tool1988 Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Kann man ps3-ps4 übergreifend spielen?ich habe injustice nähmlich für ps3 Keine Ahnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 suche jemanden für die trophy teamgeist auf der ps4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chronyx Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Hallo BVBCHRIS, habe dich angeschrieben und dir eine Einladung gesendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Blaze_ Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 hallo suche leuts für die ganzen online trophies kann mich gern adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eirulan Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Suche auch Leute zum Boosten von Online-Trophies. PS4 Version. Ich spiele in der Regel wochentags abends ab ca. 20h. Einfach eine Freundesanfrage mit Betreff auf das Forum hier und das Spiel senden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thefifty Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Brauche ebenfalls noch alle online Trophäen auf ps3. Einfach adden und betreff dazu schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moszys Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Plattform: PS4 PSN-ID: Moszys Suche noch Leute für folgende Trophäen: Anfängerglück! Ich habe gewählt! Serienmeister Glücklicher Zufall Heiliger Niederschlag, Batman! Teamgeist Rekordbrecher Überspannt! Einfach adden mit einem kleinen Hinweis auf Injustice. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fires1703 Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Brauche jemanden mit dem ich kurz alle übergänge in Metropolis abschliessen kann um Batman of the Future für die Handy App zu bekommen.Wenn jemand so nett ist,einfach adden. ID ist: Boost1703 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomsday_XXI Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Hallo Brauche Leute für die Online Trophäen. Bei Interesse einfach adden: Doomsday_XXI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo0710 Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 hab mir heute die usk version für die PS3 besorgt wer will dem helf ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NicoVanDoren Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Servus ich such leute für die Online Trophys adde micht einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max1990 Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 guten tag ich suche leute für online trophy und für boosten ID NBA-nba1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldfisch889 Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Hey Leute suche jemanden zum boosten für die online trophäen usw einfach adden mit nen kleinen betreff für ps4 aber grus Goldfisch889 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Ps4 online partner gesucht:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 ich würde es kaufen wenn es eiine eigene Trophy List hat, weis daas jemand !? dann könnte man mich adden ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Eigene trophy list? Is doch immer ^^ hab auf der ps3 platin und hol se mir auf der 4 noch mal^^ nur da is kaum einer online ^^ und für den lvl 100 boost brauch ich auch jemanden ^^ hab dafür schon n plan^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bero306 Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Eigene trophy list? Is doch immer ^^ hab auf der ps3 platin und hol se mir auf der 4 noch mal^^ nur da is kaum einer online ^^ und für den lvl 100 boost brauch ich auch jemanden ^^ hab dafür schon n plan^^ Du kannst mich heute nachmittag Adden. Dann können wir damit anfangen. Hab gestern mit dem Spiel angefangen - bin Level 33 jetzt. Dachte mir, ich leiste mir das Spiel für 14€ ausm Store Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 ich werde wohl eine weile brauchen 20GB zu laden^^ hab nur DSL2000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inkognito-4711 Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 hi suche auch noch Leute zum zocken und trophies sammeln. Wer Lust hat kann mich gerne adden. zur Person 31 m und meist gegen nachmittag online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 ich such Einen einzigen :-) für den online Kram... muss selbst das Spiel ps4 noch laden... wegen DNS Fehler dauert es noch. werde heute mittag mal gucken ob durch das update 1. 71 Hilfe kommt... hier im forum pn schreiben, nicht einfach adden... Skype notwendig. sonst kein Spiel :-) Absprache und verschiedene Zeiten möglich weil ich 3 Schicht arbeite grüße Vejita10000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.