Galrikh Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Na das wird sich bald ändern das kann ich dir versprechen. So manche Kiste ist episch verbaut und so mancher Orb exorbitant beschissen zu erreichen. Da pumpt die Ader Wut statt Blut, soviel steht fest. Bin ich froh das ich das um die Weihnachtszeit im Kreise der Familie abgearbeitet hab. Hätte ich mich da gehen gelassen, hätten sich meine Ellis gefragt ob ich nicht einen mitzulaufen hab. Aber ich habe mir ordentlich auf die Zunge gebissen oder nur leise geflucht. Viel Erfolg weiterhin Danke, mal schaun wie lang ichs durchhalt, hab aber eh noch genug andere spiele auf dem Stapel der Schande, gestern wieder 2 im Sale gekauft (Lego Fluch der Karibik und Driver San Francisco), der Stoff geht also so schnell nicht aus und sehr geiles Avatarbild. Der Typ ist Gold! Macht der noch Filme?Leider nicht, er ist seit ca. 2000 aus dem Filmgeschäft verschwunden, er ist aber auch schon 69, der Karl. Hier mal sein Werdegang:https://www.imdb.com/name/nm0538353/?ref_=tt_cl_t2 Die beste Rolle war eh in Mad Mission, einfach unerreicht die Filme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Danke, mal schaun wie lang ichs durchhalt, hab aber eh noch genug andere spiele auf dem Stapel der Schande, gestern wieder 2 im Sale gekauft (Lego Fluch der Karibik und Driver San Francisco), der Stoff geht also so schnell nicht aus Leider nicht, er ist seit ca. 2000 aus dem Filmgeschäft verschwunden, er ist aber auch schon 69, der Karl. Hier mal sein Werdegang: https://www.imdb.com/name/nm0538353/?ref_=tt_cl_t2 Die beste Rolle war eh in Mad Mission, einfach unerreicht die Filme Auja der gute Stapel der Schade hat bei mir auch reichliche Ausmaße. ^^ Danke für den geilen Link und ja Mad Mission war der Hammer. So genug Offtopic. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Ich habe den Patch mal installiert, danach wurden mir 112% und 114 % angezeigt. Jedoch musste ich nochmal 2 Truhen im Chivo Wald sammeln und eine in Agavenfeld, damit die Trophäe kam. Komischerweise wurden mir diese Truhen irgendwie abgezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spiffytools301 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 hi zusammen, hab alle orbs gesammelt, die maske ist voll und mit dem huhn kann ich jetzt fliegen aber hab die trophy nicht bekommen, weiss jemand was man machen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 hi zusammen, hab alle orbs gesammelt, die maske ist voll und mit dem huhn kann ich jetzt fliegen aber hab die trophy nicht bekommen, weiss jemand was man machen kann? Hast du schon den Endgegner besiegt? Danach erhält man den letzten Orb. Fliegen kann man schon nach dem vorletzten Orb. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spiffytools301 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Hast du schon den Endgegner besiegt? Danach erhält man den letzten Orb. Fliegen kann man schon nach dem vorletzten Orb. ja hab alle truhen und orbs nach dem endgegner gesammelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LustigerPete Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 ja hab alle truhen und orbs nach dem endgegner gesammelt Wenn du gegen den Endgegner kämpfst musst du bereits alle 5 Orbs besitzen um die Trophäe zu bekommen (Orb Nr.6 bekommt man ja nach dem Kampf gegen den Endgegner). Das heißt hast du die Orbs erst nach dem Kampf gesammelt bekommst du die Trophäe erst, wenn du nochmal gegen den Endboss kämpfst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spiffytools301 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Wenn du gegen den Endgegner kämpfst musst du bereits alle 5 Orbs besitzen um die Trophäe zu bekommen (Orb Nr.6 bekommt man ja nach dem Kampf gegen den Endgegner).Das heißt hast du die Orbs erst nach dem Kampf gesammelt bekommst du die Trophäe erst, wenn du nochmal gegen den Endboss kämpfst. danke habs jetzt auf platin danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Hat hier jemand vlt ein paar Tipps für die DLC Herausforderungen bei der man eine hohe Combo erreichen muss ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Mal ne Frage bezüglich dem Hart-Durchgang in Verbindung mit dem Savestand. Kann ich denn theoretisch am Ende vom normalen Durchgang (auf der Vita), den Spielstand auf die PS3 synchen und dort den schweren Durchgang zocken ? Da ich ja ein Platinprojekt habe, möchte ich ungern den schweren Durchgang als letzte Trophäe, weswegen das Savegame vom normalen Durchgang erhalten bleiben muss. Ich hoffe, dass ich mich verständlich ausgedrückt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTobikx Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 hi, eine kurze Frage ... in der Sierra Morena habe ich alle 7 Kisten wie im Video gesammelt, aber bei mir werden nur 84 % angezeigt. Was nun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 hi,eine kurze Frage ... in der Sierra Morena habe ich alle 7 Kisten wie im Video gesammelt, aber bei mir werden nur 84 % angezeigt. Was nun? Es sind nicht nur die Kisten welche in die Prozentwertung einfließen. So wie ich mal gelesen hab auch der Boss. Vorheriger Post um 14:48 Post hinzugefügt um 14:50 Mal ne Frage bezüglich dem Hart-Durchgang in Verbindung mit dem Savestand.Kann ich denn theoretisch am Ende vom normalen Durchgang (auf der Vita), den Spielstand auf die PS3 synchen und dort den schweren Durchgang zocken ?Da ich ja ein Platinprojekt habe, möchte ich ungern den schweren Durchgang als letzte Trophäe, weswegen das Savegame vom normalen Durchgang erhalten bleiben muss.Ich hoffe, dass ich mich verständlich ausgedrückt habe. Kann man es nicht von der Viat auch in die Cloud schieben? Und wenn du es in Hart durch hast plättest du das Spiel runter oder das Savegame und ziehst das von der Cloud wieder drauf. Nur so ein Gedanke, ob irgendwas davon funktioniert weis ich allerdings nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTobikx Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Es sind nicht nur die Kisten welche in die Prozentwertung einfließen. So wie ich mal gelesen hab auch der Boss. Das mag sein ... aber ich habe das Spiel (auch auf schwer) durchgespielt. Den Patch 1.02 habe ich noch nicht installiert. Aber evtl. zählt eine Truhe aus einem anderem Bereich, denn ich habe noch nicht alle gefunden. Hat jemand n Tipp für die letzte Arenarunde? Die finde ich ziemlich hart. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Giebts auch schon nen Patch für das Game auf der Vita? Sry, hab keine Ahnung wo man auf der Vita die Versionen sehen kann! Thx schon im voraus! Gruss Andy Edit: Hat sich erledigt! Hab`s gefunden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Hat jemand n Tipp für die letzte Arenarunde? Die finde ich ziemlich hart. Konzentriert rangehen und immer im richtigen Moment die Ausweichrolle einsetzen. Wenn möglich häufig Gegner gegen andere schmeißen. Auf keinen Fall anfangen drauflos zu smashen, dann wird man nur unnötig getroffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Konzentriert rangehen und immer im richtigen Moment die Ausweichrolle einsetzen.Wenn möglich häufig Gegner gegen andere schmeißen. Auf keinen Fall anfangen drauflos zu smashen, dann wird man nur unnötig getroffen. das werfen ist Top! Ein weiterer Guter tipp ist es das Kostüm mit dem starken Würfen aber schwachen Schlägen zu verwenden. Damit braucht ihr für die ersten Gegner viel mehr treffer und habt so die Kombo zusammen bevor stärkere Feinde kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lamy Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Puh, ich hänge momentan im Tule Baum fest. Ich schaffe einfach den Kampf gegen die Explodierenden Viecher nicht. Das Spiel an sich ist echt klasse, und die ganzen Anspielungen auf andere Spiele ist schon lustig EDIT: Bin jetzt weiter gekommen. Manchmal spielt auch Glück wohl ne große Rolle. Wie man die Gegner eben erwischt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Das Spiel an sich ist echt klasse, und die ganzen Anspielungen auf andere Spiele ist schon lustig Am Besten hat mir die Mario Bros Anspielung gefallen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Hey Leute, mir fehlt zur Platin nur noch die 20er Entwurzlung... habs jez auch schon mehr als häufig genug gemacht mit runter und kreis ( den froschslam) und die trophy kam immernoch nicht. jemand nen tipp? werd mal einmal deinstallieren und ohne patch probieren, hab da ja mal sowas gelesen, dass es dann funktionieren soll EDIT: Hat sich erledigt! Spiel neuinstalliert, Patch nicht installiert und nach 5 Kills kam die Trophy kanns jedem mal so empfehlen zu Probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerPurpurne Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Hey Leute, ich komm beim Telu Baum nich' weiter. An der stelle wo man den Doppel Sprung lernt komm ich einfach nicht mehr hoch. Ich probier das jetzt seit 2 Stunden. Hat jemand nen Rat für mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.