redfox1993 Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Ps4 online partner gesucht:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Eigene trophy list? Is doch immer ^^ hab auf der ps3 platin und hol se mir auf der 4 noch mal^^ nur da is kaum einer online ^^ und für den lvl 100 boost brauch ich auch jemanden ^^ hab dafür schon n plan^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 hi leute kann mir wer mit dem online training helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Naja ich bin zurzeit leider nicht zuverlässig was sich aufs online treffen bezieht , habe eher wenig zeit und wenn ich die habe spiele ich kurz mal ^^ deshalb kann ich leider zurzeit nur mich für das training ding verabreden ^^ ab july könnte ich wieder regelmäßiger weil da die semester Prüfungen vorbei sind ^^ Aber wenn du mir dennoch helfen möchtest kann ich dich gerne adden:-) online gewinnt man da immer und 200 matches muss man machen davon nur 100 gewinnen , das geht ja noch^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.