chak Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 lvl 100 zu erreichen ist sooo ätzend ^^ jap, hab heute 45 minuten lang mit der statue interagiert ( auf der map "halle der gerechtigkeit" ) hab trotzdem nur 1600 xp bekommen wie ist das möglich? hab über 4000 mal r1 gedrückt 4000 multipliziert mit 50 macht mindestens 200 000 und ich bekomme nur 1600? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 darf bei der troph minimeister keine taste falsch gedrückt werden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Es scheint etwas genützt zu haben den NetherRealm Studios mit ihrer Bevorzugung der iOS Geräte auf den Sack gegangen zu sein. Mittlerweile hat die deutsche Facebook Page für den Herbst (genaues Datum steht noch aus) eine mobile Version von Injustice für Android Geräte angekündigt. Schade nur, daß das so lange gedauert hat und Injustice bei mir nur noch ein Staubfänger ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 stimmt da bin ich mal auf die umsetzung gespannt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Sagt mal Leute, liest Jemand noch den Injustice Comic? Ich hab mir Chapter 35 heute reingezogen und muss ehrlich sagen, der Comic gefällt mir deutlich besser als das Spiel. Im Storymodus wird man ja leider vor vollendete Tatsachen gestellt und erfährt nicht oder nur annähernd was in dem anderen Universum passiert ist. Der Comic hingegen zeichnet den Weg dorthin und ist einfach nur phänomenal! Kann ich wirklich nur empfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 ich hab nur den der in der Collectors Edition drin war Gesendet von meinem GT-N7100 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 ich hab nur den der in der Collectors Edition drin war Gesendet von meinem GT-N7100 Kannst alle über Youtube nachlesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randymarsh Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 hallo ich hab ein problem bei den star lab missionen unter anderem bei flash wo man die vollständige liste absolvieren soll. ich mach alle moves wie angezeigt die sitzen und treffen beim ersten versuch aber ich krieg den verdammten stern einfach nicht... mach ich irgendwas falsch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dekks Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Hatte noch jemand Probleme das Update 1.07 zu ziehen? Ich hab es die letzten 2 Tage 10x Probiert und 10x ist meine PS3 abgestürtzt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tocuh Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Sagt mal Leute, liest Jemand noch den Injustice Comic? Ich hab mir Chapter 35 heute reingezogen und muss ehrlich sagen, der Comic gefällt mir deutlich besser als das Spiel. Im Storymodus wird man ja leider vor vollendete Tatsachen gestellt und erfährt nicht oder nur annähernd was in dem anderen Universum passiert ist. Der Comic hingegen zeichnet den Weg dorthin und ist einfach nur phänomenal!Kann ich wirklich nur empfehlen Nur leider ist jetzt mit Ausgabe 36 vorerst Feierabend Im November dann noch das Annual und dann geht es erst im Januar weiter… Hatte noch jemand Probleme das Update 1.07 zu ziehen? Ich hab es die letzten 2 Tage 10x Probiert und 10x ist meine PS3 abgestürtzt -.- Nope, sorry. Bei mir wird das aber auch via PS+ gezogen… Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 juhuuu hab die dämlichen Rangfights ! den letzten konnte ich durch nen Freund aus der Liste entscheiden =) haben zusammen Rang gesucht^^ und puff er war da und lies mich gewinnen gott sei dank is der Müll erledigt^^ jetzt kann ich in ruhe den offline kram machen =) Thx an Cougar86^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 juhuuu hab die dämlichen Rangfights ! den letzten konnte ich durch nen Freund aus der Liste entscheiden =) haben zusammen Rang gesucht^^ und puff er war da und lies mich gewinnen gott sei dank is der Müll erledigt^^ jetzt kann ich in ruhe den offline kram machen =) Thx an Cougar86^^ Na dann noch viel Spaß mit dem schweren Teil. :'D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 darüber mach ich mir eher weniger Gedanken solange online Alles erledigt ist! Wer weiß ob die Server mal abgeschaltet werden ;-) Gesendet von meinem GT-N7100 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Es ist soweit Leute, jeder der Kohle in die Injustice DLCs investiert hat, wird auf hohen Niveau verarscht!! Die Ultimate Edition von Injustice wurde angekündigt. Der Europa Release ist der 29. November! U.A. erscheint die Ultimate Edition auch für die PS4 und die PS Vita und wird bis dato alle erschienenen DLC beinhalten...also alle 6 DLC Fighter und alle Skins!! Normalerweise müsste man sein Geld für den Season Pass zurück verlangen...Verarsche pur!! Gut gemacht NetherRealm....Daumen hoch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 stimmt... wusste aber nicht das es auch für ps4 kommt... bei FB gab ich nur was von Vita gelesen und das an selben Tag ps4 kommt und nicht eine ps4 Version.... ich überlege ggf die Vita Version zu kaufen aber nicht zum Release... Und dennoch überlege ich weil ich den Müll an der ps3 schon nicht leiden kann was man für manche trophy machen muss... Gesendet von meinem GT-N7100 now Free Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 stimmt... wusste aber nicht das es auch für ps4 kommt... bei FB gab ich nur was von Vita gelesen und das an selben Tag ps4 kommt und nicht eine ps4 Version.... ich überlege ggf die Vita Version zu kaufen aber nicht zum Release... Und dennoch überlege ich weil ich den Müll an der ps3 schon nicht leiden kann was man für manche trophy machen muss... Gesendet von meinem GT-N7100 now Free Hauptsache kaufen. :'D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Die Ultimate Edition von Injustice kommt nicht nur für die PS4 und die Vita, sondern auch für den PC! Ich werde definitiv keine Version davon kaufen. Auf meine wunderhübsche Vita kommt mir der Dreck nicht, meinen PC beleidige ich damit nicht und auf der PS4 brauch ich's nicht. Sollte jemals M***** K***** 2011 für die PS4 nachgereicht werden, würde ich sofort zuschlagen, für den PC, die PS3 und die Vita hab ich's bereits! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 echt? Das game ist Müll für dich? Das ganze? Auch wenn es von netherrealm ist ziehst du stark den vgl zu MK... mal abgesehen davon das du MK Fan bist... gut ich bin auch kein Riesen Fan von und Platin bleibt mir verwehrt weil ich ja den vgl zu SFxT oder SF allgemein ziehen tue... aber ganz mies ist es eigtl nicht und ich denk die meisten so auch ich haben es nur wegen der CE gekauft und noch mehr wegen den Comic Helden... ;-) Gesendet von meinem GT-N7100 now Free Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tocuh Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 ich denk die meisten so auch ich haben es nur wegen der CE gekauft und noch mehr wegen den Comic Helden... ;-) Ich bezweifle, dass die Verkaufszahlen andernfalls so hoch gewesen wären. Die Comic Fans haben da sicherlich einiges ausgemacht. Und wenn ich bei Twitter bei einigen Leuten schon lese, dass die sich die Ultimate Version zum Release kaufen und für sämtliche Systeme die die haben… Müll würde ich vllt nicht dazu sagen, aber das ist jetzt auch kein Überflieger. Hatte Spaß gemacht, aber weniger vom Kampfspiel her als viel mehr von den Charakteren. Ab und an noch mal mit Freunden spielen und gut, ansonsten bleib ich lieber bei meinem geliebten Virtua Fighter Es kommt übrigens heute irgendwie noch eine Ankündigung mit neuen Skins Und nächste Woche noch irgendeine "große" Ankündigung… Die ganzen Skins erinnern mich irgendwie an SFxTK mit dem ganzen Inhalt den man nachkaufen sollte. Ich vermiss die Zeiten wo man die Skins noch freispielen musste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 bei sfxt hab ich complete packs geholt und zwei davon mit Rabatt sfxt Spiel ich auch öfters Gesendet von meinem GT-N7100 now Free Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.