Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Injustice Götter unter uns

Recommended Posts

Eben, ausserdem finde ich, die Match Ups sind wichtiger als die Tier-Rankings. Es kann ja immer gut sein, daß ein D-Tier gegen ein A+ oder S-Tier das Match Up gewinnt. Ausserdem mach ich das auch davon abhängig, ob mir ein Char liegt. Fighter wie Grundy, Luthor, Cyborg oder Bane liegen mir einfach nicht, weil sie mir zu langsam vorkommen. Wenn man bei meinen Chars so schaut, sind zwar auch Einige aus der Power Kategorie drin, aber die sind nicht so langsam

glückwunsch zur platin übrigens ipakoh :D welchen char hast du benutzt für die beiden modis ?

Danke :) Doomsday, mit dem klappt es ganz gut. Mit Superman und Aquaman kam ich zwar auch ganz gut zurecht aber gereicht hat es nie.

vielen Dank ;)

Kein Problem. ;)

@Ipakoh: Platin?! :stunned: Gestern? icon_eek.gifHurray!! scream.gif Gratuliere! :2thumbsup:

Ja und Ja, am 25.05. um 5:55Uhr :P

Danke. ;)

jetzt nochma mit 5xXP Boost^^ bis morgen um 7 sollte es zu packen sein oder ?

bin grad lvl 53^^

Ne bis Morgen wirste du es nicht schaffen Bei Level 90 biste schon bei ca 20. Mio XP, das dauert schon mit Turbo Controller gut 3 - 4 nächte mit 5x XP Boost ^^

hmmmm dann solls so sein =) besser als normal zu spielen weil 1k EP is echt zu wenig xD

...

kriegt man die blauen karten auch noch wenn man lvl 100 ist ? weil es ja vieles mit blauen karten freizuschalten ist und ich will nicht das die Trophy versagt bleibt weil ich keine mehr bekomme...weil ich nicht mehr im lvl aufsteige...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...