Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MED Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 hallo falls wer schon online zocken will kann mich gerne adden gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Suche jemanden der mit mir bisschen boosten möchte, einfach mit Betreff adden. Ihr müsst die US Version haben, da das Spiel Region gebunden ist. PSN ID: wolker3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aenaip Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Wer bisschen boosten will und auch so Lust auf paar runden hat der kann mich gerne adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 ich such einen einzigen der mit mir den Online Kram macht...zeit mitbringt usw...hab Frau und Kinder... auch zählt dazu wie Aktuell 10 Kämpfe mit Harley Quinn gewinnen für 5k Ep... bis man lvl 100 ist...also etwas zeitaufwenig... gesellig sollte man sein...gut unterhalten usw pflicht^^ HS bei mir vorhanden an der PS3 oder ggf Skype daran soll es nicht scheitern... PN hier an mich im Forum bevor ma im PSN addet... danke EDIT: Erledigt !!! Hab welche DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woddy1723 Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 ich such einen einzigen der mit mir den Online Kram macht...zeit mitbringt usw...hab Frau und Kinder...auch zählt dazu wie Aktuell 10 Kämpfe mit Harley Quinn gewinnen für 5k Ep... bis man lvl 100 ist...also etwas zeitaufwenig... gesellig sollte man sein...gut unterhalten usw pflicht^^ HS bei mir vorhanden an der PS3 oder ggf Skype daran soll es nicht scheitern... PN hier an mich im Forum bevor ma im PSN addet... danke ich würde gerne mit dir bissle boosten hab auch Frau und kind und daher kann ich nicht so mit den ober pro huntern boosten also wäre cool wenn wa uns zusammen tun könnten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kotring Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 hi leute......such auch noch jemand für die online trophies.....einfach mit betreff adden! PSN-ID:Kotring bin hauptsächlich am wochenende online... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 hi leute......such auch noch jemand für die online trophies.....einfach mit betreff adden! PSN-ID:Kotringbin hauptsächlich am wochenende online... Version? EU oder US? Wenn US, dann kannst du mich adden. Das Spiel ist nämlich Region gebunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Br3ak3rKING Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Ich suche ein paar Leute die primär Spaß am Spiel haben wollen, aber auch für ein paar Trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sensei1978 Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Wer hat Lust ein paar Online-Trophäen freizuschalten? ID: Sensei-1978 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foxhound Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Kann sich irgendjemand zur verfügung stellen das ich ihn 100 mal töten kann , werde es im gegenzug natürlich auch machen . PSN-ID casiman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odem86 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 such jemanden für die 100 bzw. 200 online runden zu boosten immer schön gegenseitig wer lust hat bitte adden mit betreff hab die EU version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayreed2 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Ich würde gerne Batman beyond für die iOS Version freischalten und brauche jemanden der sich einmal durchs Level metropolis durchprügeln lässt. Im Gegenzug würde dafür das Batman beyond köstum für die Konsole rausspringen, bzw zusätzlich Batman für die App. Wenn sich jemand findet werde ich ihn adden und dann kann man nen Zeitpunkt ausmachen. MfG jayreed Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 brauch man dafür ein Iphone ? ich lass mich prügeln wenn ich konsole hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldiabolo Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Huhu , hat jmd . Heute Abend zeit für einige online Siege ?! Bin ab 23 Uhr ca. Zuhause und kann etwas boosten 10 Ranglisten Games und viele Matches. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Ich würde gerne Batman beyond für die iOS Version freischalten und brauche jemanden der sich einmal durchs Level metropolis durchprügeln lässt. Im Gegenzug würde dafür das Batman beyond köstum für die Konsole rausspringen, bzw zusätzlich Batman für die App. Wenn sich jemand findet werde ich ihn adden und dann kann man nen Zeitpunkt ausmachen. MfG jayreed Kannst du einem dann auch die anderen iOS Kostüme geben, habe nämlich interesse an Harley's Skin :'D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayreed2 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Mit Harleys Skin geht das leider nicht so einfach. Dafür muss man ne Joker Karte freispielen und das ist schon einiges an Zeitaufwand. Bin mir Grade nur nicht sicher ob der spielstand intern oder über die wbid läuft. Wenn es intern ist, dann könnte das gehen sobald ich den Joker freigespielt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Narotar Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Also ich bin auch gern immer mal für ein paar Ründchen online zu haben. Wer interesse an gegenseitigem boosten hat bitte adden: "Narotar" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Könnt ihr bitte dazu schreiben, welche Version ihr besitzt? Das Spiel ist Region gebunden. Hab die US Version und suche auch noch Booster. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alcrowex Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 möchte nur online-trophäen und alles ingame freischalten such jemanden der sich abwechselnd verprügeln lässt bin z.B. morgen ab mittag bis abend zu erreichen, einfach adden hab deutsche version, id: alcrowex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.