Vegeta10000 Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 hat das Spiel eine Mehrfach Platin !? Hat jede Version seine eigene oder teilen sich PS4 PS3 und VITA eine Liste !? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FallenAngel82 Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Hallo Leute, ich habe nur mal eine kurze Frage: Kann es sein, dass Injustice keine Sprachbefehle für die Playstation 4 Kamera unterstützt? Also, wenn man "Playstation" sagt, passiert einfach nix. Bei allen anderen Spielen funktioniert es ja, deswegen schliesse ich einen "Fehler" von meiner Seite aus. Wie sind da eure Erfahrungen? Ich habe die Ultimate Edition (digital). Vielen Dank für die Hilfe und ein schönes Wochenende!! UPDATE: Hat sich aufgeklärt, scheint normal zu sein. Vielen Dank nochmal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 servus, ich wollte mit einem freund die Teamgeist trophy machen aber ich finde den trainingsmodus nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 der is im einzelspieler Mode :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foxdrake04 Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Hallo zusammen Ich habe mal eine Frage, für manche trophäen kann man ja im lokalen Multiplayer spielen, im Leitfaden steht das man dazu den Controller den anderen Spieler kurz zuordnen kann, falls kein zweiter Controller zur Verfügung steht. Ist das auf der ps4 möglich? Wenn ja, wie geht das? Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 hat das Spiel eine Mehrfach Platin !? Hat jede Version seine eigene oder teilen sich PS4 PS3 und VITA eine Liste !? Eine 3-fach Platin ist bei Injustice möglich. Jede Version hat seine eigene Trophäen Liste. Die Frage ist nur, wer will das machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Eine 3-fach Platin ist bei Injustice möglich. Jede Version hat seine eigene Trophäen Liste. Die Frage ist nur, wer will das machen? Wenn ich an die Level 100 Trophäe und die Masse der Star-Labs denke ... ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Eine 3-fach Platin ist bei Injustice möglich. Jede Version hat seine eigene Trophäen Liste. Die Frage ist nur, wer will das machen? ja ich weiß. ich wollte das Spiel nur einmal spielen und bin bei der ps3 Fassung immer noch dran da der Preis der ps4 nur 15€ betrug konnte ich irgendwie nicht Nein sagen. ich hab bis eben vergessen zu probieren ob fightsticks genutzt werden können. hab schon aus gemacht und PS 3 wieder dran. weißt du ob die sticks an der 4er funzen? ich komm mit Controller kein Meter klar vl nicht wegen Platin aber 80% bei jeder Version wäre mir recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Gestern getestet mein fightstick.... funzt nicht... wird nicht mal erkannt um im ps4 Menü zu scrollen.... sowas sollten die auch patchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Gestern getestet mein fightstick.... funzt nicht... wird nicht mal erkannt um im ps4 Menü zu scrollen.... sowas sollten die auch patchen... Schade eigentlich!! Blöderweise hab ich die PS Vita Version von Injustice von meiner Perle geschenkt bekommen. Nein sagen kann man dann nicht wirklich...zu mal die guten Vita Titel echt rar sind. Wer weiß? Vielleicht steht da ja mal irgendwann auch die Platin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 vl kommts mal ins Plus dann hab ich die vita Version ebenfalls ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 vl kommts mal ins Plus dann hab ich die vita Version ebenfalls Spaßig ist es auf jeden Fall, aber nochmal bewusst auf Platin gehen....PUH!! Andererseits hab ich auch die Doppelplatin bei MK und da würde sich eine Doppelplatin (oder sogar 3-Fach Platin, wer weiß) echt nice machen... Der Seltenheitsfaktor der Platin löst irgendwie einen Juckreiz in meinen Fingern aus :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Kannst herkommen und an meiner ps3 Platin arbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOALAAA Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 habe folgendes problem, ich habe mir die ultimate edition im store runtergeladen und einige skind und 300 star labs, alles gut aber mir fehlen die skins "Batman Beyond", Bane Knightfall etc... die man nur freischalten kann wenn im ios die bedingungen erfüllt sind. ich hatte auf dem ios das spiel schon seit monaten und alles freigeschalten für die konsole, also im ps4 mit der id angemeldet aber die skins sind trotzdem nicht erschienen kann mir da wer weiterhelfen? ich geh im ps4 homescreen auf das spiel, dann überblick und auf die wbid seite und logge mich ein, mach ich da was falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 leute laut psnprofiles hat das spiel 4x platin. 1xps3 1xvita und 2xps4 weiss wer, welche versionen die ps4 sind ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 US Version wird wohl eine davon sein. Aber is nur eine Vermutung. Im Leitfaden steht nix oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 US Version wird wohl eine davon sein. Aber is nur eine Vermutung. Im Leitfaden steht nix oder? Der Schreiber von LF weiss glaube ich nicht mal, dass das Spiel Mehrfachplatin hat PS4 DE Digital. Falls die zweite PS4 Version ide US ist, möchte ich sie mir zulegen! Bei play-asiakostet das Spiel zur Zeit für nur kurze Zeit 22,02€ Link zu play-asia.com Injustice GAU UE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Der Schreiber von LF weiss glaube ich nicht mal, dass das Spiel Mehrfachplatin hat PS4 DE Digital. Falls die zweite PS4 Version ide US ist, möchte ich sie mir zulegen! Bei play-asiakostet das Spiel zur Zeit für nur kurze Zeit 22,02€ Link zu play-asia.com Injustice GAU UE Stimmt, das wusste ich echt nicht als ich den damals geschrieben habe ^^ Wenn ihr sowas findet, das nicht im Leitfaden steht, am besten kurz hier posten: https://forum.trophies-ps3.de/feedback/4975-tipps-and-aenderungen-zu-unseren-leitfaeden.html Dann wird das dankend übernommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOALAAA Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 und wer hilft mir bei meiner frage (siehe 3,4 post zurück) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Wenn du das zwischen durch gelöscht hast musste neu ran oder der ios Kram oder die app funken nicht mit der ps4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.