Rico91 Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 Hey suche Leute für injustice helfe gerne auch bei anderen Spiele einfach adden KingRico91 Ps4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiore2009 Geschrieben 22. Juli 2016 Teilen Geschrieben 22. Juli 2016 Hi Leute, bräuchte auch noch Unterstützung für die Online Trophies. Speziell die KOTH Trophäen. Aber können auch gern zusammen an den Online Siegen arbeiten. Besitze die PS3 Version und hab bisher online noch nix gemacht. LG Fiore2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tajin88 Geschrieben 1. August 2016 Teilen Geschrieben 1. August 2016 (bearbeitet) Ich bräuchte noch alle Online Trophäen und habe die PS4 Version EU. Wer mitmachen möchte einfach mit Betreff adden. 1. Tajin88 2. 3. Bearbeitet 1. August 2016 von Tajin88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiore2009 Geschrieben 6. August 2016 Teilen Geschrieben 6. August 2016 Hi, ich suche immer noch Leute für die Online Trophäen bei der PS3 Version. Wäre schade wenn die Platin mal wieder nur an fehlenden Spielern scheitert. Update 25.08.2016 - Ich suche immer noch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dejan Geschrieben 19. September 2016 Teilen Geschrieben 19. September 2016 Bin auf der PS4 und habe die EU-Version, suche jemanden wegen 100 Siege und 200 Matches. Habe zwar die Siege, aber keine Trophies erhalten - bestimmte Siege wurden wahrscheinlich nicht gezählt Selbstverständlich helfe ich auch bei den anderen Online-Trophies aus. #Update: erledigt ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrWorldwide32 Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 Hab noch das Spiel injustice hier Rum liegen und wollte fragen, ob mir irgendwer dabei helfen kann bzw. Will wäre um jede hilfe dankbar PSN: MrWorldwide32 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigie Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 (bearbeitet) suche noch jemanden für die Online Training trophy bin unter der woche täglich ab 22 uhr online einfach adden mit injustice im betreff, PSN-ID Tigie Edit: erledigt!! Bearbeitet 22. November 2016 von Tigie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Velas Geschrieben 8. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 Hi, ein Freund und ich suchen noch eine dritte Person für die KOTH-Trophie. Einfach ne Freundesanfrage mit passendem Betreff im PSN an mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForTunaTas Geschrieben 16. Januar 2017 Teilen Geschrieben 16. Januar 2017 Hallo zusammen, ich suche Jemand der mir bei ein paar Online-Trophäen helfen kann. Natürlich wird im Gegenzug auch geholfen.... ich würde hier gerne schnellstmöglich beginnen, daher schreibt mir einfach eine pn. PSN : ForTunaTas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZockerZ86 Geschrieben 20. Januar 2017 Teilen Geschrieben 20. Januar 2017 PSN ZockerZ86 Suche auch für Online-Trophys noch 2 Partner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FtotheELIX25 Geschrieben 22. Januar 2017 Teilen Geschrieben 22. Januar 2017 Hallo Leute, würde mich freuen wenn sich noch Leute für die Online-Trophäen finden ließen. addet mich doch einfach mit Betreff, PSN: FtotheELIX25 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lars-gir Geschrieben 28. Januar 2017 Teilen Geschrieben 28. Januar 2017 Online Trophäen. Einfach Adden lars-gir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 31. Januar 2017 Teilen Geschrieben 31. Januar 2017 Am Saturday, January 28, 2017 um 15:41 schrieb lars-gir: Online Trophäen. Einfach Adden lars-gir Heyho, dein PSN Name existiert nicht oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A Zi Geschrieben 11. Februar 2017 Teilen Geschrieben 11. Februar 2017 hi leute gibt es noch jemanden von euch der noch das game zockt? würde gern noch online trophys erspielen danke. addet mich einfach wer da bock hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrWorldwide32 Geschrieben 12. Februar 2017 Teilen Geschrieben 12. Februar 2017 vor 12 Stunden schrieb A Zi: hi leute gibt es noch jemanden von euch der noch das game zockt? würde gern noch online trophys erspielen danke. addet mich einfach wer da bock hat Adde mich PSN: MrWorldwide32 will die noch fertig haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophieHunting Geschrieben 2. März 2017 Teilen Geschrieben 2. März 2017 Hallo, ist da da noch jemand der die online Trophie braucht ? Addet mich einfach mit kurzem Betreff. Habe 24/7 Zeit und könnte zu dem noch bei anderen Trophäen helfen ID: TrophieHunting Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrWorldwide32 Geschrieben 2. März 2017 Teilen Geschrieben 2. März 2017 vor einer Stunde schrieb TrophieHunting: Hallo, ist da da noch jemand der die online Trophie braucht ? Addet mich einfach mit kurzem Betreff. Habe 24/7 Zeit und könnte zu dem noch bei anderen Trophäen helfen ID: TrophieHunting Bin dabei Adde mich ID MrWorldwide32 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophieHunting Geschrieben 6. April 2017 Teilen Geschrieben 6. April 2017 Hallo, ist da da noch jemand der die online Trophys braucht ? Addet mich einfach mit kurzem Betreff. Habe 24/7 Zeit und könnte zu dem noch bei anderen Trophäen helfen ID: TrophieHunting Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S-Spike-S Geschrieben 22. April 2017 Teilen Geschrieben 22. April 2017 Hey Bräuchte Hilfe bei der PS3 und PS4 Version. Schreibt mich einfach mit Betreff an. Habe eine Gruppe für mehrere Treffen erstellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CharlesBronson82 Geschrieben 9. Mai 2017 Teilen Geschrieben 9. Mai 2017 (bearbeitet) Hallo! Ich suche jemanden um den Onlinekram auf der PS4 zu erledigen. Ihr könnt mich gerne mit Betreff adden ? Hat sich schon erledigt! Bearbeitet 3. August 2017 von CharlesBronson82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.