Markuhlos Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Stehe jetzt vorm Endgegner. Wenn ich diesen besiegt habe kann ich trotzdem noch mit dem alten Spielstand weiter machen ? Also wegen den Quests, Truhen etc. oder beginnt dann automatisch ein neues Spiel ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LustigerPete Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Stehe jetzt vorm Endgegner. Wenn ich diesen besiegt habe kann ich trotzdem noch mit dem alten Spielstand weiter machen ? Also wegen den Quests, Truhen etc. oder beginnt dann automatisch ein neues Spiel ? Du wirst nach dem Beenden des Spiels gefragt ob du ein neues Spiel starten möchtest, dann einfach auf "nein" klicken und ganz normal weiter machen (man startet dann immer vor dem letzten Checkpoint vor dem Endgegner). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Hey Leute, ich komm beim Telu Baum nich' weiter. An der stelle wo man den Doppel Sprung lernt komm ich einfach nicht mehr hoch. Ich probier das jetzt seit 2 Stunden. Hat jemand nen Rat für mich? Doppelsprung und dann den Hahnen Uppercut müsste reichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerPurpurne Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Doppelsprung und dann den Hahnen Uppercut müsste reichen Das versuche ich ja die ganze Zeit aber es funkzuniert nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Das versuche ich ja die ganze Zeit aber es funkzuniert nicht Dann versuch mal folgendes: Mach zuerst einen Wandsprung von der Wand links und dann den Doppelsprung + Hahnenuppercut. Damit solltest du höher kommen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratchet625 Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Du wirst nach dem Beenden des Spiels gefragt ob du ein neues Spiel starten möchtest, dann einfach auf "nein" klicken und ganz normal weiter machen (man startet dann immer vor dem letzten Checkpoint vor dem Endgegner). Heißt das dann man kann frei in der Welt rumlaufen und noch nicht erledigte Quest noch nachholen und die restlichen Truhen auch holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Heißt das dann man kann frei in der Welt rumlaufen und noch nicht erledigte Quest noch nachholen und die restlichen Truhen auch holen? Genau das und wenn du die hundert 100% Trophie haben willst musst du den Boss nochmal erledigen und fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Kann mir jemand bitte sagen wie ich in die Wüste komme.Sehe auf der Karte das irgenwie nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 musste aus sant luchita (so hieß es glaube ich) nach rechts oben aus dem level rauslaufen in die deserta iwas... sorry hab die namen der orte grad nich parat haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ger4eva Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Ich weis nicht ob des schon jemand gefunden hat aber ich habe grad ne möglichkeit entdeckt wie man unendlich leben hat was mir sehr bei dem orb im tule-baum geholfen hat vllt funktionierts ja auch nicht bei alle aber hier wies bei mir funktioniert : Man geht ins menü dann auf optionen, wählt bildschirmeinstellungen kalibrieren bestätigt mit X und man hat wieder volles Leben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Ich weis nicht ob des schon jemand gefunden hat aber ich habe grad ne möglichkeit entdeckt wie man unendlich leben hat was mir sehr bei dem orb im tule-baum geholfen hat vllt funktionierts ja auch nicht bei alle aber hier wies bei mir funktioniert :Man geht ins menü dann auf optionen, wählt bildschirmeinstellungen kalibrieren bestätigt mit X und man hat wieder volles Leben Wenn es funktioniert (hab es noch nicht probiert) dann ist das die Mutter der Tipps! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Ich weis nicht ob des schon jemand gefunden hat aber ich habe grad ne möglichkeit entdeckt wie man unendlich leben hat was mir sehr bei dem orb im tule-baum geholfen hat vllt funktionierts ja auch nicht bei alle aber hier wies bei mir funktioniert :Man geht ins menü dann auf optionen, wählt bildschirmeinstellungen kalibrieren bestätigt mit X und man hat wieder volles Leben Funktioniert thx für den Tipp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Wenn es funktioniert (hab es noch nicht probiert) dann ist das dieMutter der Tipps! Falls nicht kann man sich auch noch mit nem zweiten Controller behelfen: Spieler zwei in der Blase lassen und kurz bevor man stirbt diesen dann zu sich holen. Dann Spieler eins sterben lassen (wenn Gegner da sind) oder "Selbstmord" begehen und diesen dann wieder in der Blase lassen bis Spieler zwei fast down ist. Die andere Methode ist natürlich viel komfortabler^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Funktioniert zu 100%.So hab ich eben den Endboss besiegt. Edit.Hab jetz bei Tule Baum das Orbs geholt aber ich finde keinen Weg zurück.Jemand ein Tipp bin gerade irgenwie blind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Einfach nach unten durchfallen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ger4eva Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Dann hab ich ja auch mal was nützliches irgendwo beigetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Moin, Hab nen problem mit der auf schwer durchspielen trophy. Ich hab zwar den glitch korrekt angewendet, aber die trophy erscheint einfach nicht. Gilt der nur für die ps3 version oder nur ohne den aktuellsten Patch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Moin,Hab nen problem mit der auf schwer durchspielen trophy. Ich hab zwar den glitch korrekt angewendet, aber die trophy erscheint einfach nicht. Gilt der nur für die ps3 version oder nur ohne den aktuellsten Patch? Ohne den Patch soviel ich weis. Aber Hart dauert, wenn du die Sammeltrophäe schon hast, auch nicht viel länger. Ab und an mal eine Gegnergruppe und die Endbosse die ein mehr abfordern aber im großen und ganzen hatte ich das in 5-6 Stunden glaub ich auch durch. Dann hab ich ja auch mal was nützliches irgendwo beigetragen Aber Hallo! Generationen von Guacamelee-Spieler werden es dir danken, sofern sie den Weg hierher finden. Sollte man vielleicht noch im Leitfaden unterbringen. Folge doch mal dem Verbesserungslink unter dem Leitfaden und bring dort im Forum deinen Tipp an. So kommt der dort vielleicht noch unter. Und das nächste Mal findest du sowas raus bevor ich die Wände wegen dem Spiel hochgehe! ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ger4eva Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Wo genau steht der verbesserungslink ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Wo genau steht der verbesserungslink ? Echt geiler Tipp hat mir sehr geholfen:smile: Hier kannst reinschreiben https://forum.trophies-ps3.de/feedback/4975-tipps-and-aenderungen-zu-unseren-leitfaeden.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.