Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

15 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      0
    • 6
    • 7
    • 8
    • 9
    • 10 - sehr schwer
Durchschnittsbewertung: 8.27

Recommended Posts

Von mir ne 7 wegen Wahnsinn und Unmöglich, hätte ich gleich von der Grundy Methode erfahren würde ichs ws sogar mit weniger bewerten.Alles in allem nicht schwer nur die Leute die sich ausloggen wenn sie bei den Ranglistenspielen am verlieren sind waren sehr lästig.Bin weder überdurchschnittlich begabt in dem Game noch hab ich mir die mühe gemacht ein paar Kombos zu lernen,7 triffts meiner meinung nach sehr gut.

Hier noch ein Video in dem die Grundy Methode beschrieben wird

[url=https://www.youtube.com/watch?v=eUF0c858vjI]Injustice The Max Battle Strategy With Solomon Grundy - YouTube[/url]

im video kann man gut erkennen wann man die moves für die Griff Kombo umgefähr eingeben muss,

wenn man den Kombo kann hat man das schlimmste hinter sich.Das einzige das danach noch probleme bereiten wird sind die unterschiedlichen angriffsmuster der gegner solange man keine special leiste hat,batman z.B. kann man nach einer geblockten Kombo sofort packen wahrend andere den greif angriff blocken werden.Doomstay hab ich z.B.:immer von unten angegriffen am besten mit nem angriff während er springt und ihn dann aus der Luft gepackt.Nach ein wenig rumprobieren sollte das ganze aber kein grosses problem mehr sein.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...