Timbaandy Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Würd mich zu verfügung stellen für di online trophies... brauch die auch noch Psn id hansebaenger612 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Würd mich zu verfügung stellen für di online trophies... brauch die auch nochPsn id hansebaenger612 Version? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kotring Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 suche immer noch wem für die online trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 suche immer noch wem für die online trophies Veeeeersion? US oder EU? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kotring Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 eu version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXxKratosgod82xX Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Hey Leute wenn wer Lust hat ein paar Online Trophies zu machen, z.b. 100 online Matches oder so.....schreibt mich einfach auf meiner PSN mit kleinen Betreff an und es kann losgehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernyX Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Hi,bräuchte auch noch jemanden für die Online-Trophäen,würde mich freuen wenn mich jemand addet,einfach mit nem Betreff dazu Bin kein Hardcoregamer,spiele hauptsächlich nur am We Abends,bzw vor Feiertagen! bernyX ist der PSN-Name und ich habe die EU-Version lG Edit: Erledigt,vielen Dank nochmal an Kratosaurus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
istungi939 Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Hallo Leute, suche paar Leute die Lust haben mit mir die Online-Trophäen gemeinsam zu machen. EU-Version PSN: istungi939 Added mich, wäre nett wenn ich Injustice dazu schreiben würdet. LG istungi939 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Hat denn hier keiner die US Version?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phathro Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Moin, ich bräuchte auch noch jemanden, der dieses Freundschaftstrainings dingens mit mir macht. Für die Kämpfe bräucht ich nur noch ca 70 spiele wins hab ich schon. PSN: Phathro Bion heute abend um ca 19:00 Uhr daheim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fenrir Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Das Spiel ist gut aber um meine Nerven zu schonen such ich noch wen für die 200 Spiele Tropy 100 Siege Tropy und die Teamgeisttrophy. Hab 47 Kämpfe und 23 Siege PSN: Crowlike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Das Spiel ist gut aber um meine Nerven zu schonen such ich noch wen für die 200 Spiele Tropy 100 Siege Tropy und die Teamgeisttrophy.Hab 47 Kämpfe und 23 Siege PSN: Crowlike Version??? EU oder US? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fenrir Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Leider EU sry wolker3. Aber mal ne blöde Frage warum hast du die US Version gekauft? Bei 18 Spielen versteh ichs ja ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Leider EU sry wolker3.Aber mal ne blöde Frage warum hast du die US Version gekauft? Bei 18 Spielen versteh ichs ja ^^ Hab es im US Store gekauft . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Das Spiel ist gut aber um meine Nerven zu schonen such ich noch wen für die 200 Spiele Tropy 100 Siege Tropy und die Teamgeisttrophy.Hab 47 Kämpfe und 23 Siege PSN: Crowlike Ich schreib dich abends mal an. Wenn du bis dahin niemanden gefunden hast, können wir das ja zusammen machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bratholomew Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Suche nach einem/mehreren Leuten für "Umsturz", "Serienmeister", aber vor allem für "Teamgeist" und "Rekordbrecher". PSN: Bratholomew Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Okay Leute, ich werd hier niemanden mehr anschreiben, denn die meisten haben die Trophies längst erledigt, während ihre Bewerbung hier ganz frisch läuft. Ich hab noch keine Online-Trophies (außer die Ranglisten-Cups) und möchte mich mit jemandem für eben diese verabreden (100 Wins/200 Matches). Wer interesse hat und dann das Ganze auch tatsächlich mit MIR machen möchte, der schreibt mir hier kurz ´ne PN. Alles Weitere kann man dann ausmachen. Und bitte: Keine PN, wenn´s dann doch auf eigene Faust gemacht wird! - soviel Zeit muss sein. Ps.: Ich mach die Dinger erst wenn ich verbindlich jemanden dazu hab. Ansonsten bin ich den anderen Kram am erspielen. Also solange das hier nicht anders steht, hab ich auch noch keinen Partner gefunden. Edit: Na so klappt´s dann auch - werd wohl in 1-2 Stunden durch sein. Edit 2: Done! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaYze41 Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Hallo bräuchte Hilfe bei den Online Trophys. Einfach Anschreiben bin so gut wie immer Online KaYze41 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zelloloid-master Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Moin bräuchte noch hilfe bei den 100 Siegen, wäre jetzt und bis ca 1.00uhr on. wer lust hat einfach melden. PSN.: movieplanet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playaz Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Okay Leute, ich werd hier niemanden mehr anschreiben, denn die meisten haben die Trophies längst erledigt, während ihre Bewerbung hier ganz frisch läuft. Ich hab noch keine Online-Trophies (außer die Ranglisten-Cups) und möchte mich mit jemandem für eben diese verabreden (100 Wins/200 Matches). Wer interesse hat und dann das Ganze auch tatsächlich mit MIR machen möchte, der schreibt mir hier kurz ´ne PN. Alles Weitere kann man dann ausmachen. Und bitte: Keine PN, wenn´s dann doch auf eigene Faust gemacht wird! - soviel Zeit muss sein. Ps.: Ich mach die Dinger erst wenn ich verbindlich jemanden dazu hab. Ansonsten bin ich den anderen Kram am erspielen. Also solange das hier nicht anders steht, hab ich auch noch keinen Partner gefunden. Edit: Na so klappt´s dann auch - werd wohl in 1-2 Stunden durch sein. Edit 2: Done! Moin, vielen Dank noch Mal, dass Du Dich ganz offensichtlich mit 30 oder 40 Leuten gleichzeitig online zum Trophy holen verabredet hast und Dich dann noch über andere und ihre Zuverlässigkeit echauffierst. Daumen hoch und Hut ab. In diesem Sinne - hoffentlich treffen wir uns never ever in den unendlichen Weiten der Gamerwelt wieder. Bei näherer Betrachtung Deiner Signatur lässt es dann auch ein kleines Schmunzeln ins Gesicht zaubern! Tu culo! Aber... möglicherweise tue ich gerade der Jugend ein wenig Unrecht - alles Gute zum 10. Geburtstag, Krato! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.