Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Injustice Götter unter uns

Recommended Posts

echt? Das game ist Müll für dich? Das ganze? Auch wenn es von netherrealm ist ziehst du stark den vgl zu MK... mal abgesehen davon das du MK Fan bist...

gut ich bin auch kein Riesen Fan von und Platin bleibt mir verwehrt weil ich ja den vgl zu SFxT oder SF allgemein ziehen tue... aber ganz mies ist es eigtl nicht und ich denk die meisten so auch ich haben es nur wegen der CE gekauft und noch mehr wegen den Comic Helden... ;-)

Gesendet von meinem GT-N7100 now Free

Man muss Injustice mal ganz nüchtern betrachten.

Angekündigt wurde ein DC Prügler auf Basis der aktuellen MK Engine. Dazu wurden interaktive Levels und das Wager Feature hervorgehoben. Das einzig gute neue Feature ist die Interaktive Umgebung, aber nur bedingt. Mitten in der Combo den Gegner irgendwo gegen zu treten und dann weiter zu machen ist cool...aber, die interaktiven Objekte sind unblockable. Hier kommt 's also nicht nur auf den Skill an, sondern auch darauf, wie man positioniert ist--> Nachteil fortgeschrittener Bemu Spieler!

Die Steuerung wurde Richtung UMvC3 verschlimmbessert. Bei UMvC3 reichen leichte, mittlere und harte Attacken, aber bei einem MK-basierten Game, wo Juggles und Juggle-Opener den Unterschied zwischen Erfolg und Misserfolg ausmachen, reicht das bei Weitem nicht. Pro Button eine Extremität ist optimal gelöst, wenn ich :T::Q::T: eingebe, hab ich eine 3er String bestehend aus Angriffen mit dem rechten und linken Arm. Bei Injustice kommt aber immer etwas anderes bei raus.

Aber selbst darüber kann man hinwegsehen.

Nach dem Release der Demo gab's viele Beschwerden bezüglich der SF-typischen Steuerung. NetherRealm hat versichert, daß man auf eine MK-typische Steuerung umstellen kann, dabei wurde aber verschwiegen, daß lediglich die Motions umgestellt werden...aus SF-typisch :sdu::sdur::sdr: wird MK-typisch :sdu::sdr:...eine MK-typische Steuerung beinhaltet aber den Blockbutton. Es hieß, durch den Verzicht auf einen Blockbutton würde ein Match dynamischer ausfallen. Das ist Bullshit, nur mit einem Blockbutton kann ich dynamischer reagieren, weil ich aus dem Block heraus Specialmoves vorbereiten kann. Das geht aber nur, wenn ich das Steuerkreuz nicht blockiere.

Das wichtigste aber ist der Spielfluss selbst, der bei Injustice erst gar nicht zu Stande kommt. Das Game ist voll von ansehnlichen Animationen, nur diese wiederholen sich ständig und nutzen sich dementsprechend einfach nur ab. Wenn dann eine Leveltransition sekundenlang auf dem Bildschirm animiert wird, kann einem schon mal schnell die Lust vergehen. Dazu kommt dann noch das Wager Feature...bei jedem Clash müssen sich die Kontrahenten erst mal zu labern, dabei muss der Supermeter gesetzt werden, dann laufen sie aufeinander zu und prallen dann voneinander ab.

Das bedeutet, der Gamer sitzt vor'm Bildschirm und tut nichts und fängt irgendwann an sich zu langweilen.

Und Letztendlich kann man jedes gute Game durch eine schlechte DLC Politik runterziehen. Skinpacks ohne Ende und 6 Fighter innerhalb kurzer Zeit.

Injustice?-Nein Danke...den Müll tu ich mir nicht mehr an!

Moin!

Hab mal ne Frage zum Aufleveln mit dem Turbo-Controller.

Wie genau funktioniert das? Und welcher Controller ist dafür empfehlenswert? :emot-raise:

Injustice ist ein netter Zeitvertreib für zwischendurch und leider viiiiiiiiiel zu aufwendig für ne schicke Platin-Trophy. ;)

Und davon abgesehen kommt es lange nicht an Mortal Kombat ran. Abgesehen von den von blackrose beschriebenen Sachen fehlt mir einfach der Flair.

MK ist der Oberhammer - schade, dass wir schon viel zu lange auf ne Fortsetzung warten müssen... :frown:

Moin!

Hab mal ne Frage zum Aufleveln mit dem Turbo-Controller.

Wie genau funktioniert das? Und welcher Controller ist dafür empfehlenswert? :emot-raise:

Injustice ist ein netter Zeitvertreib für zwischendurch und leider viiiiiiiiiel zu aufwendig für ne schicke Platin-Trophy. ;)

Und davon abgesehen kommt es lange nicht an Mortal Kombat ran. Abgesehen von den von blackrose beschriebenen Sachen fehlt mir einfach der Flair.

MK ist der Oberhammer - schade, dass wir schon viel zu lange auf ne Fortsetzung warten müssen... :frown:

Hm... ganz schön schnell wie einige Games vom Fenster verschwinden...:emot-raise:

Kaum sechs Monate vergangen und schon keine Aktivität mehr hier... :biggrin5:

Also ich würde den hier nehmen...! ;)

https://www.amazon.de/CSL-Gamepad-Playstation-Vibration-Controller/dp/B00BULLJ26/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1381479222&sr=8-3&keywords=controller+ps3

Und dann fehlt "nur" noch Ultimativer Kämpfer! :xd::'>

Hm... ganz schön schnell wie einige Games vom Fenster verschwinden...:emot-raise:

Kaum sechs Monate vergangen und schon keine Aktivität mehr hier... :biggrin5:

Also ich würde den hier nehmen...! ;)

https://www.amazon.de/CSL-Gamepad-Playstation-Vibration-Controller/dp/B00BULLJ26/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1381479222&sr=8-3&keywords=controller+ps3

Und dann fehlt "nur" noch Ultimativer Kämpfer! :xd::'>

Bei einem Turbo Controller kann ich dir leider nicht helfen. :'D

Aber bei "Ultimativer Kämpfer" wünsche ich dir viel Spaß. :P

Naja wenns für PC kommt dann denk ich mal bei Steam ! Da hab ich ggf einen mit dem ich das Spielen könnte =) den hab ich auch zu SFxT überredet xDDD

Aber bei INjustice weil ich net^^ zumal wir da warten bis ein fetter deal kommt =) weil 40 euro will ich weder am PC noch für die Vita zahlen !!!^^

Eher je 10 aber solange "könnte" ich dann auch warten =) und dann kommt noch hinzu OB es haben will weil bis dahin die PS4 im Haus steht mit Killzone 4 und Ghost !!^^

Naja wenns für PC kommt dann denk ich mal bei Steam ! Da hab ich ggf einen mit dem ich das Spielen könnte =) den hab ich auch zu SFxT überredet xDDD

Aber bei INjustice weil ich net^^ zumal wir da warten bis ein fetter deal kommt =) weil 40 euro will ich weder am PC noch für die Vita zahlen !!!^^

Eher je 10 aber solange "könnte" ich dann auch warten =) und dann kommt noch hinzu OB es haben will weil bis dahin die PS4 im Haus steht mit Killzone 4 und Ghost !!^^

Also iMo würde ich die Ultimate Edition von Injustice gar nicht nehmen, weil ich mich als NRS Fan verarscht fühle.

Auf der Vita sowieso nicht...da hab ich mir als PS+ Member jetzt neben M***** K***** SFxT als 2. Bemu drauf gezogen.

Muss ich aber erst mal drauf klar kommen :)

Die LVL 100 Trophäe ist echt ätzend ^^ ich weiß ich beschwer mich immer wieder darüber und davon wird es nicht besser.. aber oh mann, gestern vllt 2 Std am Stück pausenlos R1 gedrückt und nebenbei TV geschaut und gerade mal 1,2 Mio mit 4 fach Multiplikator gemacht -__- wenn man dann für lvl 100 echt so um die 60 Mio brauch dann gute Nacht :/

Die LVL 100 Trophäe ist echt ätzend ^^ ich weiß ich beschwer mich immer wieder darüber und davon wird es nicht besser.. aber oh mann, gestern vllt 2 Std am Stück pausenlos R1 gedrückt und nebenbei TV geschaut und gerade mal 1,2 Mio mit 4 fach Multiplikator gemacht -__- wenn man dann für lvl 100 echt so um die 60 Mio brauch dann gute Nacht :/

Welch Stromverschwendung. :P

Level 100 ist wirklich eine Zumutung, aber ehrlich gesagt können wir froh sein, dass es diesen "Glitch" gibt. :'D

Ja das leveln auf 100 ist sau nerfend, zeit intensiv und richtig bescheuert -.- hab heut auch mal wider nach langer zeit 2std. geklickt und nix bei rum gekommen 1 level von 66 auf 67 werden mit grosser warscheinlichkeit die 2 letzten trophäen sein den die starlabs sind viel zu schwer eingestelt

Ja das leveln auf 100 ist sau nerfend, zeit intensiv und richtig bescheuert -.- hab heut auch mal wider nach langer zeit 2std. geklickt und nix bei rum gekommen 1 level von 66 auf 67 werden mit grosser warscheinlichkeit die 2 letzten trophäen sein den die starlabs sind viel zu schwer eingestelt

ach die star lab mission sind ein spaziergang im gegensatz zu "wahnsinn!" und "unmöglich"...

So, jetzt fehlt nur noch die eine Sache...

Gibg es irgendwelche Tipps zu "Wahnsinn" und "Unmöglich"??

hab wahnsinn heute geschafft und ehrlich gesagt kann ich nur den tipp geben, seinen main char zu perfektionieren. was aber hilft ist, wenn du rückwärtsläufst, läuft der gegner dir nach ohne was zu machen und hält ab und zu an. wenn er nah genug ist kannst du ne jump-in attacke machen, der gegner macht oft das selbe und dann mit ner full combo punishen. ausserdem ist es sehr wichtig jeden gegner zu kennen, die haben immer ein verhaltensmuster, welches sie in jedem kampf gleich einsetzen. daraus die vorteile nutzen und dann klappt das nach ner zeit.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...