Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 In 6 Minuten 100%? das ist ja fast neuer Rekord Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Aber auch nur fast... Die 100% bei Aabs Animals auf der Vita gehen ja komplett in 5:15 bzw. 315 Sekunden. ^^ Welche ich übrigens auch hab, hin und wieder ist ein HK-Account doch ganz nützlich. Kannst dir ja mal das 100%-Team hierzu ansehen, da bin ich nichtmal mehr der Schnellste (war es aber für ne ganze Weile). Der Langsamste hat dort 6:46 Minuten, der Schnellste 5:10 Minuten zwischen erster und letzter Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Aber auch nur fast... Die 100% bei Aabs Animals auf der Vita gehen ja komplett in 5:15 bzw. 315 Sekunden. ^^ Welche ich übrigens auch hab, hin und wieder ist ein HK-Account doch ganz nützlich. Kannst dir ja mal das 100%-Team hierzu ansehen, da bin ich nichtmal mehr der Schnellste (war es aber für ne ganze Weile). Der Langsamste hat dort 6:46 Minuten, der Schnellste 5:10 Minuten zwischen erster und letzter Trophy. Schön solche Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 11. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2013 Wo gibt es das Game? Im US-Store finde ich es jedenfalls nicht :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Ist ein Spiel aus Japan, daher nur über einen Jap-ACC erhältlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 11. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2013 Ist ein Spiel aus Japan, daher nur über einen Jap-ACC erhältlich. Verstehe, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 wie soll ich mir das vorstellen mit dem teller drehen per stick? ist das nur ien kleines minigame? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 wie soll ich mir das vorstellen mit dem teller drehen per stick? ist das nur ien kleines minigame? Jupp, kostet immerhin auch nur 300 Yen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 kurze frage gibt es zu dem spiel noch kein bild im platinbanner oder hab ich es nur übersehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 ne, ist dort nicht drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Jupp, kostet immerhin auch nur 300 Yen. ach fuer 300yen kann man sich das ja mal geben^^ hoffentlich machts spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Mit einem deutschen account kann man die Trophäen sicher nicht erspielen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Doch kann man ich habe es selbst erst vorgestern gespielt Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Wie, wenn ich fragen darf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 wie bei jedem Spiel aus einem anderen Store, dort laden, installieren und auf deinem Account starten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Och mann, bin ich doof, dachte, es wäre ein Vita-Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shasarazade Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Das Game ist echt zu dämlich. Find ich das ganz normal in der SUFU unter V ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 kannst einfach den Game Titel in Katakana eintippen, dann findet er es oder du suchst nach Spielehersteller und findest es dann natürlich logischerweise bei bandai namco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shasarazade Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Ja ok werd ich mal nachauen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.