Rustharim Geschrieben 30. April 2019 Teilen Geschrieben 30. April 2019 Hallo zusammen suche aktuell noch Leute für manche online Trophäen zum boosten einfach adden und dazu Schreiben bitte Psn: Rustharim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sajo5121989 Geschrieben 5. Mai 2019 Teilen Geschrieben 5. Mai 2019 Hallo an alle suche Leute wo mir mit den Online Trophäen helfen können bitte um Hilfe ID ist Perpetualice89 =) danke an alle wo sich melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sajo5121989 Geschrieben 26. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2019 Bitte um hilfe bei dem Spiel mit den 100 Siegen und 200 spielen online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dshuggah Geschrieben 14. Februar 2020 Teilen Geschrieben 14. Februar 2020 Hallo Ich suche jemanden für die Online Trophäen von Injustice 1 ! Also für Rekordbrecher ( Gewinne 100 Online Matches) und für Überspannt ( Spiele 200 Online Matches) Ich weiß das Spiel ist schon mega alt, aber ich hätte es gerne Platin damit ich es endlich Löschen kann. In den Lobbys ist nichts mehr los und alle Lobbys sind leer. Wäre Nice wenn sich jemand finden lässt bevor die Server noch abgedreht werden. Einfach sich nur gegenseitig gewinnen lassen und fertig. einfach melden bei interesse PSn id: Dshuggah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klescheeeee Geschrieben 19. März 2020 Teilen Geschrieben 19. März 2020 Hallo, Ich suche noch Leute für die Online Trophäen Spiele auf der PS3 PSN: Klescheee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Velas Geschrieben 23. April 2020 Teilen Geschrieben 23. April 2020 Hi. Ich suche noch jemanden für die Online-Trophies. Spiele auf PS4. PSN-ID: Velas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xd0mi06x Geschrieben 21. Juni 2020 Teilen Geschrieben 21. Juni 2020 @Velas Brauchst du noch jemanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WhiteKong0801 Geschrieben 3. Juli 2020 Teilen Geschrieben 3. Juli 2020 Am 21.6.2020 um 12:59 schrieb xd0mi06x: @Velas Brauchst du noch jemanden? Hi. Kannst du mir helfen die Online Trophäen zu bekommen? PSN: WhiteKong0801 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Real_Son_Goku Geschrieben 3. Juli 2020 Teilen Geschrieben 3. Juli 2020 Für den online-Quatsch Würde ich auch noch Hilfe suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maschs Geschrieben 5. August 2020 Teilen Geschrieben 5. August 2020 Suche auch noch jemanden für die Online Trophäen. PSN xMaschs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOBallsOfSteelOo Geschrieben 20. August 2020 Teilen Geschrieben 20. August 2020 Wäre auch bei den online Trophäen dabei. oOBallsOfSteelOo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s_e_b_i_ Geschrieben 11. April 2021 Teilen Geschrieben 11. April 2021 hallo suche noch jemanden für die online trophäen vielleicht findet sich noch jemand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRn2410 Geschrieben 6. Mai 2021 Teilen Geschrieben 6. Mai 2021 Am 11.4.2021 um 12:51 schrieb s_e_b_i_: hallo suche noch jemanden für die online trophäen vielleicht findet sich noch jemand Hey, ich hab dir ne Anfrage geschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddy88 Geschrieben 10. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2021 Suche auch noch jemand >>>>Paddy88-GER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 8. Mai 2022 Teilen Geschrieben 8. Mai 2022 Für die Onlinetrophies (PS4) suche ich noch jemanden für die 100 bzw. 200 Siege/Spiele. PSN: Mangogeschmack Das Gesuch ist noch aktuell, bis ich den Beitrag editiere. Falls DU das also erst im August liest, trotzdem adden! 😆 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnCena66 Geschrieben 12. September 2022 Teilen Geschrieben 12. September 2022 (bearbeitet) Ich suche auch noch Hilfe für die Online Trophäen ich spiele auf der PS3 Ich habe keine ultimate edition Bearbeitet 24. September 2022 von JohnCena66 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobbelkopf Geschrieben 22. November 2023 Teilen Geschrieben 22. November 2023 suche auch noch jemanden für die online trophies, einfach anfragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker1987 Geschrieben 22. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2023 Hallo Leute, ich suche noch einen dritten Spieler für die Trophäe „Ich habe gewählt“ auf der PS3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Russenator Geschrieben 12. November Teilen Geschrieben 12. November Hallöchen Hat jmd noch das Spiel? Würde die Online-Trophäen auch holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.