Rapgamer84 Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Deine Anfrage hat es automatisch abgewiesen?! Hab die PS3-Version, macht doch keinen Unterschied oder? Hi, ja ich hab dann in deiner Trophie Liste gesehen das du die PS3 Version hab. Ich hab ja die PS4 Version, dann hab ich die FA wieder rückgängig gemacht. Kann dir aber trotzdem gerne nochmal ne Anfrage schicken wenn du mit mir befreundet sein möchtest vielleicht hast ja mal ne PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knegge Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Achso das erklärt das natürlich Habe dann gestern noch viele Trophies bekommen. Jetzt fehlen "nur" noch die 10 Ranglistensiege und die 100/200 gewonnenen/Kämpfe. Allerdings bekomme Ich fast nur auf den Sack und treffe auch nur auf Leute mit level 60 und drüber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funception Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Vielleicht braucht ja noch ein anderer die 100 Siege und/ oder 200 Kämpfe. Kann man ebenfalls gut zzm machen und lvl 100 kann geboostet werden. Tipp: erst einer lvl 100, dann der andere. Somit kann man sehr gut einen 10er Serien Boost erzielen. Rangliste muss man einfach Glück haben, oder Können Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knegge Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Beim boosten der 100 Siege/ 200 Kämpfe wäre Ich dabei. Level 100 werde Ich offline holen. Rangliste Glück oder Können... Momentan fehlt beides... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funception Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Vielleicht braucht ja noch ein anderer die 100 Siege und/ oder 200 Kämpfe.Kann man ebenfalls gut zzm machen und lvl 100 kann geboostet werden. Tipp: erst einer lvl 100, dann der andere. Somit kann man sehr gut einen 10er Serien Boost erzielen. Rangliste muss man einfach Glück haben, oder Können Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2 Sorry, ich meine erst der eine 100 Siege, dann der andere. Somit bekommen beide 200 Kämpfe, 100 Siege und den lvl boost... Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knegge Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Danke für den Tip, das klingt vielversprechend. Gestern konnte Ich auch mal paar Ranglistenmatches gewinnen, leider noch keine 10, dürften aber 7 oder 8 sein Bin jetzt bei 16 win/ 37 lose Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knegge Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Hey Ho, suche immer noch jemanden für die 100 Siege/ 200 Kämpfe für die PS3-Version. Bin aktuell bei ca 40/80. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xemnas Queen Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Hey Leute suche jemanden für die 100/200 Siege Trophy und auch die Übungstrophy. Bin noch ganz am Anfang einfach mit passendem Betreff adden. Freu mich. PS: Spiele PS3 Version und ID ist Xemnasgirl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knegge Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Hey Leute suche jemanden für die 100/200 Siege Trophy und auch die Übungstrophy. Bin noch ganz am Anfang einfach mit passendem Betreff adden. Freu mich. PS: Spiele PS3 Version und ID ist Xemnasgirl Habe dich geaddet. Kann im Regelfall immer zwiscehn 17 und 23Uhr. Bis die Tage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaraReturns Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Hey Leute, benötige noch die Online Trophäen 100 online siege und dieses Online Übüngs Trophäe, wäre sie uch braucht einfach adden und dann machen wir das schnell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomsenW Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Hallo zusammen, suche noch jemanden mit dem ich die 100 Siege und 200 Online Matches, sowie alle anderen online Trophäen boosten kann. Ich besitze die PS4 Version und meine PSN ID lautet ThomsenW. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrmerkwurden Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Wäre dabei brauch auch noch alle online Tropähen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitewolf1979 Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 hey, ich such auch noch jemanden für die online trophäen 100 Siege und 200 Online Matches, sowie alle anderen online Trophäen zu boosten wäre nett wenn sich jemand finde würde.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocaCola_Freak17 Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Hi leute ich suche jemanden der mit mir alle Online Trophäen holen will. (PS4 Version) Mein PSN ID : CocaCola_Freak17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NicoVanDoren Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Servus Suche noch Leute für die Online Trophäen. meldet euch über PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JD171179 Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Hi brauch auch noch alles wer super wenn sich welche melden würden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mihawk Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Hallo ich brauche auch noch alle Online-TrophÄen Addet mich mit Nachricht : Mihawk077 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalypsycho Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Brauch auch noch alle online trophies, wer 100 Siege und 200 Matches boosten will, addet mich hab die ps4 Version Heute ab 19 Uhr hätte ich Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gottlob1981 Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 suche leute für die online trophäen einfach adden psn: sweetdream81 mit betreff injustice :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godsilla9 Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Könnte auch noch ein bisschen Hilfe gebrauchen bei den online trophys ps3 Version? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.