bernyX Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Moin,vielen Dank noch Mal, dass Du Dich ganz offensichtlich mit 30 oder 40 Leuten gleichzeitig online zum Trophy holen verabredet hast und Dich dann noch über andere und ihre Zuverlässigkeit echauffierst. Daumen hoch und Hut ab. In diesem Sinne - hoffentlich treffen wir uns never ever in den unendlichen Weiten der Gamerwelt wieder. Bei näherer Betrachtung Deiner Signatur lässt es dann auch ein kleines Schmunzeln ins Gesicht zaubern! Tu culo! Aber... möglicherweise tue ich gerade der Jugend ein wenig Unrecht - alles Gute zum 10. Geburtstag, Krato! Also bei mir hat's reibungslos funktioniert...hab mir mit ihm für Fr und Sa ne Uhrzeit ausgemacht und da haben wir das dann durchgezogen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invaderzim32 Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Ich suche auch noch jemanden, der mit mir vielleicht die Trophies "Teamgeist" , "Rekordbrecher" und "Überspannt" abarbeitet. :-) Die Trophy "Heiliger Niederschlag, Batman!" fehlt mir zwar auch noch, aber da kann einer, einem wohl kaum bei helfen, oder ? Wer Interesse hat, kann mir ja eine PM schicken. Schon mal vielen lieben Dank im Voraus & schöne Grüße. PS: Ich könnte heute von 18-20 Uhr, aber muss ja auch nicht heute sein, einfach melden wer Interesse dran hat. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playaz Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Hallöle, wer hat Lust und Zeit, die Online-Siege (Rekordbrecher) ein wenig zu boosten? Heute und morgen Abend von 9-11?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raunma Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 hätte ab 9 zeit add mich wenn du willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playaz Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 hätte ab 9 zeit add mich wenn du willst. Geht klar - bis später!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonCorleone Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Stell mich auch gerne zur Verfügung für die Online Trophys! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Moin,vielen Dank noch Mal, dass Du Dich ganz offensichtlich mit 30 oder 40 Leuten gleichzeitig online zum Trophy holen verabredet hast und Dich dann noch über andere und ihre Zuverlässigkeit echauffierst. Daumen hoch und Hut ab. In diesem Sinne - hoffentlich treffen wir uns never ever in den unendlichen Weiten der Gamerwelt wieder. Bei näherer Betrachtung Deiner Signatur lässt es dann auch ein kleines Schmunzeln ins Gesicht zaubern! Tu culo! Aber... möglicherweise tue ich gerade der Jugend ein wenig Unrecht - alles Gute zum 10. Geburtstag, Krato! Sowas hör ich jetzt zum ersten mal. Nur weil ich eben in der Sekunde jemand (einen einzigen) anderes gefunden hab und du nicht gleich hinter deine Cups gekommen bist, brauchste ja hier nicht so ´nen Einakter aufführen. Btw.: Dass du über meine Signatur schmunzeln kannst wundert mich jetzt auch nicht groß, wenn du verstehst was ich meine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankyBen Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Hallo suche jemanden der mir bei den online trophäen hilft einfach adden bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playaz Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Mahlzeit! @Raunma: Danke noch mal - hat alles wunderbar funktioniert mit den Online-Trophies, auch wenn die 100 Siege ne echt zähe Sache waren...! Du bist ne Kombo-Maschine!! @Krato: Und hier noch mal ganz offiziell: Du hast Absprachen nicht eingehalten. Da musst Du Dich nicht rausreden, Keule. edit Babyboy: Passage entfernt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Edit, hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 @Krato: Du hast Absprachen nicht eingehalten. Gott sei dank... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playaz Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Gott sei dank... :emot-bravo: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 :cool2::cool2:jetzt ist aber mal guut mit dem anzicken hier^^ is halt schief gelaufen, was solls...und jetzt wieder alles gut...:cool2::cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raunma Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Mahlzeit!@Raunma: Danke noch mal - hat alles wunderbar funktioniert mit den Online-Trophies, auch wenn die 100 Siege ne echt zähe Sache waren...! Du bist ne Kombo-Maschine!! danke jap, hat sich wirklich etwas in die länge gezogen, aber hat ja trotzdem wunderbar funktioniert, auch nochmal ein dankeschön an dich hat irgendjemand lust im laufe des tages ein paar runden zu zocken? nicht der trophäen wegen, einfach zu spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Moin,vielen Dank noch Mal, dass Du Dich ganz offensichtlich mit 30 oder 40 Leuten gleichzeitig online zum Trophy holen verabredet hast und Dich dann noch über andere und ihre Zuverlässigkeit echauffierst. Daumen hoch und Hut ab. In diesem Sinne - hoffentlich treffen wir uns never ever in den unendlichen Weiten der Gamerwelt wieder. Bei näherer Betrachtung Deiner Signatur lässt es dann auch ein kleines Schmunzeln ins Gesicht zaubern! Tu culo! Aber... möglicherweise tue ich gerade der Jugend ein wenig Unrecht - alles Gute zum 10. Geburtstag, Krato! Was soll der Bullshit denn? Ich hab Kratosaurus schon seit einiger Zeit in meiner FL und wir laufen uns auch hier immer wieder über den Weg, weil wir offensichtlich von den gleichen Games angezogen werden. Bisher bist Du auch der Erste, von dem ich so eine Aussage bezüglich Kratosaurus höre. Wenn Du Kritik äussern möchtest, finde ich das absolut okay, der Weg den Du wählst ist es aber absolut nicht in Ordnung. Wenn es etwas zu klären gegeben hat, hättest Du ihm entweder hier eine PN schreiben können oder ihn über's PSN anschreiben können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkDero Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Jemand grad Zeit und Lust mir bei den Onlinetrophäen behilflich zu sein? Mir fehlen noch : Umsturz,Serienmeister,Rekordbrecher,Überspannt,Glücklicher Zufall,Heiliger Niederschlag Batman u Teamgeist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bratholomew Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Jemand grad Zeit und Lust mir bei den Onlinetrophäen behilflich zu sein?Mir fehlen noch : Umsturz,Serienmeister,Rekordbrecher,Überspannt,Glücklicher Zufall,Heiliger Niederschlag Batman u Teamgeist Ich könnte dir bei "Teamgeist", "Rekordbrecher" und "Umsturz" helfen, schreib mich einfach an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Suche jemanden für die Online Trophäen besonders für "Umsturz" und "Serienbrecher" addet mich einfach (PSN: Chaoskristall) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkDero Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Ich könnte dir bei "Teamgeist", "Rekordbrecher" und "Umsturz" helfen, schreib mich einfach an. Per pn o psn? Sonst adde ich dich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tocuh Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Kann mir jemand bei "Umsturz" und "Teamgeist" helfen und bei Lust und Laune auf meinem Weg zu "Rekordbrecher" oder "Überspannt!"begleiten? Ich würde auch gerne einige Dinge für die iOS Version freischalten, im Speziellen die Girl Power Challenge und alle Übergänge in Metropolis. Jemand Lust/Interesse? PSN Id: tocuh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.