Dr4ker Geschrieben 25. Juni 2017 Teilen Geschrieben 25. Juni 2017 Hi Leute, würde gerne noch die online trophies machen ps3 Version.Wenn einer Lust hat addet mich unter Dr4ker87.Ich würde auch viele andere spiele gerne noch mit Hilfe auf Platin mit euch zusammen bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaius_faulus Geschrieben 10. Juli 2017 Teilen Geschrieben 10. Juli 2017 Am 25.6.2017 um 13:51 schrieb Dr4ker: Hi Leute, würde gerne noch die online trophies machen ps3 Version.Wenn einer Lust hat addet mich unter Dr4ker87.Ich würde auch viele andere spiele gerne noch mit Hilfe auf Platin mit euch zusammen bringen. Hi,sehr gut,sind bei mir auch noch offen,hab dir mal ne anfrage geschickt! lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CharlesBronson82 Geschrieben 3. August 2017 Teilen Geschrieben 3. August 2017 (bearbeitet) Hallo zusammen! Ein Kollege und ich suchen jemanden für die "Ich habe gewählt!" Trophy auf der ps3. Also falls es hier noch jemanden gibt der das auch machen möchte der kann mich gerne mit Betreff adden ? Hat sich erledigt! Bearbeitet 5. August 2017 von CharlesBronson82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fairy_OddParent Geschrieben 3. August 2017 Teilen Geschrieben 3. August 2017 Am 23.6.2016 um 21:24 schrieb Rico91: Hey suche Leute für injustice helfe gerne auch bei anderen Spiele einfach adden KingRico91 Ps4 Haben uns das Spiel geholt. Vielleicht hast ja Lust mit uns auf der Ps4 bisschen zu datteln. Einfach mal per pn melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tremor76 Geschrieben 31. August 2017 Teilen Geschrieben 31. August 2017 /Edit: erledigt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deader2k Geschrieben 25. November 2017 Teilen Geschrieben 25. November 2017 Suche noch Spieler für 200 spiele, 100 Siege und bei Koth richtig wählen. Wer Lust hat kann mich gerne adden. PSN: Deuce2k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-100 Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 (bearbeitet) Hi, suche für die PS3 Version jemanden, der mir bei allen Online-Trophäen hilft, insbesondere Ranked. Es ist bei mir nicht eilig (habe noch nicht einmal das Spiel bei mir fertig gepatched), weshalb die Termine nicht zwingend die Tage sein müssen. Da es mit viel Zeit verbunden ist würde ich gerne mehrere Sessions angehen anstatt da 3 Stunden+ vorzusitzen. Habe ein Headset (weiß nur nicht wie es auf der PS3 mit Sprachchats funktioniert, jeodch wird mein Headset erkannt) und die Messagener App, sodass ich zumindest irgendewie kommunizieren kann. Status: schon gefunden Bearbeitet 14. Dezember 2017 von T-100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigtastyroyal Geschrieben 6. Januar 2018 Teilen Geschrieben 6. Januar 2018 Suche auch jemnd für online trophies. Kann mich gerne adden unter betreff Injustice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Mai 2018 Teilen Geschrieben 17. Mai 2018 (bearbeitet) Ich suche auf PS4 zwei Spieler für die King Of The Hill Trophy. Einfach nur 2 Leute um das ganz schnell zu erledigen. Gerne auch jemand der Bock hätte mit mir jeden Tag die Daily Herausforderung zu spielen, welche meist so aussieht: Spiele 5 oder 10 Matches mit XXX gegen YYY. Das gibt dann einen kleine XP Boost, der hilfreich wäre um Level 100 wenigstens etwas schneller zu erreichen. Und dauert max. 10 Min am Tag. Aber in erster Linie suche ich einfach die 2 Mitspieler für die King Of The Hill Trophy. Wäre cool wenn sich zwei Leute finden die mir da ganz kurz helfen könnten... Bearbeitet 17. Mai 2018 von MobySlick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 18. Mai 2018 Teilen Geschrieben 18. Mai 2018 vor 9 Stunden schrieb MobySlick: Ich suche auf PS4 zwei Spieler für die King Of The Hill Trophy. Einfach nur 2 Leute um das ganz schnell zu erledigen. Gerne auch jemand der Bock hätte mit mir jeden Tag die Daily Herausforderung zu spielen, welche meist so aussieht: Spiele 5 oder 10 Matches mit XXX gegen YYY. Das gibt dann einen kleine XP Boost, der hilfreich wäre um Level 100 wenigstens etwas schneller zu erreichen. Und dauert max. 10 Min am Tag. Aber in erster Linie suche ich einfach die 2 Mitspieler für die King Of The Hill Trophy. Wäre cool wenn sich zwei Leute finden die mir da ganz kurz helfen könnten... wäre heute nachmittag dabei, 16 Uhr ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Mai 2018 Teilen Geschrieben 18. Mai 2018 @tw0lee hab dir mal ne FA geschickt im PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfmeister_85 Geschrieben 24. Mai 2018 Teilen Geschrieben 24. Mai 2018 Hallo Leute! Ich brauche noch alle Online-Trophäen auf der PS3, wer mit mir boosten möchte kann sich gerne angesprochen fühlen! Anfragen bitte mit entsprechendem Betreff. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrahn Geschrieben 28. Juni 2018 Teilen Geschrieben 28. Juni 2018 Suche 2 Leute auf der PS 4 die helfen die KotH und Überlebender Trophäe schnell zu boosten PSN ist : patrahn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmischung Geschrieben 27. Juli 2018 Teilen Geschrieben 27. Juli 2018 (bearbeitet) Suche jemanden für die online Trophäen für die ps4. PSN MrMischung Bearbeitet 21. September 2018 von Mrmischung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisSpear Geschrieben 17. September 2018 Teilen Geschrieben 17. September 2018 Suche jemanden füt ALLE Online Trophies auf der PS4, wer Interesse hat kann mir gerne ne Nachricht schreiben. PSN: BossOfCenation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latchi Geschrieben 18. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2018 Brauche noch allem online Trophäen ps3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 23. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2018 spielt das noch jemand? gibt's welche FÜR KOTH? PS4 FASSUNG. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Velas Geschrieben 10. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2018 @Vegeta10000 Am 23.10.2018 um 22:59 schrieb Vegeta10000: spielt das noch jemand? gibt's welche FÜR KOTH? PS4 FASSUNG. Hast ne Freundesanfrage im PSN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sensei1978 Geschrieben 17. Januar 2019 Teilen Geschrieben 17. Januar 2019 (bearbeitet) Suche Jemanden für 3 Online Trophäen. Sensei-1978 Bearbeitet 17. Januar 2019 von Sensei1978 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZerwasMcMannaman Geschrieben 25. April 2019 Teilen Geschrieben 25. April 2019 Moin zusammen... Platin ist ja wirklich der Hammer. Trotzdem will ich manche Trophäen abgrasen. Also falls wer für die PS3 jemanden für KOTH oder Überlebender sucht, schreibt mich an oder addet mich gleich im PSN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.