M3Z4 Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 (bearbeitet) Hi, ich suche jemanden für ein paar Online Trophäen, zu aller erst die 100 Siege und 200 Kämpfe Trophy. Einfach adden. ID: MezaPanther. edit: Erledigt. Bearbeitet 12. Mai 2015 von M3Z4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aviditas Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Such jemanden auf der Ps4 für die Teamgeist trophy. Sollte keine Minute dauern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
choppervskiller Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 Hallo, ich könnte noch hilfe bei den online Trophies brauchen. Allen voran die 200 kämpfe und 100 siege Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaeptnIglo Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Ich bräuchte auch noch wen für die Teamgeist Trophy und die 100 Siege / 200 Kämpfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D4NTE Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Ich bräuchte auch noch wen für die Teamgeist Trophy und die 100 Siege / 200 Kämpfe. Mahlzeit Bin auf der Suche nach den selben Trophäen. Einfach adden, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuphi Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Suche einen Partner für sämtliche online Trophäen. Bei interesse bitte einfach mit Betreff beim PSN adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dejan Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 Suche einen Partner für sämtliche online Trophäen.Bei interesse bitte einfach mit Betreff beim PSN adden. Ich adde Dich gleich, bis bald ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillerKeks Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Mahlzeit... Suche noch jemanden für die Trophies Umsturz, Ich habe gewählt und Serienmeister. Wir sind zur Zeit online, also einfach adden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaquido Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Hi ich brauch auch noch sämtliche online Trophäen wer Lust hat einfach adden Betreff Injustice thx Habe spätschicht bin erst heute ab 22:30 online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alf272003 Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Brauche viele online trophäen ( Rekordbrecher, Überspannt, usw) wer interesse hat bitte adden, helfe gerne auch. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torun Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Brauche noch alle Online Trophys Wer Lust hat einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trouble-D87 Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 (bearbeitet) Suche jemand, der bei Gelegenheit mit mir 100-200 online-games boosten will, bevor die server noch offline gehen. Habe es aber nur für die Ps4. Bearbeitet 4. November 2015 von Trouble-D87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XaeroKool Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 Suche jemanden für die Online Trophies für die US Version PS4. Einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schindi Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Suche jemanden der mit mir die KOTH Trophäen macht :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuBuBunny Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Wer noch Bock hat, hier Online-Trophies zu machen, kann mich auch gerne adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Star-Strider Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Hi Leute, brauche auch noch alle Online-Trophäen auf der PS4... Einfach mit entsprechendem Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StheelX Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 (bearbeitet) Hat sich erledigt Bearbeitet 18. März 2016 von StheelX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Ich habe gerade mit dem Spiel begonnen und brauche alle Online Trophies auf der PS4. Wenn noch jemand aktiv ist, added bitte "mace_" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Schreib mir mal pn Gesendet von meinem LENNY2 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaneKrios Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 Hallo zusammen, ich suche noch jemanden der Lust hat ein paar on trophies zu holen Einfach melden per pn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.