Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Injustice Götter unter uns

Recommended Posts

50.000.000 ca xD

*Vom Smartphone geschrieben ;-) * now Free

Vorheriger Post um 20:43

Post hinzugefügt um 20:44

Weiss von euch schon jemand wie die ps 4 version von injustice aussieht oder ob es einfach nur kopiert wurde?

Bin erst vor kurzen auf injustice gestossen und das gefällt.

Würfe mich über antworten freuen

Vielen dank schonmal in vorraus.

MFG Zykon81

vermutlich eher ein Port...

Ok ! Ich hoffe nur das der port auch nach next gen aussieht. ansonsten würde sich der kauf eigentlich nicht lohnen aber hoffe das es gut aussieht und das gameplay gut ist .

Da mir am launch eh nur killzone und injustice interessieren werde ich erstmsl wahrscheinlich nach jnjudtice greifen. V

Killzone sieht schon richtg derbe gut aus und denke der multiplayer rockt auch aber verdammt...

Ich habe eine beat em up schwäche und liebe dieses genre.

Mal schauen ob noch neue infos kommen für injustice ps4.

Mfg Zykon81

Wenn da ein wenig mehr Grafik Details und schöne licht effekte da sind, würde es mir ja schon reichen.

Auf der Ps3 sieht das ja schon gut aus.

Ich hoffe nur das auch viel Online Betrieb ist, quasi viele Spieler sich für Online Matches zu haben sind. Aber werde mich eh erstmal um story mode kümmern , dann schauen welche charas mir am besten zusagen und dann ab ins Trainingslager um Combos, Konter usw. zu perfektionieren ist ja viel zu tun.

Danke dir Vegeta für die schnellen Antworten!

Ich hoffe man trifft sich bei Injustice auf der Ps4!

MFG Zykon81

Warum ist eigentlich so wenig los hier?

Ist kein Interesse.mehr für Injustice vorhanden oder woran liegts?

Ich hoffe nur das wenn das die PS4 Version draussen ist mehr los ist zum austauschen der combo möglichkeiten oder einfach über taktiken schreiben und miteinander helfen um besser zu werden.

Das währe schonmal ne kleine Beat em Up Base für Einsteiger und Pro-Gamer, natürlich kann man sich auch anfreunden kann und Ingame Treffs Veranstalten für sämtliche Online Modis oder um gegenseitig bei den trophies zu helfen.

MFG Zykon81

verlasse dich eher drauf das die Leute die die ps3 Fassung haben sicher nicht nochmal zur ps4 Version greifen werden...

kannst du vergessen...

wohl eher musst du Glück haben das du ggf ein paar MK Fans antriffst oder welche die wie ich das Spiel wegen den DC Chars gekauft haben...

desweiteren glaube ich nicht das es auf der ps4 online aussieht als auf der ps3...

warte lieber ab bis es runter gesetzt ist als das du vollpreis zahlst

ließ weiter oben ob du was von blackrose Kommentare findest oder den Frust und mecker thread zu injustice, dann wirst du wissen wieso sicher die Gemeinde die ich hier seit release lese das nicht weiter spielen würde...

online ist es einfach keine Balance und kämpfen tuste nur, wenn es so abläuft wie bei mir gegen Leute die 4000x gewonnen haben und 200 nur verloren... Da versuch mal 10 rangfights zu gewinnen.

bin eher der street fighter Spieler ;-)

Das nicht alle injustice ps3 auf der ps4 upgraden wollen weiss ich ja.

Und das es balancing probleme da sind ist auch bekannt aber man kann jeden gegner besiegen es gibt genug konter möglichkeiten usw. Ich als beat em up fan weiss das die balancing probleme fast jedes figjt game hat, aber ich lasse mich davon nicht abschrecken denn übung macht den meister egal wie stark gegner sind.

Ich habe auch street fighter ohne ende gespielt zuletzt ssf4 aber es gibt sa auch balancing orobleme teotz patches. Für spieler die sich ein genre ausgesucht haben und es auch richtig spielen wollen muss man auch verlieren damit nan sein können verbessern kann.

Injustice holw ich mir nicht wegen dc chraktete sondern darum das es viel komplexer ist als man denkt.

Ich muss auch gestehen das man anfangs abgeschreckt ist wenn starke gegner gegenüber tritt die fast nichts machen aber viel schaden austeilen, aber seit wann heisst es wenn einer viel zoning beansprucht kann ich den kamof vergessen, nein im gegenteil das gameplay wird doch dann einfachr weil man weiss wie der gegner tickt dann lässt man ihn auch im regen stehen.

Das ist auch der reit bei beat em up dengegner durch taktisches vorgehen uu besiegen und bicht immer und immr wiedr die gleichen moves zu spammen.

Ich habe das bei allen beat em ups so erlebt und kann jeden nur sagen lasst euch was einfallen denn wenn man gezielt kämpft und im kampf je nach gegner bestimmte taktiken anwendet dann klappt es.

Wenn gegner soammt einfach versuchen zu provozieren in in dr ecke drängen oder ihn an euch ranlassen und dann den gegner ausspielen gibt viel möglichkeiten.

Ich liebe street fighter aber muss auch sagen das es nicht perfekt ist.

Wie gesagt injudtice hat ne leichte steuerung die anfänger anspricht und für leute die beat em ups beherrschen kommen auch auf ihre kosten, denn im online modus trennt such die spreu vom weizen.

Auch wenn man verliert gehört halt dazu muss man sich zusammen reissen umd beim nächsten.mal ne andere kampf taktik überlegen.

Ok das war jetzt genug text.

Ich hoffe das sich viele die ps 4 version kaufen. Es gibt ja.nicht nur leute die vorhet schon injustice gespiekt haben sondern so wie ich erst kürzlich erfahren habe duech den launch titel dr ps 4 das auch ein beat em up dabei ist.

In diesen sinne hoffe ich das im online modus viel los werden wird.

MFG Zykon81

Vorheriger Post um 11:43

Post hinzugefügt um 12:18

Ich habe mir mal vorhin den mecker/frust tbread mal angeschaut das was da abgeht hat ja mal reingarnichts mit injustice zu tun.

Es wird nur gemeckert über leute die nur zoning reinbringen und deshalb das game unspielbar ist und mann dadurch keinen kampf gewinnen kann.

Dann sind da eingabe verzögerungen im online spiel, ist bei jeden online game wenn man selber oder der andere spieler eine schlechte inet verbindung hat, das hst nichts mit netzcode zu tun.

Und es wird gemecker die einfach aus matches rausgehen weil sie verlieren, ähmm ja..ist doch wayne man weiss wer der bessere spieler war und das ist ja nicjt so das jeder gleich ist

Es gibt auch faire spieler die verlieren können.

Und das ranking system soll auch fail sein, kann schon sein aber man weiss auch das in jeden gamr versuvht wird alles zu versauen vom spieler selbst, das hat damit zu tun wenn spieler einfach mitten im kampf einfach offline gehen da kann man schon das ranking sxstem austricksen isr klar aber davon entmutigen lassen? Niemals fragt mal bei leuten die online shooter oder sonstige onlune game zovken ist bei fast jeden online game so.also nicht die flinte ins korn werfen. Wss ist.mit euch zocker los? Fast alle meckern nur rum, warum muss immer alles sehr einfach seinbwsrum so schnell aufgeben damals gab es noch spieler die haben zb. Bei einen starken gegner die zähme zusammen gebisden und trainiert ohne ende bis man den bezwungen hat. Ich finde die gamer szene ist viel zu eich geworden leider.

Alles muss perfekt sein. Beckommt man keine combos im spiel rein oder man wiss nicht wie man einen gegner vezwingen soll weil er viel viek stärker ist dann wird rumgeheult und spielt das spiel nicht mehr.

Versteh das ganze nicht, naja muss ich ja auch nicht denn es gibt unter den weichspühl mainstream spielern auch richtige gamer zum glück.

Darauf erhebe ich mein glas! Prost

Meine meinung gilt natürlich vorrangig injustice aber nicht nur kann man auch verallgemeinern

MFG Zykon81

Ich habe mir mal vorhin den mecker/frust tbread mal angeschaut das was da abgeht hat ja mal reingarnichts mit injustice zu tun...

Hi und willkommen im Forum,

ich hab Deinen Text etwas gekürzt, damit die Mitleser noch mitkommen, weil meine Antwort recht lang werden wird.

Von der PS4 Version von Injustice solltest Du nicht allzu viel erwarten. Im Endeffekt wird's nur portiert und hochskaliert, mehr wird da nicht passieren. Ebenso würde ich nicht unbedingt von mehr online Gamern auf der PS4 Version ausgehen, da viele den Upgrade von Injustice (PS3) auf Injustice-Utimate Edition (PS4) nicht mitmachen werden. Ich selbst hab rund 20€ für DLCs ausgegeben, andere haben sich jeden DLC gekauft und gut das Doppelte davon ausgegeben...ich bezweifle, daß solche Leute noch mal in die Tasche greifen und upgraden werden.

Bitte versteh Folgendes nicht falsch, ich bin selbst BEMU Zocker aus Leidenschaft und hab mittlerweile ohne Ende Stunden mit meinem Lieblingsbemu verbracht (einfach mal auf den Youtube Button klicken, wenn Du Bock hast).

Dementsprechend war meine Vorfreude auf Injustice groß, noch größer war allerdings meine Enttäuschung!

Auf die Gründe bin ich zur Genüge eingegangen und möchte das jetzt nicht nochmal breit treten, deshalb würde ich gerne auf Deine Argumentation eingehen.

Injustice ist spitzenmäßig animiert und sieht dementsprechend wirklich sehr gut aus. In Puncto Präsentation macht den Jungs um Ed Boon seit Jahrzehnten keiner was vor.

Wichtiger ist es Injustice als BEMU Zocker mal im Detail zu betrachten. Du bist SF Zocker, Dir sollte also bewusst sein, daß es BEMUs gibt, die im Bereich Spacing und vor Allem Zoning stärker ausgeprägt sind als andere. Street Fighter und Tekken sind beides BEMUs, unterscheiden sich aber voneinander wie Tag und Nacht. SF besitzt eine 2D Engine, in der das Spacing und ganz speziell das Zoning im Vordergrund steht und wo der Infight erst im Nachgang wichtig ist. Tekken dagegen besitzt eine 3D Engine, in der das Spacing und der Infight im Vordergrund stehen. Durch gutes Movement eröffnet man sich Juggle Möglichkeiten, Projektile im Sinne von Street Fighter gibt es nicht, denn ein Sidestep in Tekken macht jedes Projektil nutzlos.

Am Ehesten passt hier aber der Vergleich mit Street Fighter. So gut Dein Spacing und Zoning auch sein mag, Du wirst nicht wirklich ein guter SF Zocker sein, wenn Du mit dem Infight nichts anfangen kannst...früher oder später wird Dir der Gegner auf den Füssen stehen und an Deinem Block rumstochern bis er Dich hat...deshalb ist der Infight im Nachgang wichtig.

Ich selbst zock den indirekten Vorgänger von Injustice...dort wird alles neu gemischt. Spacing-, Zoning- und Infight-Anforderungen ändern sich von Fighter zu Fighter. Es gibt Fighter, die sind Zoning pur, es gibt Fighter, die sind Spacing und Zoning pur, es gibt Fighter, die sind Infight pur und es gibt Fighter, die sind Allrounder, keine Spitzenwerte in keiner Kategorie, aber auch in Keiner schlecht.

Jetzt kommt Injustice und reduziert Deine Schläge und Tritte auf 3 Buttons...nochmal Deine Attacken werden auf 3 Buttons reduziert:

-light Attack :Q:

-medium Attack :d:

-hard Attack :X:

Dafür aber verfügt jeder Fighter über ein Gimmick :K:

...das äußert sich z.B. in kurzzeitig erhöhten Damagewerten, Zielfähigkeit oder in seltenen Fällen Zugang zu einer anderen Specialliste.

Damit sind also 3 Buttons mit Attacken und einer mit einem Gimmick belegt.

Die Schulterbuttons bzw. Trigger sind auch belegt

-Interactables :r1:

-Stance Switch :l1:

-Supermove :r2: + :l2:

...dazu kannst Du Deine Specials unter Einsatz Deines Supermeters (druck auf :r2: nach Ausführen des Specials) erweitern...in den meisten Fällen werden Hits dazu gefügt oder der Special wird so verändert, daß er stunned oder launched...in den letzten Beiden Fällen also Combo- bzw. Juggleeröffner. Das Wager Feature lass ich mal außen vor, denn im Grunde kannst Du Deinen Clash nur ein einziges Mal einsetzen. Ob das langt um ein ganzes Match zu drehen, soll Jeder selbst beurteilen. Dann kommen noch Ground- bzw. Wall Bounce Cancels ( :sr: :sr: :r2: bzw. :sl: :sl: :r2: ) dazu.

Und nicht zu vergessen, jeder Char hat gefühlte 33 Specials, von denen die meisten Projektile sind, hohe-, tiefe, mittlere Projektile, Antiair Projektile etc....

Damit solltest Du schon mal einen groben Überblick der Steuerung haben.

Bevor ich jetzt die Mechanik rund um die Engine auseinander nehme, möchte ich vorweg schicken, daß die Combomöglichkeiten immens sind. Man bekommt Combos zusammen gebaut, die laufen und laufen und laufen und sehen einfach nur geil aus.

Nur...Du wirst in den seltensten Fällen dazu kommen, Deine Combos anzubringen.

Warum?

Die Engine ist extrem durch die Gimmicks belastet. Die Fighter besitzen Special über Special mit denen gezoned wird bis zum Umfallen. Einige Fighter besitzen sogar homing Specials! Frag mal die Green Lantern Gegner! Super Mans oder Deathstrokes Zoning ist nur sehr, sehr schwer zu knacken. Und jetzt kommt's:

Jeder Kack-Noob ist dadurch in der Lage Deine vielen, vielen Stunden im Trainings-Modus unnütz zu machen...

IMo denkst Du vielleicht, Du wüsstest, wie Du einen Zoner in den Griff bekommst...Teleport (wenn Dein Char das kann!) oder naheliegender...Dash-Block-Dash-Block-Dash-Block...

Jetzt hast Du bei Injustice aber folgende Probleme:

-Der Dash ist beinahe vollständig entwertet worden, weil er 1. zu lange dauert und 2. kaum cancelbar ist...

Als erfahrener BEMU Zocker?-BUMM!!! Das sitzt erst mal!

-Nehmen wir an, Du schaffst es, Dich einem Zoner mühsam zu nähern. Weißt Du was er macht?-Er schnappt sich ein interaktives Objekt und haut Dich um! Blocken geht nicht, weil unblockeable+Damagewerte bis zu 33%!

-mit den Leveltransitions will ich erst gar nicht anfangen!!

Sieh Dir mal das Finale der EVO 2013 bei Injustice an...Super Man vs. Green Lantern...da wird das Finale eines Turniers bei einer sehr wichtigen Veranstaltung mit Super Mans Laserbeam gewonnen...ganz ehrlich, mit ein bisschen Glück hätte das auch ein Noob geschafft.

Dem entgegen steht das Finale der EVO 2013 bei MK...Kabal vs. Cyrax...interessanterweise war der Cyrax Player der Gleiche, der mit seinem Green Lantern das Injustice Finale verloren hatte...da liegen Welten zwischen!!

Es geht auch nicht darum Injustice mies zu reden. Ich hab die Day One Edition von Injustice, hab die Platin und hab auch schon einige Combovideos auf Youtube hochgeladen (u.A. eine Co-Produktion mit einem der besten Deathstroke Spieler überhaupt).

Das sind meine ehrlichen Eindrücke...nicht mehr und nicht weniger!

Als Street Fighter Zocker wirst Du Dich bei Injustice einigermaßen wohl fühlen. Als Ultimate Marvel vs Capcom 3 Zocker würde Dir die Steuerung einigermaßen entgegen kommen. Als Tekken Zocker würde Injustice Dich nur ankotzen und als MK Zocker ist Injustice...nun ja...sagen wir als MK Zocker ist Injustice einen Blick wert, aber keinen 2. mehr!

immer wieder erstaunlich was du alles bei diesem bemu findest ;-)

Das Wichtigste ist eigentlich ein distanzierter Blick für das Wesentliche.

Ein BEMU macht für mich genau das aus Beat Em Up...grob übersetzt: Schlag sie zusammen und nicht "Zone sie zusammen bis sie kotzen" ;)

Ich bin jetzt kein injustice fan boy oder so , aber ich werde es mir aufjedenfall zum launch für ps 4 kaufen.

Ich habe erstens als bemu fan keine alternative umd zweitens wie gesagt gefällt es mir sehr vom taktischen anspruch, was ich nur nicht versteh ist warum ihr probleme mit zoning habt.

In welchen bemu wird nicht zoning benutzt? Eigentlich heutzutage fadt in jeden bemu, siehe sf4.blazblue.mvc3.usw.

Natürlich ist das übertriebene zoning ab und an nervig aber das sind halt noobs die nur auf trophies aus sind oder halt die ganz harten die meinen wenn sie in übermass zoning betreiben, denken das sie damit imba sind ohne ihren char zu kennen was für combos möglich sind usw. Aber das gute bei den imba spielern ist ja das sie dadurch in der ersten minute des kampfes durchsch

aubar ist. Klar kann man nicht immer so vorgehen wie man möchte doch habt ihr in einmal in die mangel wird er wissen das man durch zoning einen distsanz vorteil hat aber im nahkampf bzw. Middle kampf die hose runter lassen.muss denn dann wird er wissen das es auch spieler gibt die sich auskennen und bei richtigen gelegenheit den gegner in der luft zerfetzen.

Gegen zoning gibt es immer eine lösung. Konter attacks oder teleport das man sich hinter oder direkt vor den gegner teleportiert. Oder oder oder. Davon dürft ihr euch nicht abschrecken lassen oder wollt ihr den noobs die krone aufsetzen. Wir müssen den leuten zeigen was bemu ist um damit zu zeigen, das ist kein shooter sondern beat em up und könmen den leuten zeigen wie es richtig geht dann werden die leute aufhören zu spielen was der meiste fall ist oder die überlegen such mal mit der marterie des spiels zu befassen und somit ist gegeben das es vielmehr gibt als nur mit zoning durch die lüfte zu schiessen.

MFG

Vorheriger Post um 09:06

Post hinzugefügt um 09:10

Entschuldigt ab und zu meine rechtschreibung ( siehe oberen text) .

Schreibe mit smartphone und wenn ich schnell schreibe kommen ab und zu fehler vor , bitte ni

cht so stark kritisieren .

Danke

MFG Zykon81

Ok das können wir erstmal so stehen lassen

Da ich persöhnlich das game noch nicht gespielt habe und nochh abwarten muss, denke ich das du aus erfahrung sprichst und wir es so stehen lassen können.

Ich melde mivh dann wieder wenn ich das game habe und einige stunden gespielt habe.

Vielen dank für die kleine diskussion.

.Melde mich dann so ca . Anfang dezember wieder.

Ich hoffe ihr seid nicht allzu generft von mir und würde much freuen wenn wir anfang dezember weiter diskutieren könnten wie das game dann ausdieht eventuell mit patchss versorgt oder ähnliches.

Bis dann

MFG Zykon81

Als Tekken Zocker würde Injustice Dich nur ankotzen...

Ich hab grad voll gelacht als ich das gelesen hab :D weil du so Recht hast ^^

hab die ultimativer kämpfer trophy endlich :) nicht mehr lang bis zur platin. das spiel ist trotzdem nach wie vor der letzte rotz, so seh ich das als MK spieler

Glückwunsch ^^ ich bin nebenbei mal angemerkt mittlerweile bei lvl 92... aber man braucht gefühlt ne Stunde für 500k xp mit 4x Boost. Und für ein lvl up brauch ich jetz schon fast 2 Mille -__- aber ein Ende ist immerhin in Sicht :)

Und ich werde so froh sein wenn es vorbei ist, in Anbetracht der Aussage von blackrose ganz oben in meinem Post :D

danke! :)

level 100 ist dauert echt sehr sehr lange, bei dem was du sagst und man so hört ansonsten hab ich garkeine lust das zu machen :D

@blackrose: "u.A. eine Co-Produktion mit einem der besten Deathstroke Spieler überhaupt)."

ohh schmeichel mir nicht so :D

die dualtage war aber echt der hammer schlechthin. ich guck sie mir immernoch bis zur letzten sekunde an, finde unsre beiden parts einfach unglaublich gut gelungen!

Ok das können wir erstmal so stehen lassen...

Ich bin auf Deine Meinung gespannt...vielleicht geht's ja auch in eine andere Richtung, da Du scheinbar nicht MK vorbelastet bist und dementsprechend andere Erwartungen hast.

die dualtage war aber echt der hammer schlechthin. ich guck sie mir immernoch bis zur letzten sekunde an, finde unsre beiden parts einfach unglaublich gut gelungen!

Seh ich auch so, das Dualtage Video ist sehr gelungen und da sind eine Menge sehenswerter Combos drin.

Was den Beitrag von mir mit "einer der besten Deathstroke Spieler überhaupt" angeht...soweit ich das überblicken kann, gibt's weltweit kaum Jemanden, der mehr Ahnung von Deathstroke hat als Du. Ich kenn vielleicht 2 ganze Gamer, die da auf Deinem Level agieren!

Ich hab grad voll gelacht als ich das gelesen hab :D weil du so Recht hast ^^

Der Vergleich zu Tekken Tag Tournament 2 ist vielleicht etwas gemein, weil Tekken eine geniale und sehr, sehr tiefe Engine besitzt, aber Tekken ist nun mal Spacing, Counter und Infight...besser geht's gar nicht und da kann ein Injustice mit seinen Gimmicks und Specials nicht mithalten. In dem Punkt haben es die NetherRealm Studios mit MK besser gemacht, da die Aufteilung der Angriffsbuttons dem gleichen Prinzip von Tekken folgt, 4 Extremitäten, die auf 4 Buttons aufgeteilt werden...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...