aNgRysHeEp Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Ich glaub wenn man in Santa Lucia nach oben geht ist auf der linken Seite ein Fenster in der Wand durch das kann man als Huhn springen und dort ist auch das riesen Huhn. Ob da eine Kiste ist weis ich nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlydGL Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Habe die Trophäe trotzdem bekommen, aber danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Hallo. Irgendwie Bekomm ich die Trophy mit den Pflanzengegnern net gibts da n trick oder so? MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Hallo.Irgendwie Bekomm ich die Trophy mit den Pflanzengegnern net gibts da n trick oder so? MfG Mit dem grünen angriff auf sie drauf während sie im boden sind. Bei mir is die Trophy auch unerwartet spät gekommen also mach einfach mal den andren kram Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Mit dem grünen angriff auf sie drauf während sie im boden sind.Bei mir is die Trophy auch unerwartet spät gekommen also mach einfach mal den andren kram hab glaub ich 100 gekillt dann den patch deinstalliert dann kam sie nach einem Gegner. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Der Patch scheint da irgendwie Probleme zu bereiten, also einfach mal fix ohne versuchen Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Gratuliere zur Platin! Wie man sieht scheinst du sie zu haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Gratuliere zur Platin! Wie man sieht scheinst du sie zu haben! wer ich? hab sie heut fruh bekommen MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Wie gesagt: Gratulation. Da muss man schon nerviges durchstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Wie gesagt: Gratulation. Da muss man schon nerviges durchstehen. oh danke dir Fand nur dn Tule Orb nervig aber mit ubung hab ichs doch recht flott gehabt MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 So mal hier n tipp ist euch schon aufgefallen dass man mit dem Huhn fliegen kann?wenn man immer x antippt fliegt man. So söllten die Orbs echt einfach sein MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 So mal hier n tipp ist euch schon aufgefallen dass man mit dem Huhn fliegen kann?wenn man immer x antippt fliegt man. So söllten die Orbs echt einfach sein MfG Man bekommt das Hühnerkostüm aber erst nachdem man die Orbs gesammelt hat^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Man bekommt das Hühnerkostüm aber erst nachdem man die Orbs gesammelt hat^^ Oh mann dachte schon da is niemand draufgekommen :I Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Oh mann dachte schon da is niemand draufgekommen :I War ja ein Versuch wert^^ Der Unendlich-Leben-Trick ist auch noch nicht so lange bekannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 War ja ein Versuch wert^^ Der Unendlich-Leben-Trick ist auch noch nicht so lange bekannt. Ja weis ich.Aber der klappt nur auf PS3 und solche Spiele spiel ich meistens auf der Vita :I Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Kann man alle Trophys nachholen nach Spiel Ende?? Also kann ich erstmal in Ruhe durch spielen und dann alles holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Kann man alle Trophys nachholen nach Spiel Ende?? Also kann ich erstmal in Ruhe durch spielen und dann alles holen? Alle bis auf die zwei Vom Schwierigkeitsgrad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Huhu, sollte ich die beiden DLC´s vor den schweren run machen oder hat das keinen zusammenhang bzw. kann man das noch nächträglich auch von schwer auf normal stellen? Ich hoffe ihr versteht mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Ich komme nicht weiter... Versuche mal eine Foto zu posten... An sich habe ich aktuell den Uppercut und dann de Headbut gelernt. Nun bin auf dem Weg zu dem Skelett typen. Finde keine Weg mehr. Der einzige ist für mich nciht passierbar, Zeitloch: bringt die erste Strecke. Darunter ist ein Zeitloch für die 2. Hälfte. Aber da kommt man nicht hin, da man dann schon Abstürzt ^^ Man kommt also nicht auf die andere Seite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Ich komme nicht weiter...Versuche mal eine Foto zu posten... An sich habe ich aktuell den Uppercut und dann de Headbut gelernt. Nun bin auf dem Weg zu dem Skelett typen. Finde keine Weg mehr. Der einzige ist für mich nciht passierbar, Zeitloch: bringt die erste Strecke. Darunter ist ein Zeitloch für die 2. Hälfte. Aber da kommt man nicht hin, da man dann schon Abstürzt ^^ Man kommt also nicht auf die andere Seite Ohne Foto ist dir allerdings nicht zu helfen, aber wenn du ein Foto postest, schreib bitte mal dazu ob du den Doppelsprung oder den Wandsprung schon hast. Ich werde das Gefühl nicht los das dir was fehlt. Oder könnte es sein das du noch in der Totenwelt die Dame besiegen musst welche in den Skelettherrn verknallt ist und du das einfach noch nicht erledigt hast? Gib am Besten gleich mit an was das letzte war wo du warst und welchen Boss du gemacht hast. Damit man sich orientieren kann. Deine Angaben sind sehr wage und schwammig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.