Ipakoh Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 nee, sieht aber besser als CE-versionRed Son Edition übrigens bei MM und Müller für 50€ Standart Edition bei GameStop für 10€ mehr und jetzt die Frage, was würdet ihr kaufen? Bei GS!!! Ehm ja ... eher nicht, ich kaufe sowieso nichts in dem Laden, warum wohl. Red Son schön und gut und auch interessant aber ich kauf das Spiel keine 2 mal :'D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Die S.T.A.R. Labs gehen mir aber mal sowas von gegen den Strich. Challanges wo man nicht getroffen werden soll, es startet und Bam hat man irgendwas in der Fresse. dann spielst als gegen mich Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 dann spielst als gegen mich Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2 Glaubste da gewinn ich? Was macht deine Slim, schon versandt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Nope.... noch nicht versendet... kommt Do oder Fr... liegt am Einbaurahmen für die dämliche Festplatte.... die brauch 2 tage zusätzlich Versand... kp wieso sicher... ich bin kein stick pro daher der stick is so empfindlich das ich mehr springe als sonst was hast zudem ne Woche Vorsprung xDDD Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killersaga Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 kann sein das dass Game total verbuggt ist bekomme einfach keine Trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 kann sein das dass Game total verbuggt ist bekomme einfach keine Trophies Wie darf man das verstehen? Wirklich keine einzige? Also ich hatte bisher mit keiner Trophäe Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killersaga Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 habe schon einige sachen erledig wie z.B. Level 10 erreichen oder 50 % Stornier und 10er Combo aber bekomme einfach nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 habe schon einige sachen erledig wie z.B. Level 10 erreichen oder 50 % Stornier und 10er Combo aber bekomme einfach nichts Falls das Spiel "Spieldaten"(bitte NICHT die Speicherdaten) auf der Festplatte installiert hat, würde ich die mal löschen. Falls es dann immernoch nicht klappt, wüsste ich nicht was das Problem ist. Hast du den bereits in deiner Trophäen Sammlung geschaut ob du Trophäen verdient hast, evnetuell wurden sie ja nicht angezeigt oder ähnliches? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killersaga Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Falls das Spiel "Spieldaten"(bitte NICHT die Speicherdaten) auf der Festplatte installiert hat, würde ich die mal löschen. Falls es dann immernoch nicht klappt, wüsste ich nicht was das Problem ist. Hast du den bereits in deiner Trophäen Sammlung geschaut ob du Trophäen verdient hast, evnetuell wurden sie ja nicht angezeigt oder ähnliches? habe nichts bekommen und wird nichts angezeigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 habe nichts bekommen und wird nichts angezeigt Wow, das ist ja mal was ganz neues. Hast Du den Day 1 Patch installiert? Eventuell liegt es daran. Wurde das Trophäen Set denn installiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Wow, das ist ja mal was ganz neues. Hast Du den Day 1 Patch installiert? Eventuell liegt es daran. Wurde das Trophäen Set denn installiert? Trophäen sind meines Wissens auch vor diesem Patch möglich gewesen. Wie meinst du letzteres? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Trophäen sind meines Wissens auch vor diesem Patch möglich gewesen.Wie meinst du letzteres? Klar sind Trophäen auch ohne den Day 1 Patch möglich, es könnte aber sein, daß bei ihm irgendetwas fehlerhaft ausgeführt wird. Das Beste wäre es, alle Spieldaten zu entfernen und dann alles incl. Patch neu zu installieren. Ich meine das Trophäenset, das mit dem Start eines neuen Spiels in der Trophäensammlung automatisch installiert wird. Ich hab es übrigens immer wieder mal erlebt, daß kurzzeitig die Trophäen bei bestimmten Spielen auf 0 gesetzt wurden, wenn ich die Installation eines Patches vorerst abgelehnt hab. So passiert bei Mortal Kombat vs. DC Universe. Das Game hatte ich mir zusammen mit der PS3 gekauft, 1 oder 2 Stunden gezockt und dann lange nicht mehr im Laufwerk gehabt. Dann irgendwann mal wieder ausgepackt und den Patch, der irgendwann in der Zwischenzeit rauskam, nicht installiert. Dann bekam ich eine Trophäe, die ich eigentlich schon vorher geholt hatte. Nachdem ich das Spiel verlassen hatte und mit den PSN Server synchronisiert hatte, waren die Trophäen wieder da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Klar sind Trophäen auch ohne den Day 1 Patch möglich, es könnte aber sein, daß bei ihm irgendetwas fehlerhaft ausgeführt wird. Das Beste wäre es, alle Spieldaten zu entfernen und dann alles incl. Patch neu zu installieren. Hab ich ihm auch schon empfohlen. Ich meine das Trophäenset, das mit dem Start eines neuen Spiels in der Trophäensammlung automatisch installiert wird. Ich hab es übrigens immer wieder mal erlebt, daß kurzzeitig die Trophäen bei bestimmten Spielen auf 0 gesetzt wurden, wenn ich die Installation eines Patches vorerst abgelehnt hab. So passiert bei Mortal Kombat vs. DC Universe. Das Game hatte ich mir zusammen mit der PS3 gekauft, 1 oder 2 Stunden gezockt und dann lange nicht mehr im Laufwerk gehabt. Dann irgendwann mal wieder ausgepackt und den Patch, der irgendwann in der Zwischenzeit rauskam, nicht installiert. Dann bekam ich eine Trophäe, die ich eigentlich schon vorher geholt hatte. Nachdem ich das Spiel verlassen hatte und mit den PSN Server synchronisiert hatte, waren die Trophäen wieder da. Ja, das ist Standard. Dann wird einfach eine neue Liste genommen, da ja keine Internet Verbindung besteht und deine PS3 nicht mehr weiß wie weit du wirklich bist. Kannste alle Trophäen nochmal aufploppen lassen, bringt dir außer dem "Bling" aber logischerweise nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 ...bringt dir außer dem "Bling" aber logischerweise nichts der "Bling"-Ton hat dann aber doch was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Die Threads zum bewerten sind ja noch geschlossen - haben wir schon Platin-Leute da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Die Threads zum bewerten sind ja noch geschlossen - haben wir schon Platin-Leute da? Ich würde mal vermuten ... Nein. Lt. psnprofiles (Stand heute morgen) hat noch überhaupt niemand die Platin. Was verständlich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Gibt es noch irgendwo eine Möglichkeit zu sehen wie viele Online-Kämpfe man insgesamt gewonnen hat als auf der Heldenkarte? Immer wenn ich die online aufrufen will steht da die ganze Zeit dieser Ladebildschirm dafür, aber er macht die Karte nicht auf -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kelmjau Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Gibt es noch irgendwo eine Möglichkeit zu sehen wie viele Online-Kämpfe man insgesamt gewonnen hat als auf der Heldenkarte? Immer wenn ich die online aufrufen will steht da die ganze Zeit dieser Ladebildschirm dafür, aber er macht die Karte nicht auf -.- bestenliste aufrufen...da kann man auch sehen wie viele spiele man gemacht hat. rangliste, mitspielersuche, koth, nur freunde... das mit der heldenkarten online ist bei mir genau so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 bestenliste aufrufen...da kann man auch sehen wie viele spiele man gemacht hat. rangliste, mitspielersuche, koth, nur freunde...das mit der heldenkarten online ist bei mir genau so. Ah stimmt, da kann man ja die Kategorien durchwechseln Danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Hakoom hat heute als erster die Platin bekommen und mit 9,5 bewertet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.