supersushi Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Hakoom hat heute als erster die Platin bekommen und mit 9,5 bewertet! Hat er auch geschrieben warum? Also was er am schiwerigsten fand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Hakoom hat heute als erster die Platin bekommen und mit 9,5 bewertet! Hat er auch geschrieben warum? Also was er am schiwerigsten fand? Mich würde auch interessieren, wie lang er dafür in etwa gebraucht hat Am schwierigsten ist sicherlich, im S.T.A.R. Lab alles auf 3 Sterne zu bekommen, zumindest ist das bisher mein Eindruck... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Mich würde auch interessieren, wie lang er dafür in etwa gebraucht hat Am schwierigsten ist sicherlich, im S.T.A.R. Lab alles auf 3 Sterne zu bekommen, zumindest ist das bisher mein Eindruck... Glaub ich nicht mal. Ich denke eher den einen Kampf-Modus da auf der höchsten Stufe gegen die komplette Injustice Besetzung zu gewinnen. Bei den Sternen bin ich zwar auch ziemlich am Fluchen, aber es geht Stück für Stück voran ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Glaub ich nicht mal. Ich denke eher den einen Kampf-Modus da auf der höchsten Stufe gegen die komplette Injustice Besetzung zu gewinnen. Jo das ist echt geisteskrank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Glaub ich nicht mal. Ich denke eher den einen Kampf-Modus da auf der höchsten Stufe gegen die komplette Injustice Besetzung zu gewinnen. Jo das ist echt geisteskrank Mit nur der hälfte Leben hab ich irgendwo gelesen, keine Ahnung ob das stimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3Z4 Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Hier twittert er einiges zum Spiel. Ist echt heftig in der Zeit... https://twitter.com/psnHakoom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 habe mir heute die Special Edition im Steelbook geholt und muss sagen das das Steelbook sehr schick aussieht. Wann ich das Spiel anzocken werde, steht noch in den Sternen aber ich denke bald mal. Platin habe ich eh schon abgehackt und von daher hat es auch keine Eile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Ich scheitere Online schon daran 10 Ranglisten-Matches zu gewinnen ._. Was aber natürlich kein wunder ist, wenn man auf Gegner wie Green Lantern und Superman trifft. Das Online-Spielen hat hier überhaupt keinen Wert, der Modus ist durchzogen von irgendwelchen Noobes, die ihre Statistik damit schönen, weil sie 2 Tastenkombis beherrschen und diese immer wieder durchziehen. Einen sinnloseren Online-Modus hab ich noch keinen Bemu-Spiel gesehen. Ganz großes Kino Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Ich scheitere Online schon daran 10 Ranglisten-Matches zu gewinnen ._. Was aber natürlich kein wunder ist, wenn man auf Gegner wie Green Lantern und Superman trifft. Das Online-Spielen hat hier überhaupt keinen Wert, der Modus ist durchzogen von irgendwelchen Noobes, die ihr Statistik damit schönen, weil sie 2 Tastenkombis beherrschen und diese immer wieder durchziehen. Einen sinnloseren Online-Modus hab ich noch keinen Bemu-Spiel gesehen. Ganz großes Kino Kannst es ja genauso machen, falls du nur auf die 10 Ranglisten Siege aus bist, normal spielen kann man ja dann im Privaten Spiel mit Freunden. Hab gerade auch mal ein Ranglisten Spiel gestartet, hab einfach mal Shazam als Charakter gewählt und prompt nimmt der Gegner natürlich Deathstroke. Hatte schon gedacht ich werde jetzt zugespammt, aber überraschenderweise hat er nicht einmal einen dieser Moves gemacht und somit konnte ich gewinnen, teilweise sah es echt lustig aus ... da wir beide manchmal echt sinnlose Moves gemacht haben. :'D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Kannst es ja genauso machen, falls du nur auf die 10 Ranglisten Siege aus bist, normal spielen kann man ja dann im Privaten Spiel mit Freunden. Hab gerade auch mal ein Ranglisten Spiel gestartet, hab einfach mal Shazam als Charakter gewählt und prompt nimmt der Gegner natürlich Deathstroke. Hatte schon gedacht ich werde jetzt zugespammt, aber überraschenderweise hat er nicht einmal einen dieser Moves gemacht und somit konnte ich gewinnen, teilweise sah es echt lustig aus ... da wir beide manchmal echt sinnlose Moves gemacht haben. :'D Mir geht es nicht nur um die 10 Ranglisten-Spiele, ich wollte auch darüber hinaus ein wenig Spaß haben, aber nicht so ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-E-D Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Hallo was ist dieser zombi Modus und was bringt der,neue kostüme oder Kampfmodus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Hallo was ist dieser zombi Modus und was bringt der,neue kostüme oder Kampfmodus Alle deine Kämpfer sehen aus wie Zombies, sonst ändert sich nichts. Hatte gerade so ein gutes "KOTH" Spiel, schön gewartet bis ich dran war, dann den KING geschlagen und 6 mal in Folge gewonnen, dann kam ein Superman Spammer und meine Serie war dahin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 muss man die 10 rangkämpfe in folge gewinnen oder einfach nur 10x gewinnen Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 muss man die 10 rangkämpfe in folge gewinnen oder einfach nur 10x gewinnen Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2 Lt. Beschreibung ja nur 10mal gewinnen, wäre sonst ja richtig bitter :'D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 was ist denn ein koth Spiel Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alcrowex Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 was ist denn ein koth Spiel Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2 King Of The Hill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Nachdem ich das Game fast das ganze Wochenende gezockt habe muss ich sagen, dass es nicht ganz dem entspricht, was ich mir erhofft hatte. Viele Features finde ich völlig unnötig, beispielsweise diese "Konflikt-Moves" um seine Energieleiste wieder aufzufüllen. Völlig unausgereifte Idee, die absolut nichts mit Fairness zu tun hat. Wollte man hier einen taktischen Ansatz einbringen? Wenn ja, ist das absolut nicht gelungen, da dies eher einen Glücksspiel ähnelt. Gerade wenn man eigentlich klar der bessere ist und seinen Super-Move schon eingesetzt hat, kommt der Gegner mit diesem Mist an und spielt sich damit nochmal nach oben, da man ja nichts mehr entgegenzusetzen hat. Beim Online-Gaming nervt dann zusätzlich die Inszenierung der Übergänge und Super-Moves, alles schön anzusehen, aber das hemmt unglaublich den Spielfluss. Aber das Online-Gaming ist sowieso eine Sache für sich, vor allem wenn man auf Leute mit Superman oder Green Lantern trifft, das ist einfach nur lächerlich, was da teilweise abgeht. Ich hab mit meinen Green Arrow aber wohl sowieso keine Chance, da die Kämpfer völlig unbalanciert sind. Ich kann hier nicht mal mit Fernmoves punkten, da diese beispielsweise weniger Damage machen, als bei Green Lantern. Mit Schnelligkeit kann Green Arrow auch nur punkten, wenn er nicht gerade auf Nightwing trifft. Offline macht mir das Game aber durchaus Spaß, da es einen knackigen Ansatz hat und mir die Präsentation gut gefällt. Ich denke daher, dass mich das Game noch einige Tage und Wochen beschäftigen wird. Aber mein Fazit bleibt eher durchwachsen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fenrir Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Hab ein Problem mit den 2 Trophys Metamensch und Achtung Brandgefahr. Ich hab alle ausgeführt aber weder die eine noch die andere bekommen. Meine Frage müssen alle moves treffen und Counter auch treffen oder reicht es sie nur auszuführen und zählt es sie im Übungsmodus zu machen? Hab jeden im Übungsmodus mal getestet und eben die moves da auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Hab ein Problem mit den 2 Trophys Metamensch und Achtung Brandgefahr.Ich hab alle ausgeführt aber weder die eine noch die andere bekommen. Meine Frage müssen alle moves treffen und Counter auch treffen oder reicht es sie nur auszuführen und zählt es sie im Übungsmodus zu machen? Hab jeden im Übungsmodus mal getestet und eben die moves da auch? Geht im Übungsmodus. Metamensch hab ich auch nicht bekommen, obwohl ich mir ziemlich sicher bin, dass ich alle Moves ausgeführt habe. Brandgefahr hab ich allerdings bekommen. Ob sie wirklich treffen müssen weiß ich nicht, ich denke nicht, kann ich allerdings nicht zu 100% sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 ich hab die beiden Trophäen auch gemacht und kann mit Sicherheit sagen, daß sie auch treffen müssen. Grade die Specials, mit denen man Projektile countern kann oder mit denen man Projektilen ausweichen kann. Tückisch z.B. sind da Catwomans Specials, mit denen man hohen oder tiefen Projektilen ausweichen kann. Macht man das erfolgreich, miaut sie. Bei Harley Quinn muss man z.B. auch ihren Slide in den Wutausbruch canceln, obwohl das nur eine Fussnote in ihren Specials ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.