Bratholomew Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Suche nach einem/mehreren Leuten für "Umsturz", "Serienmeister", aber vor allem für "Teamgeist" und "Rekordbrecher". PSN: Bratholomew Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bratholomew Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Jemand grad Zeit und Lust mir bei den Onlinetrophäen behilflich zu sein?Mir fehlen noch : Umsturz,Serienmeister,Rekordbrecher,Überspannt,Glücklicher Zufall,Heiliger Niederschlag Batman u Teamgeist Ich könnte dir bei "Teamgeist", "Rekordbrecher" und "Umsturz" helfen, schreib mich einfach an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bratholomew Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Brauche noch 2 Leute für "Umsturz" und auf jeden Fall einen für "Teamgeist", "Rekordbrecher" und "Überspannt". PSN: Bratholomew Zeit habe ich nur abends ab ca. 20:00 Uhr. EDIT vom 19.08.: Hab jetzt schon tocuh als Partner, daher keine Anfragen mehr bitte ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.