XxVanitasxX Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Hallo liebe Community. Ich hatte mal nach langer Zeit wieder lust bei Injustice Online Trophäen zu sammeln Also wer lust hatt mit mir zu zocken kann mich ruhig adden ID: TheLordMarluxia Danke im vorraus ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaius_faulus Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Hallo liebe Community. Ich hatte mal nach langer Zeit wieder lust bei Injustice Online Trophäen zu sammeln Also wer lust hatt mit mir zu zocken kann mich ruhig adden ID: TheLordMarluxia Danke im vorraus ;-) hab dich geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 hi leute kann mir wer mit dem online training helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 mich kannst adden. habe aktuell aber spatschicht und we steht wohl erst mal bf3 an! denke das wir zusammen das online Ding machen sollten... dauert vl nur ne weile wenn es okay ist für dich. PS 4 Fassung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Naja ich bin zurzeit leider nicht zuverlässig was sich aufs online treffen bezieht , habe eher wenig zeit und wenn ich die habe spiele ich kurz mal ^^ deshalb kann ich leider zurzeit nur mich für das training ding verabreden ^^ ab july könnte ich wieder regelmäßiger weil da die semester Prüfungen vorbei sind ^^ Aber wenn du mir dennoch helfen möchtest kann ich dich gerne adden:-) online gewinnt man da immer und 200 matches muss man machen davon nur 100 gewinnen , das geht ja noch^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Ja das ist kein Problem ich hab 2 Kinder, is also fast dasselbe wie bei dir wenn Zeit da is dann geht's ansonsten können wir auch warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtek1981 Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 hallo suche noch hilfe für die online trophys headset vorhanden bitte adden Showtek_1981 gruss aus Wien Jürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clipse Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Leute ich brauch jemanden für de Online Trophy! Bitte adde wimmi2014 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeVkE610 Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 wäre schön, wenn mir auch jemand bei den online-trophäen helfen könnte, ich habe die eu-version einfach adden: KeVkE610 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dakronex Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Hallöchen ihr Lieben:) Hätte jemand Interesse mir bei den Trophäen "Umsturz", "Ich habe gewählt!", "Serienmeister" und "Teamgeist" zu helfen? Das wären meine einzigen Online Trophäen noch @.@ PSN Adds sind herzlich Willkommen Liebe Grüße Dakronex PSN ID: Dakronex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sensei1978 Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Hat jemand Lust und Zeit mit mir die Online-Trophäen frei zu schalten? Ein Paar zumindest. Sensei-1978 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funception Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Sensei, werde dich morgen mal adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nick_dunlap Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Hi! Bräuchte eigentlich nur ganz kurz 'Hilfe' bei dieser einen Trophäe - Teamgeist Nimm mit jemandem aus deiner Freundesliste am Online-Übungsmodus teil. Bin jetzt dann gleich am Zocken.. Wenn kurz jemand Zeit hätte diese überaus fordernde Trophäe mit mir zu machen wäre ich sehr dankbar... PSN- ID: nick_dunlap Habe die Ultimate Edition aus dem deutschen PSN- Store. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funception Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Vielen Dank für die große Unterstützung an Lietch!!! Sehr empfehlenswerter Kontakt nick, dich habe ich gestern noch geaddet, falls du noch hilfe brauchst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Zephyranthes Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Suche noch nach einem Partner, mit dem ich die 200 Online Matches bzw. 100 Siege abfrühstücken kann. Einfach adden, bin jeden Tag on, hab übrigens die PS3-Fassung. PSN: Notorious_Chingy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bero306 Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Da ich nun 2 Wochen Urlaub habe wollte ich auf der PS4 nun endlich die Online Trophys abfrühstücken. Wenn mir jemand helfen kann, bitte Adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knegge Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Zocke aktuell auch Inustice (Ultimate Edition). Gestern das erste mal online gezockt, war mehr schlecht als Recht :-) Manche waren einfach zu gut, andere wiederum machten einfach nur immer wieder dasselbe (Spaß? Sinn?). Suche jemanden für die Trophy um einen Freund in den Übungsmodus einzuladen, gerne auch für andere Onlinetrophys ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapgamer84 Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 bin auch gerade dabei injustice zu zocken auf der PS4 Werd mal ein paar hier anschreiben. Ihr könnt mich auch adden mit Betreff injustice. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knegge Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Deine Anfrage hat es automatisch abgewiesen?! Hab die PS3-Version, macht doch keinen Unterschied oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nick_dunlap Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Bräuchte immernoch jemanden den ich mal kurz in den Übungsmodus einladen kann. Irgendwie kommt ich nie weiter, als das ich ne FL bekomme und dann wird sich nicht mehr gemeldet.. Dauert doch echt nur ein paar Minuten.. Werd heute zwischen 20 und 21 Uhr wieder online sein.. Also wenn wer mag, PSN-ID: nick_dunlap Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.