BastiOdone Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Ich bräuchte noch einige online trophäen wie z.b einen überlebenden besiegen, den könig besiegen oder die ranglisten spiele gewinne! Wenn jemand lust hat kann er mich gerne adden, ich helfe ihm dann bei seinen trophäen auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 ich brauche auch noch viele online trophäen,wenn jemand lust hat, addet mich! ich habe immer abends zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Brauch noch alle online trophäen kann das Spiel aber überhaupt nicht wäre cool wenn mich mal einer oder so adden wuerde. . . hacki19891 jo wenn du willst , kannst du heute abend mit mir online ein paar tophies boosten, ich bräuchte noch 200 spiele und 100 siege.Wir könnten dann abwechselnd gewinnen dann kommen wir schnell dahin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Leute added mich jeder zeit bitte ich finde das spiel einfach geil und ein paar trophäen brauche ich auch noch psn id tool1988 jo ich adde dich mal, kannst ein paar trophies mit mir machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Kann man ps3-ps4 übergreifend spielen? ich habe injustice nähmlich für ps3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.