Knegge Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Zocke aktuell auch Inustice (Ultimate Edition). Gestern das erste mal online gezockt, war mehr schlecht als Recht :-) Manche waren einfach zu gut, andere wiederum machten einfach nur immer wieder dasselbe (Spaß? Sinn?). Suche jemanden für die Trophy um einen Freund in den Übungsmodus einzuladen, gerne auch für andere Onlinetrophys ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knegge Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Deine Anfrage hat es automatisch abgewiesen?! Hab die PS3-Version, macht doch keinen Unterschied oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knegge Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Achso das erklärt das natürlich Habe dann gestern noch viele Trophies bekommen. Jetzt fehlen "nur" noch die 10 Ranglistensiege und die 100/200 gewonnenen/Kämpfe. Allerdings bekomme Ich fast nur auf den Sack und treffe auch nur auf Leute mit level 60 und drüber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knegge Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Beim boosten der 100 Siege/ 200 Kämpfe wäre Ich dabei. Level 100 werde Ich offline holen. Rangliste Glück oder Können... Momentan fehlt beides... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knegge Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Danke für den Tip, das klingt vielversprechend. Gestern konnte Ich auch mal paar Ranglistenmatches gewinnen, leider noch keine 10, dürften aber 7 oder 8 sein Bin jetzt bei 16 win/ 37 lose Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knegge Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Hey Ho, suche immer noch jemanden für die 100 Siege/ 200 Kämpfe für die PS3-Version. Bin aktuell bei ca 40/80. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knegge Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Hey Leute suche jemanden für die 100/200 Siege Trophy und auch die Übungstrophy. Bin noch ganz am Anfang einfach mit passendem Betreff adden. Freu mich. PS: Spiele PS3 Version und ID ist Xemnasgirl Habe dich geaddet. Kann im Regelfall immer zwiscehn 17 und 23Uhr. Bis die Tage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.