Jayson Cyrax Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 bei solchen Antworten versteh ich grundsätzlich nur Bahnhof... Was genau verstehst Du denn nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 bei solchen Antworten versteh ich grundsätzlich nur Bahnhof... Ich hatte Dich ja schon gefragt, was genau Du nicht verstanden hast, aber Du hast ja leider nicht mehr geantwortet. Ich möchte hier auch einfach mal dazu sagen, daß ich es etwas merkwürdig finde, daß viele Einsteiger bei BEMUs schnell auf Durchzug schalten, wenn mal Jemand mit etwas Fachwissen kommt und grundsätzlich versucht zu helfen. Ich hab vor gar nicht all zu Anger Zeit im Spieletest Thread eine total unsinnige Diskussion darüber führen müssen, daß man nun mal als Gamer eine Meinung entwickelt, diese aber nicht zwangsläufig Fakt sein muss, auch wenn viele andere Spieler die gleiche Meinung vertreten. Einsteigern mag die Fachsprache anfangs etwas komisch vorkommen, aber im Grunde ist sie einfach zu erlernen. Ich finde es auch ärgerlich, daß die Mühe der Entwickler in den seltensten Fällen belohnt wird. Ich hatte ja über Recovery- und Start Up Frames gesprochen. In der Movelist jedes Fighters stehen kleine Zahlen bei den Moves. Diese beschreiben die Frames. Naja, viel Text... Letzendlich ist es einfach nur schade, daß einige hier die Hilfe scheinbar nicht annehmen wollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha-Cloud-Strife Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Was Blackrose darstellen will ist extrem kompliziert für jmd. der null Ahnung hat, wie die Sprache in Kampfspielen zu verstehen ist. Auch ich verstehe leider nur wenig bzw. gar nichts und würde gerne mehr aufgeklärt werden. Diese Comboliste die du aufgeschrieben hast raffe ich nicht ganz, also die Tasten sind ja klar B, bedeutet wahrscheinlich Back. D, bedeutet vlt. Dash? Also 2x vorwärts? Und was die anderen Sachen angeht Recovery oder Frames, davon hab ich keinen blassen Schimmer! Recovery bedeutet sowas wie Erholung. Aber auf was bezogen, während der Gegner aufsteht? Injustice soll ja einfacher zu schaffen sein als sein Vorgänger! Selbst ich schaffte in MK9 die Platin und ich zocke es immer noch leidenschaftlich gern (mit Ermac, Smoke und Scorpion )! In Injustice hingegen fehlt mir nur noch die Ulimativer Kämpfer Trophy zur Platin und ich kann mich immer noch nicht mit dem Game anfreunden. Ich hab immer noch keinen Main-Character für mich gefunden, geschweige denn überhaupt korrekte Combos zu kombinieren. Ich weiß nicht, ich komm mir in diesem Kampfspiel wie ein totaler Trottel vor. :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Was Blackrose darstellen will ist extrem kompliziert für jmd. der null Ahnung hat, wie die Sprache in Kampfspielen zu verstehen ist. Auch ich verstehe leider nur wenig bzw. gar nichts und würde gerne mehr aufgeklärt werden. Diese Comboliste die du aufgeschrieben hast raffe ich nicht ganz, also die Tasten sind ja klar B, bedeutet wahrscheinlich Back. D, bedeutet vlt. Dash? Also 2x vorwärts? Und was die anderen Sachen angeht Recovery oder Frames, davon hab ich keinen blassen Schimmer! Recovery bedeutet sowas wie Erholung. Aber auf was bezogen, während der Gegner aufsteht? Injustice soll ja einfacher zu schaffen sein als sein Vorgänger! Selbst ich schaffte in MK9 die Platin und ich zocke es immer noch leidenschaftlich gern (mit Ermac, Smoke und Scorpion )! In Injustice hingegen fehlt mir nur noch die Ulimativer Kämpfer Trophy zur Platin und ich kann mich immer noch nicht mit dem Game anfreunden. Ich hab immer noch keinen Main-Character für mich gefunden, geschweige denn überhaupt korrekte Combos zu kombinieren. Ich weiß nicht, ich komm mir in diesem Kampfspiel wie ein totaler Trottel vor. :-( Das Wichtigste vorne weg...nicht verzweifeln. Also Frames bezeichnen Zeitfenster, dabei unterscheiden sich die Frames nach: -Start Up Frames (wie schnell ist der Move draussen?) -Recoveryframes (wie schnell erhole ich mich von meinem eigenen Move?) -Frames on Block (wie lange steht meine Defensive nach einem geblockten Move offen?) -Frames on Hit (wie lange braucht mein Gegner um sich von einem Hit zu erholen). Je besser Dein Gegner ist, umso wichtiger wird das wissen um Start Up Frames. Persönlich (ebenfalls leidenschaftlicher MK Zocker ) greife ich dann auf Moves zurück, die generell schnell draussen sind, um mögliche Angriffsversuche meiner Gegner zu schlagen. Beispiel Sektor: Sektor besitzt einen unglaublich schnellen 6 Frame Jab, das ist der schnellste Move im ganzen Game. Wenn man jetzt also seinem Gegner gegenüber steht und gleichzeitig einen Angriff startet, wird Sektor seinen Jab als 1. durchbringen. Dementsprechend ist es also klug als Opener schnelle Moves zu bringen und langsamere Moves nur dann anzusetzen, wenn man sie auch 100%ig durchbringt. Bei den Recoveryframes ist es etwas komplizierter, da sich diese ebenfalls auf Hit und Block unterscheiden. Als Smoke Spieler wirst Du mit Sicherheit bemerkt haben, daß wenn Du zurück+ nutzt und diese String geblockt wird, Du einige Zeit offen stehst und angreifbar bist. Das bezeichnet die Erholungsphase Deines Fighters, nachdem er einen Move gebracht hat und dieser geblockt wurde. Das bedeutet, daß man nicht immer sicher steht, wenn man in den Block schlägt. Die String dafür muss also auch richtig gewählt werden. Jetzt kommt aber noch dazu, daß man unsichere Moves auf Block (unsafe on Block) durch Verbindung mit Specials sicherer machen kann. Smokes zurück+ ist wie erklärt unsicher auf Block, aber wenn Du zurück+ vor/zurück auf Block machst, bist Du safe! Solltest Du Dich allerdings für einen anschliessenden Teleportpunch entscheiden und dieser wird geblockt, hast Du verloren Die Frames on Hit sind sehr interessant, da sie Dir garantieren können direkt weiter zu attackieren, ohne die Gefahr in einen Counter zu laufen. Dein Gegner (und auch Du) hat längere Erholungsphasen, wenn er von einem Move getroffen wird und ermöglicht Dir so Folge-Attacken. Als bestes Beispiel dient hier Scorpion, sowohl in der MK9- wie aúch in der Injustice Version. Trifft Scorpions Teleportpunch einen stehenden Gegner, eröffnet Dir das die Möglichkeit zu einer folgenden Blockstring (auf safe und unsafe achten) oder zusätzlichen Schaden, in dem Du direkt danach Scorp's Hellfire einsetzt (weil unblockbar). Diese Situation kannst Du bewusst herbei führen, indem Du den Gegner erst mit einem Speer ranziehst (je nach Spiel entweder als normaler Move oder Meterburner) und dann den Teleport machst. In Mortal Kombat entsteht dadurch die sehr bekannte Vortex Trap von Scorpion, die dem Gegner nach dem Teleport ein Ratespiel aufzwingt, weil Scorpion Moves mit verschiedenen Eigenschaften besitzt, die entweder low oder high geblockt werden. Der Gegner muss also nach dem Teleport die richtige Blockstellung erraten, sonst frisst er noch mehr Damage. Das wären erstmal die wesentlichen Grundlagen der Frames, die man berücksichtigen sollte. Und da Du interessiert zu sein scheinst und gefragt hast, hier eine Legende zur allgemeinen Schreibweise in der BEMU-Welt: u=hoch d=runter b=zurück f=vor 1= 2= 3= 4= dash oder dash-f= schneller Vorwärtsschritt, vor/vor dash-b= schneller Rückwärtsschritt, zurück/zurück Richtungsangaben werden auch verbunden dargestellt: u+f=hoch+vorwärts, Sprung in Richtung des Gegners oder d/b=runter/zurück, z.B. Scorpion's Teleport d/b 3=runter/zurück Ich hoffe, das hilft. Falls noch Fragen sein sollten, einfach in die Runde werfen. Leute wie Raunma haben da auch sehr viel Ahnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Bin zwar kein BEMU Neuling, hab damals bis zum Erbrechen Tekken 3 gespielt, was sich meiner Meinung nach immer noch besser spielen lässt als Injustice (ich sag nur jede der 4 Tasten aufm Controller entsprechen einer Extremität, von daher extrem gut einprägbare Steuerung und Move List) Fakt ist einfach dass ich mich gar nicht so viel mit dieser BEMU Sprache auseinandersetzen will, dafür hab ich zu viel andere Sachen im Kopf. Also bitte nicht falsch verstehen, ich weiß deine Hilfe zu schätzen, aber ich habe weder jetzt noch in Zukunft vor Injustice Profi zu werden. Mir reichen meine Tekken 3 Skills aus. Das waren noch schöne Bemu Zeiten. Heutzutage wird man in Bemus bestraft wenn man keine 20-fache Kombo kann. Bitte was soll das ? Man kommt gar ne mehr zum Angriff. Und so geile Konter wie in Tekken gibt's auch nicht. Da konnten einige Charaktere jeden MID und HIGH kontern mit dem richtigen Timing. Und da kann ich auch von Timing reden. Wenn ich in Injustice gegen KI spiele wird mir so richtig bewusst dass ich gegen einen Rechner spiele der (auf Schwer) schon weiß was ich tun will sobald ich nur die Tasten eingegeben habe. Aber mal ne andere Frage, wie lange braucht man für lvl 100 ? ^^ ich bin jetz 72 und es ist mit normalen Spielen sicher ne Qual. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha-Cloud-Strife Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Vielen Dank Blackrose. Ich werde mir die Sache zu Herzen nehmen und Mal genauer studieren. Werde es die nächsten Tage dann dementsprechend durchsetzen und sollten weitere Fragen auftauchen, werde ich dich damit durchlöchern. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Bin zwar kein BEMU Neuling, hab damals bis zum Erbrechen Tekken 3 gespielt, was sich meiner Meinung nach immer noch besser spielen lässt als Injustice (ich sag nur jede der 4 Tasten aufm Controller entsprechen einer Extremität, von daher extrem gut einprägbare Steuerung und Move List)Fakt ist einfach dass ich mich gar nicht so viel mit dieser BEMU Sprache auseinandersetzen will, dafür hab ich zu viel andere Sachen im Kopf. Also bitte nicht falsch verstehen, ich weiß deine Hilfe zu schätzen, aber ich habe weder jetzt noch in Zukunft vor Injustice Profi zu werden. Mir reichen meine Tekken 3 Skills aus. Das waren noch schöne Bemu Zeiten. Heutzutage wird man in Bemus bestraft wenn man keine 20-fache Kombo kann. Bitte was soll das ? Man kommt gar ne mehr zum Angriff. Und so geile Konter wie in Tekken gibt's auch nicht. Da konnten einige Charaktere jeden MID und HIGH kontern mit dem richtigen Timing. Und da kann ich auch von Timing reden. Wenn ich in Injustice gegen KI spiele wird mir so richtig bewusst dass ich gegen einen Rechner spiele der (auf Schwer) schon weiß was ich tun will sobald ich nur die Tasten eingegeben habe. Aber mal ne andere Frage, wie lange braucht man für lvl 100 ? ^^ ich bin jetz 72 und es ist mit normalen Spielen sicher ne Qual. Kann ich natürlich nachvollziehen Witzig finde ich, daß Du die Konter bei Tekken 3 erwähnst ...das ist genau genommen eine Frame Sache. Die KI bei Injustice auf schwer nutzt den Inputread Deines Controllers, um Deine Angriffe auszuhebeln (war schon in MK so). Beobachte die KI mal auf schwer genau. Du gibst Deinen Move ein und die KI geht kurz bevor Dein Move rauskommt in die richtige Blockstellung oder bereitet seinen Counter Hit schon vor. Deshalb hatte ich ja einige Tricks beschrieben, wie man den Inputread der KI gegen die KI einsetzen kann. Ich hatte ja in einem meiner Beiträge erwähnt, daß es gar nicht so wichtig ist, endlos Combos zu können. Ich kenne sehr viele BEMU Spieler, die sich auf andere Sachen verlassen (z.B. Zoning, Footsies, Mix Ups etc.)... Das Ding ist eben, daß NetherRealm ein wenig Verständnis für die Mechanismen ihrer Spiele erwartet, wenn man weiter kommen will, auch wenn's nur um die Platin geht. Ebenso ist NetherRealm bzw. damals Midway dafür bekannt teilweise bockschwere KI Gegner abzuliefern...ich erniner mich da nur an Kintaro aus MKII oder Motaro aus MKIII. Level 100 im normalen Spielverlauf zu holen ist verdammt eklig und dauert ohne Ende. Wenn Du das beschleunigen willst, steht im Leitfaden der Trick mit dem 2-Player und ausgeschalteten Timer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Kann ich natürlich nachvollziehen Witzig ist finde ich, daß Du die Konter bei Tekken 3 erwähnst ...das ist genau genommen eine Frame Sache. Die KI bei Injustice auf schwer nutzt den Inputread Deines Controllers, um Deine Angriffe auszuhebeln (war schon in MK so). Beobachte die KI mal auf schwer genau. Du gibst Deinen Move ein und die KI geht kurz bevor Dein Move rauskommt in die richtige Blockstellung oder bereitet seinen Counter Hit schon vor. Deshalb hatte ich ja einige Tricks beschrieben, wie man den Inputread der KI gegen die KI einsetzen kann. Level 100 im normalen Spielverlauf zu holen ist verdammt eklig und dauert ohne Ende. Wenn Du das beschleunigen willst, steht im Leitfaden der Trick mit dem 2-Player und ausgeschalteten Timer In Tekken 3 meinte ich damit vor allem die Counter-Moves welche durch B+1+2/B+2+4 ausgelöst wurden. Und nicht einfach nur ne Combo die man als Konter benutzt. Die Tekken 3 Counter waren quasi Würfe.Auf die Art konnte man ganze Matches gewinnen ohne auch nur einmal selbst aktiv anzugreifen. Außerdem wird einem ja in Injustice jede Kombo schon vorgegeben/angezeigt. In Tekken war die Move List stark gekürzt, so musste man das meißte selbst rausfinden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 In Injustice werden Dir wie in Tekken eigentlich nur die Standard Moves angezeigt, wie man diese richtig verbindet, muss man immer selbst rausfinden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 In Injustice werden Dir wie in Tekken eigentlich nur die Standard Moves angezeigt, wie man diese richtig verbindet, muss man immer selbst rausfinden Ein Standardmove ist 1, 2, 3 oder 4. Wenn ich mehr als eine Angriffstaste dabei drück isses schon ne Kombo Und die werden alle in der Aktionsliste angezeigt in Injustice ^^ Das meinte ich damitIn Tekken gibt's mega viele versteckte Moves/Combos. Ich denke dabei mal an King oder Dr. Bosconovitch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 okay, ich hab jetzt nur Tekken 6 und Tekken Tag Tournament 2 vor Augen, aber da werden ja auch alle 3er Combos und so angegeben. Das meinte ich. Du musst jetzt aber auch mal sehen, wieviel sich im BEMU Bereich seit Tekken 3 geändert hat. In Tekken 3 hast Du auch schon ein Juggle System gehabt, daß durch Launcher zugänglich war, also man konnte dort auch schon Gegner in der Luft jonglieren, wenn man einen Move hatte, der den Gegner in die Luft befördert hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 okay, ich hab jetzt nur Tekken 6 und Tekken Tag Tournament 2 vor Augen, aber da werden ja auch alle 3er Combos und so angegeben. Das meinte ich.Du musst jetzt aber auch mal sehen, wieviel sich im BEMU Bereich seit Tekken 3 geändert hat. In Tekken 3 hast Du auch schon ein Juggle System gehabt, daß durch Launcher zugänglich war, also man konnte dort auch schon Gegner in der Luft jonglieren, wenn man einen Move hatte, der den Gegner in die Luft befördert hat Man konnte aber nicht in dem Assi Ausmaß wie in Injustice den Gegner in der Luft halten ^^ aber leider hast du Recht, die Bemus haben sich weiterentwickelt. In meinen Augen nicht zum Positiven. Wenn man heutzutage nich absoluter Bemu-Pro is hat man gegen die meißten keine Chance. Sieht man ja im Onlone Modus von Injustice. Und dann auch noch Fernangriffe. WTF ? Sowas hat in nem Bemu gar nix zu suchen. Das lädt ja förmlich zum Spammen ein für die kleinen Noobs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Man konnte aber nicht in dem Assi Ausmaß wie in Injustice den Gegner in der Luft halten ^^aber leider hast du Recht, die Bemus haben sich weiterentwickelt. In meinen Augen nicht zum Positiven. Wenn man heutzutage nich absoluter Bemu-Pro is hat man gegen die meißten keine Chance. Sieht man ja im Onlone Modus von Injustice. Und dann auch noch Fernangriffe. WTF ? Sowas hat in nem Bemu gar nix zu suchen. Das lädt ja förmlich zum Spammen ein für die kleinen Noobs. Also normalerweise muss man nicht unbedingt ein Pro sein, um mithalten zu können. Ich bin auch kein Pro und komm noch gut mit. Bei BEMUs ist es halt wie in vielen anderen Dingen, Übung macht den Meister. Speziell muss ich aber sagen, daß ich auch nicht grade der größte Injustice Fan bin. Als Combokünstler kann man sich zwar richtig schön austoben, aber grundsätzlich spielen sich alle Fighter in Injustice gleich. Dazu lädt die Engine zu sehr zum Spammen bzw. Zonen ein und da ich gerne am Gegner bin, ist mir das auf Dauer einfach zu eklig, die ganzen Specials des Gegners umgehen zu müssen. Ausserdem bin ich ein Fan des neutral Blocks (wie in Tekken, Fighter blockt automatisch high, wenn das Digipad in der neutralen Position ist) oder des Blockbuttons, weil m.E. die Kämpfe dadurch deutlich dynamischer werden. Injustice ist mir auch einfach zu sehr auf die Masse zugeschnitten, Dashs wurde entwertet, blocken wurde vereinfacht...etc... Das ist eigentlich wirklich schade, denn man hatte mit der MK9 Engine etwas sehr Vielversprechendes in der Hand und hat aber Vieles m.M.n. ins Negative abgeändert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Also normalerweise muss man nicht unbedingt ein Pro sein, um mithalten zu können. Ich bin auch kein Pro und komm noch gut mit. Bei BEMUs ist es halt wie in vielen anderen Dingen, Übung macht den Meister. Seh ich auch so. Wobei ein bisschen Grund-Erfahrung immer hilfreich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Wobei Firusha Firu im wesentlichen schon den Kern trifft... ... Und dann auch noch Fernangriffe. WTF ?... Grade im Turnierbereich bei den Pros sieht man sehr häufig, daß die ganzen Fights auf Projectile Trades hinauslaufen. Im Evo Finale sind ein Superman Spieler und ein Green Lantern Spieler aufeinander getroffen. Ich konnte mir nicht mal das 1. Match der Bracket anschauen, weil es einfach langweilig war. Es waren kürzere Combos dabei, aber das war's dann auch schon. Im Grunde hat der bessere Zoning Char (Superman) das Finale gewonnen. Im direkten Vergleich dazu hab ich auch das MK Evo Finale gesehen und da waren u.A. 2 80%+ Damage Reset Combos bei. Der Vergleich liegt hier auch nahe, weil der MK Turniersieger auch im Injustice Finale war! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Wobei Firusha Firu im wesentlichen schon den Kern trifft...Grade im Turnierbereich bei den Pros sieht man sehr häufig, daß die ganzen Fights auf Projectile Trades hinauslaufen. Im Evo Finale sind ein Superman Spieler und ein Green Lantern Spieler aufeinander getroffen. Ich konnte mir nicht mal das 1. Match der Bracket anschauen, weil es einfach langweilig war. Es waren kürzere Combos dabei, aber das war's dann auch schon. Im Grunde hat der bessere Zoning Char (Superman) das Finale gewonnen. Im direkten Vergleich dazu hab ich auch das MK Evo Finale gesehen und da waren u.A. 2 80%+ Damage Reset Combos bei. Der Vergleich liegt hier auch nahe, weil der MK Turniersieger auch im Injustice Finale war! Mir als Tekken-Anhänger haben diese ganzen Fernkampfattacken das Fighting Gefühl in Injustice zerstört. Weil eben Online die ganzen Noobs wie die blöden spammen. Das hat nichts mehr mit Können zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 hi kann mir einer sagen ob das mit der werbung vom Store was man gekauft hat oder nicht normal ? werde ich das jetzt bei jedem starten bekommen ? Voll dämlich, weisst mich erst auf DLCs hin die es gibt und ich mehrmal weg drücken muss um selbst das spiel zu starten... Hätten eher ein Untermenü machen sollen mit dem begriff STORE... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chak Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 huhu leute hätte mal eben ne frage : bezüglich lvl 100, gibt es wen unter euch, der mir nen ordentlichen und funktionierenden turbo-controller empfehlen kann? muss mir ohnehin nen zweiten zulegen und da dachte ich mir , dass ich gleich zwei fliegen mit einer klatsche schlage hab nämlich auf amazon ein paar gefunden, bei denen stand aber in den kundenrezensionen dabei, dass sie seit nem update(3.5) nicht mehr von der ps3 erkannt werden gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 ich hab nen street fighter x Tekken Fightstick VS Edition... der funzt einwandfrei... is aber teuer wie sau... damals zumindest Gesendet von meinem GT-N7100 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 lvl 100 zu erreichen ist sooo ätzend ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.