endoskelett316 Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Suche Mitspieler für online trophys (PS4) u.a. Überlebender und KOTH ... einfach adden: endoskelett316 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mihawk Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Hallo bräuchte noch jemand zum Boosten ;D addet mich einfach mit Nachricht: Mihawk077 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnDreW86 Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Hallo leutz ...suche ab sonntag abend leute für die 100 wins und 200 online games ...helf auch gernw bei den koth und survival ...50 wins und i sgesamt 80 games habe ich schon ... Einfach adden ps4 :marlock91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffi_und_Marc Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Hat jemand bock paar Online Trophys zu machen? Einfach Adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltraPig Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Brauche noch alle Online-Trophies - wer helfen kann, einfach adden... :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigThomas95 Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 (bearbeitet) Ich suche auch noch Mitspieler für jede online trophäe! Einfach adden: BigThomas95 Bearbeitet 15. Januar 2015 von BigThomas95 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masked_slasher Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Suche Partner für Onlinetrophys - Einfach mit Betreff adden - PS4 Version bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpt.ahab Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Hi, ich suche auch noch leute zum boosten. sofern das natürlich machbar ist. PSN: Nevermind1978 - anfragen bitte mit einem kleinen vermerk. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s_e_b_i_ Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 suche auch noch hilfe für die online trophies einfach mit betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renetschi Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Hi.wer gemeinsam alle online trophys boosten möchte,kann mich gerne adden.spiele auf der ps4.bis dann lg RENETSCHI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helthi Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Suche auch einen Online Partner/in Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sn4ppeR92 Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Gibt es hier noch Leute die Onlinepartner suchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Gibt es hier noch Leute die Onlinepartner suchen? Ich suche jemanden, der mir dabei hilft, alle Items zB alle Heldenkarten Designs zu bekommen. Du müsstest mich dann gewinnen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sn4ppeR92 Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Bekomme beim KOTH Modus für die beiden Onlinetrophäen leider kein Spiel zusammen... Wie viele Spieler braucht man denn dafür? Könnt ihr mir da weiterhelfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 moin moin, suche spieler für folgende trophies! Teamgeist Umsturz Serienmeister Heiliger Niederschlag, Batman Echter Scharfschütze Ein wahrer Meister Perfekt gezielt 200 online spiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlymeik Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Ich suche für alle Online-Trophäen noch einen Partner. Allerdings für PS4!!! Finde dazu keinen Verabredungsthread! Bitte mit Betreff adden. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sweetyniki Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 ich suche auch noch onlinepartner für die ps3 einfach bitte adden bitte mit hinweis auf das spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RandomHero___ Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Ich suche jemanden für die online-Trophäen --> PS4 Version Ich bin täglich von 20 bis 22 Uhr online, allerdings ab dem 14. etwas unregelmäßiger bei injustice wegen MKX Bitte mit Betreff adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegi84 Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Hallo, suche auch noch Leute für die Online Trophies auf Ps4... Bin heute ab ca. 20 Uhr online, morgen dann Nachmittags... Wer Zeit und Lust hat bitte adden: wiegi84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 (bearbeitet) Wenn ich bodycount online trophys durch habe, das dauert bissl dann gehe ich die online trophys bei Injustice PS4 an... Skype von Vorteil wegen den Rangliste trophy... pn hier im Forum, nicht einfach adden PS3 Fassung wird direkt abgeblockt^^ da habe ich bereits alles online^^ nicht böse gemeint =) Bearbeitet 12. April 2015 von Vegeta10000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.