nick_dunlap Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Hi! Bräuchte eigentlich nur ganz kurz 'Hilfe' bei dieser einen Trophäe - Teamgeist Nimm mit jemandem aus deiner Freundesliste am Online-Übungsmodus teil. Bin jetzt dann gleich am Zocken.. Wenn kurz jemand Zeit hätte diese überaus fordernde Trophäe mit mir zu machen wäre ich sehr dankbar... PSN- ID: nick_dunlap Habe die Ultimate Edition aus dem deutschen PSN- Store. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nick_dunlap Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Bräuchte immernoch jemanden den ich mal kurz in den Übungsmodus einladen kann. Irgendwie kommt ich nie weiter, als das ich ne FL bekomme und dann wird sich nicht mehr gemeldet.. Dauert doch echt nur ein paar Minuten.. Werd heute zwischen 20 und 21 Uhr wieder online sein.. Also wenn wer mag, PSN-ID: nick_dunlap Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.