Firusha_Firu Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Ich bin auf Deine Meinung gespannt...vielleicht geht's ja auch in eine andere Richtung, da Du scheinbar nicht MK vorbelastet bist und dementsprechend andere Erwartungen hast.Seh ich auch so, das Dualtage Video ist sehr gelungen und da sind eine Menge sehenswerter Combos drin. Was den Beitrag von mir mit "einer der besten Deathstroke Spieler überhaupt" angeht...soweit ich das überblicken kann, gibt's weltweit kaum Jemanden, der mehr Ahnung von Deathstroke hat als Du. Ich kenn vielleicht 2 ganze Gamer, die da auf Deinem Level agieren! Der Vergleich zu Tekken Tag Tournament 2 ist vielleicht etwas gemein, weil Tekken eine geniale und sehr, sehr tiefe Engine besitzt, aber Tekken ist nun mal Spacing, Counter und Infight...besser geht's gar nicht und da kann ein Injustice mit seinen Gimmicks und Specials nicht mithalten. In dem Punkt haben es die NetherRealm Studios mit MK besser gemacht, da die Aufteilung der Angriffsbuttons dem gleichen Prinzip von Tekken folgt, 4 Extremitäten, die auf 4 Buttons aufgeteilt werden... Das Kombosystem von Tekken ist dadurch ja auch deutlich intuitiver, womit ich mir bestimmte Kombos auch besser merken kann ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 ist es eigentlich möglich alle nötigen Online Trophäen mit insgesamt drei Spielern zu holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tocuh Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 ist es eigentlich möglich alle nötigen Online Trophäen mit insgesamt drei Spielern zu holen? du benötigst mindestens: Anfängerglück: 2 Umsturz: 2 Serienmeister: 2 Teamgeist: 2 Rekordbrecher: 2 Überspannt: 2 Ich habe gewählt: 3 (!) Bei den Ranglistenspielen kommt es halt drauf an, ob ihr da einander zugelost werdet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 vielen Dank für die Antwort ich würde gerne ab Weihnachten dazu kommen die Trophäen im Angriff zu nehmen da ich denke, dass nicht mehr so viele dabei sein werden ich hoffe dann auf Unterstützung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tocuh Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 vielen Dank für die Antwortich würde gerne ab Weihnachten dazu kommen die Trophäen im Angriff zu nehmen da ich denke, dass nicht mehr so viele dabei sein werden ich hoffe dann auf Unterstützung Wenn auf PS3 kann ich helfen. Füg mich dann einfach hinzu, wenn du willst und dann gucken wir spontan mal, wann es klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 hab für alle online Dinger da 2 Leute gebraucht... ich und ein anderer, nie einen dritten, auch beim dem wählen Kram nicht *Vom Smartphone geschrieben ;-) * now Free Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedus Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Suche ein paar Leute für die Online Trophys auf der PS4! Wer interesse hat, einfach Adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aias Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Hallo, kann mir jmd sagen, wie man in diesen Spiel seinen Arcadestick ordentlich belegt, finde da nichts sinnvolles und bei der Normalbelegung breche ich mir ja die Finger/Hand... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 ich hab auch nur normale Belegung wie SFxT.. komme gut klar mit. man muss nur wissen wo was ist ich hab allerdings nicht in die Optionen geguckt ob man es überhaupt separat ändern kann.. *Vom Smartphone geschrieben ;-) * now Free Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Sämtliche Addons werden bis zum 18.12 reduziert Pro DLC Character 2,49€ schade man, dass ich es nicht mehr rechtzeitig schaffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Das macht das Spiel auch nicht besser und zudem ist die Ultimate glaube im ganzen immer noch billiger *Vom Smartphone geschrieben ;-) * now Free Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 2,49€ wäre aber mal etwas annehmbarer. 4,99€ finde ich persönlich einfach nur Wucher ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 dennoch werde ich definitiv passen *Vom Smartphone geschrieben ;-) * now Free Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 dennoch werde ich definitiv passen *Vom Smartphone geschrieben ;-) * now Free Naja ich ebenfalls, seh es nicht ein dafür soviel zu bezahlen. Außerdem hab ich das Spiel auf Platin und deshalb kommt es nur Just4fun und extrem selten in die Konsole, da brauch ich nicht noch extra Kämpfer, die verstauben nur virtuell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 naja da ich erstmal mit dem Spiel anfange wollte ich auch gerne mit Batgirl und Zod zocken aber da ich erst übernächsten sonntag komme... sehr schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 kauf die doch online und lad die später *Vom Smartphone geschrieben ;-) * now Free Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 kauf die doch online und lad die später *Vom Smartphone geschrieben ;-) * now Free wie genau kann ich die online kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 wie genau kann ich die online kaufen? Die Kämpfer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 na sony online store? Kann man auch am Smartphone machen *Vom Smartphone geschrieben ;-) * now Free Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 na sony online store? Kann man auch am Smartphone machen *Vom Smartphone geschrieben ;-) * now Free ach cool kann ich den die PSN Guthaben Codes für diese Seite angeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.