tocuh Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Brauche noch 2 Leute für "Umsturz" und auf jeden Fall einen für "Teamgeist", "Rekordbrecher" und "Überspannt". PSN: Bratholomew Zeit habe ich nur abends ab ca. 20:00 Uhr. Umsturz geht auch zu zweit, da braucht man keine 3 Leute für. Ich füg dich mal hinzu, ich bin heute Abend online. Hey brauche noch die Trophäen:{snip} Heiliger Niederschlag, Batman ! {snip} Hab ich was verpasst? Seit wann kann man die boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 kannst mir da auch helfen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drachenstahl Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Hallo hatt jemand lust die online Trophäen insbesondere 200 mal gegen den selben bzw. 100 siege davon zu bestreiten ? Bei Interesse einfach mal melden bzw. Anschreiben via forum oder ps3 : drachenstahl . Wuerde heute bzw. Morgen abend starten bitte zuverlässig sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mauverine Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Hey brauche noch fast alle trophäen online, einfach Adden :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 nimm mich... bin zwar im Moment vorrangig mit sf4 dran... bitte verstehen wenn ich nicht direkt loslegen kann, aber vl sollte es mal passen... brauche selbst glaube 70 siege und paar noch wegen den 200. und bitte erst hier im Forum Anfragen statt direkt im im psn danke euch Gesendet von meinem GT-N7100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver77 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 brauch noch king of the hill ,überlebender trophy ,wenn jemand bock hat die zu machen kurz Pn an mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver77 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 brauch noch king of the hill ,überlebender trophy ,wenn jemand bock hat die zu machen kurz Pn an mich brauch immer noch 2 leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 add mich mal dann machen wir die morgen nachmittag oder abends mal fix wenn es auch zu zweit geht Gesendet von meinem GT-N7100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver77 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 kann dich adden ja aber zu zweit no chance ,müssten mindestens 3 sein das ja immer der käse dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tocuh Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Wie ich schon weiter oben schrieb, für Überlebender und KOTH Trophäen reichen 2 Leute. Im ersten Kampf gewinnt Spieler 1 und wird damit zum König/Überlebenden. Im zweiten Kampf gewinnt Spieler 2 und erhält die entsprechende Trophäe. Im dritten Kampf (falls nötig) gewinnt Spieler 1 und erhält die entsprechende Trophäe. Man muss einen privaten Raum nur für min. 3 Personen freigeben, das heißt nicht, dass 3 Leute anwesend sein müssen. Man kann den auch auf 8 setzen, auch wenn nur 2 Leute da sind und spielen/boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Das weiß ich aber er wohl nicht... ich Mac das mit dem dann passt das ;-) Gesendet von meinem GT-N7100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Ich bräuchte noch einige online trophäen wie z.b einen überlebenden besiegen, den könig besiegen oder die ranglisten spiele gewinne! Wenn jemand lust hat kann er mich gerne adden, ich helfe ihm dann bei seinen trophäen auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisis Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 hi brauche 2 leute fuer Umsturz Ich habe gewählt! Serienmeister Glücklicher Zufall Heiliger Niederschlag, Batman! Wer bock hat bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Wenn jmd. mit mir ALLE online trophäen machen möchte, bitte mit Betreff im PSN adden, danke Helfe denjenigen dann auch bei allem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max1990 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 HEY leute wenn jemand online zocken will wollte ein paar mall on zocken bitte adden NBA-nba1 und online trophy auch gegen seitetich zu helfen hab EU version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banarama Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Da ich in dem Spiel ebenfalls noch alle Trophäen brauche, wäre ich auch jederzeit dabei. Online hab ich bisher noch gar nichts gerissen, habe mich erstmal auf den Single-Player gestürzt. Headset ist vorhanden, habe die normale deutsche Version des Spiels. Nur bin ich aufgrund meiner Arbeit nicht immer online, teilweise auch recht unregelmäßig. Falls dennoch der ein oder andere Lust hat, einfach im PSN mit Betreff adden! PSN-ID: Banarama Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Hab mir das Game ausgeliehen und bräuchte jemanden für ein paar Online-Trophies, nur wenn jemand Zeit hat. So ab 11:30 Uhr heute wäre nicht schlecht. Und zwar hätte ich gerne folgende Trophäen: Anfängerglück! Teamgeist vielleicht auch noch Rekordbrecher ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Zephyranthes Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Suche noch nach einem Partner für die 100 Online-Siege (Rekordbrecher) und nur diese! Bitte mit Betreff "Injustice" oder so adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myhd Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Jemand Lust heute Abend die trophys zu holen ? Brauche alle noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Hallo Leute wir brauche noch einen für die Trophäe "Ich habe gewählt" Sollte nicht lange dauern deswegen wird es nur ein paar Minuten dauern Terminvorschlag: Nächsten Montag bitte per PN anfragen MfG ItachiSaix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.