Skorme Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Habe mal eine Frage zu dem Spiel: Habe mir das erst kürzlich zugelegt und bin gerade dabei die S.T.A.R. Missionen zu absoliveren. Dort ist mir aufgefallen, dass ich ein Problem mit dem Einleiten der Konflikte habe. Ich habe die im Kampf, Story oder Versusmodus eigentlich nie verwendet. Bei den Missionen allerdings gibt es z.T. Sterne für das Gewinnen von Konflikten. Und egal wie oft ich es versuche, ich schaffe es irgendwie nicht einen Konflikt zu starten. Im Tutorial schaffe ich es ohne Probleme, kann dort sogar die Combination ":sr: + :r2:" gedrückt halten und die Sequenze wird eingeleiten. Bei den Mission allerdings kann ich machen was ich möchte, versuchen das zu timen (Edit: Zum Timen gehört auch der Versuch, dass wärend einer Kombo des Gegners zu drücken), gedrückt halten, smashen... Irgendwie klappt das nicht. Muss man irgendetwas dafür beachten, damit der Konflikt gestartet wird? Ich dachte die einzigen Bedingung bestehen dadrin, dass ich kein Schild mehr habe und der Gegner mich angreift? Im Endeffekt läuft es immer darauf hinaus, das ich mit 100% Leben (0% Schild) versuche den Konflikt zu starten, der Gegner mich dann solange vermöbelt, bis ich tot bin, und den Stern dann natürlich nicht erhalte. Kann mir da jemand weiterhelfen und mir sagen, woran das liegen könnte? Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackdiablo96 Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Achte darauf hin + R2 zu spammen, was das Zeug hält. Eigentlich musst du es genau timen, wenn der Gegner angreift, aber das ist (zmd. für mich) nicht einfach. Mit Spammen sollte es aber funktionieren. mfG Blackdiablo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skorme Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Achte darauf hin + R2 zu spammen, was das Zeug hält. Eigentlich musst du es genau timen, wenn der Gegner angreift, aber das ist (zmd. für mich) nicht einfach. Mit Spammen sollte es aber funktionieren.mfG Blackdiablo Das ist ja leider mein Problem, dass es irgendwie nicht so wirklich klappen mag. Selbst wenn ich das wärend einer Combo des Gegners verwende (bei welcher er mich ja sicher angreift) funktioniert das nicht. Ich weiß echt nicht woran es liegt. :3 Edit: Vergesst es. Wollte das noch mal im Tutorial machen, als es da auch nicht mehr funktioniert hat habe ich die PS3 neu gestartet und die Disc geputzt... Ich kann es mir zwar nicht so ganz erklären, aber jetzt hat es plötzlich geklappt und den Stern habe ich auch endlich... ô_Ô Danke noch mal für die schnelle Antwort, blackdiablo96, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackdiablo96 Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Freut mich, dass du es geschafft hast! Hoffentlich schaffst du es auch noch ein paar mal mehr ... Schließlich ist das nicht die einzige Mission mit einem Konflikt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 So hab das Spiel heut ausgeliehen und alle Achievements (Trophys) die nicht mit enormen Zeitaufwand verbunden waren gemacht. Das Spiel hat mir echt viel Spaß bereitet. Immerhin 8h am Stück gezockt bei allen Interaktionen hatte ich nur das Problem das der Videoersteller eine Interaktion vergessen hatte... der Depp^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Also ich habe gestern Abend die 10 Ranglistenmatch-Siege erspielt, und es war echt nicht mehr schön mitunter. Entweder man gerät an die absoluten Bemu-Spezis, welche ne gefühlte 100er Jonglage Kombo mit dir veranstalten. Oder aber man gerät an die Spezies welche bei niederiger HP Leiste nur noch ranged spammen. Und da ich nun mal mit Bane spiele, nervt sowas nur. Aber zum Glück hab ich´s hinter mir und muss mich nie wieder dem Ranked Schwachsinn widmen. Nur noch die 2 bockschweren Modi im Kampf Modus abschließen und auf lvl 100 leveln und dann bin ich erlöst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Nur noch die 2 bockschweren Modi im Kampf Modus abschließen und auf lvl 100 leveln und dann bin ich erlöst... ...autsch - das kann sich aber noch ziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 ...autsch - das kann sich aber noch ziehen. Den leichten Teil hat er, jetzt kommt der schwere und zeitaufwendige. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Den leichten Teil hat er, jetzt kommt der schwere und zeitaufwendige. Wie wahr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 der Müll lässt mich vers 1.05 nicht install... Scheiss Konsole startet als neu wenn ich auf Ok drück... wenn ich abbrechen drück passt es aber kann man of Steel Skin nicht nutzen... Wasn das für dreck Gesendet von meinem GT-N7100 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 der Müll lässt mich vers 1.05 nicht install... Scheiss Konsole startet als neu wenn ich auf Ok drück... wenn ich abbrechen drück passt es aber kann man of Steel Skin nicht nutzen... Wasn das für dreck Gesendet von meinem GT-N7100 Das Problem hatte ich auch schoon bei anderen Spielen, immer weiter probieren, irgendwann funktioniert's. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Hier mal eine interessante News für Injustice Zocker, die, wie ich, eine PS Vita besitzen: In den vergangenen Wochen bestätigten die Jungs der NeatherRealm Studios immer wieder, dass man eine Vita-Version von “Injustice: Götter unter uns” definitiv in Betracht zieht.Hinter verschlossenen Türen könnten die Verantwortlichen bereits Nägel mit Köpfen gemacht und mit den Arbeiten an einer Vita-Umsetzung des beliebten Superhelden-Prüglers begonnen haben. So listet der französische Arm von Amazon aktuell eine Game of the Year Edition zu “Injustice: Götter unter uns”, die am 6. November für die PlayStation 3 und PlayStation Vita erscheinen soll. Eine offizielle Ankündigung durch die NeatherRealm Studios beziehungsweise den zuständigen Publisher Warner Bros. Interactive läst zwar noch auf sich warten, allerdings entpuppte sich Amazon Frankreich in den vergangenen Monaten mehrfach als zuverlässige Quelle und enthüllte im Vorfeld der offiziellen Ankündigungen unter anderem die Game of the Year Edition zum Mammut-Rollenspiel “The Elder Scrolls V: Skyrim” oder das Europa-exklusive PS3-Bundle zu “The Last of Us”. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden. Quelle https://www.play3.de/2013/07/09/injustice-gotter-unter-uns-game-of-the-year-editon-fur-ps-vita-im-anmarsch/ Persönlich hätte mir eine Cross Buy Option besser gefallen. So halte ich das für reine Geldmacherei und Verarsche der Gamer, die eine Konsolenversion des Games besitzen und massig Geld in die DLCs investiert haben. Ich bin zwar auch MK Vita Besitzer, das dem gleichen Konzept gefolgt ist, aber da reizt mich die Doppelplatin, was bei Injustice für mich nicht in Frage kommt. Momentaner Stand also, Injustice Vita Version kommt mir nicht ins Haus. Wie seht ihr das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 hab keine Vita... wenn ich eine hätte dann würde ich eher sfxt holen Gesendet von meinem GT-N7100 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 hab keine Vita... wenn ich eine hätte dann würde ich eher sfxt holen Gesendet von meinem GT-N7100 Bei der Vita Version von Street Fighter X Tekken hat der Vita Besitzer ja noch den Vorteil, daß das Game genauso viel kostet wie die Konsolen Version, dafür aber bereits alle 12 DLC Fighter bereits integriert hat, wo bei der PS3 Version noch gezahlt werden muss. Was da aber bei Injustice abgeht ist reine Verarsche. Bei MK konnte man das noch verschmerzen, weil es dort nur 5 DLCs gab...bei Injustice dagegen gibt's ja schon ohne Ende DLCs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Ame-Comi Skin Pack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Ich hasse den dreck was sich Konfrontationn nennt... Ey wirklich diese scheiss CPU macht den dreck in jedem match Spiele grad alle chars auf sehr leicht für die Klassik Tropy...und in jeden match machen die deppen daas....nicht nur das man kann die dinger nicht mal eine sekunde sehen und puff krieg ich auf den sack... is zwar leicht aber es nervt einfach nur das dieser Müll da rein gemacht wurde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Kann Injustice nicht zu zweit zocken? (2 player) GRUSS *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Is das nur mein Gefühl oder wird der Kampf-Modus Wahnsinn mit jedem Patch schwerer ? Ich hab mich heute mal daran versucht, aber für die seltenen Momente wo man nicht pausenlos verdroschen wird blocken die Gegner alles ab. Hab dann nach ner Weile mal die Hawkgirl Taktik versucht, welche im Internet "gelobt" wird. Aber sobald man diesen Mace Charge nur eintippt am Controller springen die Gegner schon in die Luft und weichen aus. WTF ? Ich komm mir langsam echt verarscht vor. Ich kann mich noch an Tekken 3 damals erinnern. Auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad war das zwar auch am Anfang ne harte Nuss. Aber irgendwann war auch das kein Problem mehr. Aber Injustice ist einfach nur lächerlich, das Blocksystem ist höchst seltsam. Das war in Tekken auch besser. Im Stand wurde Mid´s und High´s geblockt und im Ducken wurden Low´s geblockt, jedoch Mid´s trafen. Aber in Injustice seh ich allein an der Attacke nicht unbedingt in welche Kategorie der Angriff zählt. Es ist einfach frustrierend. Ich bin eigtl kein BEMU Noob, zwar auch kein BEMU Vollgott wie manch andere, aber eigtl ausreichend um mich mit meinen Lieblingschars durchzukämpfen. Bei Injustice allerdings habe ich das Gefühl es will mich einfach nur dissen und mir zeigen wie scheiße ich bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Also mein Geheimnis beim Battle Modus waren safe Strings, Mix Ups und Footsies. Viele versteifen sich zu sehr darauf den Gegner möglichst mit Combos vollhauen zu wollen...das ist in meinen Augen eine unnötige schwere Taktik. Interessanter sind eigentlich safe Blockstrings (da der Gegner sowieso sehr viel blockt). Zum Beispiel mit Batman: (Gegner blockt die ganze Zeit) b+, , , dash-f, u+f , b+ Man hat jetzt also mit 10 Hits in den Block geschlagen, hat somit den Chip-Damage und baut mindestens einen Meter auf... Eine andere Methode wäre eine Mix Up/Footsie Kombination, in der man den Inputread der KI ausnutzt. Wieder mit Batman: d+, d/b ~R2 man hat hier 2 Vorteile, 1. führt der Inputread der KI häufig dazu, daß ein low Hit auch low geblockt wird, meistens bleibt die KI dann in der low Block Stance und kann somit d/b ~R2 nicht blocken, weil der Move overhead trifft (somit low nicht blockbar ist). Dazu ist d/b ~R2 ein Pop Up Move und man kann eine schöne Combo anbringen. Und 2. sollte der Gegner die Angriffsvariante doch blocken, hat der Meterburner Special d/b ~R2 die Vorteile, daß 1. der Gegner von Einem selbst weggedrückt wird und 2. die Recoveryframes des eigenen Specialmoves abgebrochen werden und man somit wieder voll bewegungsfähig ist. Angenommen der Gegner ist monster drauf und blockt einfach alles, kann man in Kombination mit beiden Taktiken, dennoch recht viel Damage (über den Chip-Damage) anbringen und bewegt sich die ganze Zeit über Safe. Beispiel mit Batman auf einen dauerblockenden Gegner: d+, d/b ~R2, u+f , b+, , , dash-f, u+f , b+, d/f ~R2, dash-f, u+f , b+, ~ Der Witz an der Sache ist, daß d+ eine sehr schnelle Start Up Frame besitzt und somit in 90% aller Fälle den Angriffsversuch des Gegners schlagen wird, dazu kommt, daß am Ende der Blockstring Batmans Trait wieder aktiviert werden kann und man theoretisch die String weiterführen kann und weiterhin über den Chip-Damage Schaden austeilen kann und Meter aufbauen kann. Ich denke, es ist einfach generell wichtig, sich mit dem Charakter zu beschäftigen, sich über die Frames Gedanken zu machen und sich zu fragen was ist safe, was ist unsafe...damit schafft man das locker!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 bei solchen Antworten versteh ich grundsätzlich nur Bahnhof... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.