NicoVanDoren Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Hi Leute... Suche noch paar Mitspieler für die Online Erfolge. Addet mich einfach helf euch dann natürlich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 ich brauche auch noch viele online trophäen,wenn jemand lust hat, addet mich! ich habe immer abends zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playaz Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Moin, hat jemand Lust ein paar Charaktere für die Injustice-App freizuschalten?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Moin, hat jemand Lust ein paar Charaktere für die Injustice-App freizuschalten?? Wie das^^? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playaz Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 adde mich mal einfach, dann können wir das in angriff nehmen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddyisback Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Einfach adden bin für alle Online Trophies zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sgt. Ryder Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Nabend zusammen, Ich bin auf der Suche nach leuten mit denen ich zum einen die Heutige Daily bestreiten kann und zum anderen suche ich jemanden mit dem Ich Charaktere für die Injustice Mobile freispielen kann insbesondere Batman of the future und Arkham harley, einfach adden bei Interesse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 hallo, suche jemanden für die Online Dinger - 1x online gewinnen - mit Freund im Übungsmodus Das würd mir schon reichen. Bin nicht auf Platin aus. Bin vermutl. Freitag Mittag und sehr viel später am Abend wohl online. Einfach adden. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koppnicka Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Hi Hilfe wegen der Trophäe "Teamgeist" (Nimm jemanden aus deiner Freundesliste am Online-Übungsmodus teil) und um die 200 Online-Matches zu gewinnen kann mich gerne adden. Meine ID: koppnicka Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddyisback Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Da es anscheinend nicht geht PS3 und PS4 online zu verbinden, suche ich dringend jemanden für die Online Trophies auf der PS4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Ich stelle mich dann auch mal für die Onlinetrophies zur Verfügung. Wer mag kann mich ja mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Kann mit jemanden morgen die 200 matches inkl. 100 siege machen? Die meisten die ich geaddet habe melden sich nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hacki19891 Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Brauch noch alle online trophäen kann das Spiel aber überhaupt nicht wäre cool wenn mich mal einer oder so adden wuerde. . . hacki19891 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Brauch noch alle online trophäen kann das Spiel aber überhaupt nicht wäre cool wenn mich mal einer oder so adden wuerde. . . hacki19891 jo wenn du willst , kannst du heute abend mit mir online ein paar tophies boosten, ich bräuchte noch 200 spiele und 100 siege.Wir könnten dann abwechselnd gewinnen dann kommen wir schnell dahin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hacki19891 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Jetzt noch einer online? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Wenn jemand Lust Hat morgen früh gg 7 oder 8 die online trophäen zu machen einfach adden id ist Mad-Lipa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool1988 Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Leute added mich jeder zeit bitte ich finde das spiel einfach geil und ein paar trophäen brauche ich auch noch psn id tool1988 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Leute added mich jeder zeit bitte ich finde das spiel einfach geil und ein paar trophäen brauche ich auch noch psn id tool1988 jo ich adde dich mal, kannst ein paar trophies mit mir machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool1988 Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Jo immer zu Leute meine Ps4 wartet sehnsüchtig auf ein paar ordentliche Kämpfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Kann man ps3-ps4 übergreifend spielen? ich habe injustice nähmlich für ps3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.