Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Injustice Götter unter uns

Recommended Posts

sry sollte keine Beleidigung sein ging nur gerade mit mir durch nach dem wieder mal etwas bestritten wurde was nur die wahrheit ist.bei einem spiel wie injustice was kaum mixup Möglichkeiten gibt und so viel wert auf zoning legt kann man schon nach der zeit sagen wie eine Tierliste aussieht vorallem welche Spieler wie die beiden die wissen was sie schreiben.Zu bane du müsstest selber schon sehen das er leider der schlechteste ist er besitzt kein einziges projektil selbst grundy hat in dem sinne eins man hat mit ihm keine Möglichkeiten an einen zoner wie superman ,black adam oder cyborg ranzukommen seine combos machen kaum schaden im vergleich zu Grundy oder Doomsday wenn man schaden machen will muss man Venom benutzen nur der nachteil den man hat wenn es leer ist ist viel zu groß bis jetzt ich hoffe es wird besser mit dem Patch morgen und das sind nur ein paar schlechte dinge von ihm.

Edit:Habe meinen text von einer Seite davor geändert hoffe es ist jetzt ok.

okay gut

ja hast schon recht, aber dass bei venom stufe 3 die zeit um 3 sekunden verringert wurde ist schon ein ganzes stück, ist zwar kein grund ihn höher zu setzen, aber ist schonmal ein anfang.

man muss aber bedenken, dass sich gerade bei beat em ups viele elemente verstecken und erst nach einiger zeit zum vorschein kommen, vom groben her sieht die tier list vielversprechend aus, bin mir aber sicher, dass noch ein oder 2 sachen über die zeit verändert werde.

Verändern so oder so schon durch die Pachtes wie bei mk darum meinte ich ja schon vorher das ich hoffe das er somit aufsteigt was ich aber nicht glaube da man immer noch kaum Möglichkeiten hat an den Gegner ranzukommen.Man konnte auch sehr gut sehen bei der ect am Wochenende das nur die chars gespielt haben und gewonnen die in der Tierliste oben stehen es gibt auch noch einige andere habe nur die gerade auf die schnelle gefunden.

Verändern so oder so schon durch die Pachtes wie bei mk darum meinte ich ja schon vorher das ich hoffe das er somit aufsteigt was ich aber nicht glaube da man immer noch kaum Möglichkeiten hat an den Gegner ranzukommen.Man konnte auch sehr gut sehen bei der ect am Wochenende das nur die chars gespielt haben und gewonnen die in der Tierliste oben stehen es gibt auch noch einige andere habe nur die gerade auf die schnelle gefunden.

Um sowas würde ich mir keine Gedanken machen. Mit nur einem einzigen Patch wurde Jax von D auf zwischenzeitlich S+ und dann am Ende auf S befördert. Ich denke, hier ist auch wieder das Feedback sehr wichtig und auch wieviel davon bei NRS ankommt.

Zwischenzeitlich muss ich sagen, daß ich mit der Wahl meiner vorläufigen 2 Mains vom Gefühl her richtig gelegen hab. Batman seh ich auch als S-Tier und er fühlt sich auch so an. Green Lantern hätte ich auf Grund der Range einiger Specials, die nicht full screen treffen, eher als A-Tier eingestuft. Ich denke, da wird sein Damageoutput aber den Ausschlag nach oben gegeben haben. Überhaupt mal eine Tierlist zu sehen ist aber schon cool...die Diskussionen um die Match Ups und eine Tabelle hätte ich aber auch sehr gerne gesehen.

Deathstroke

• Deathstroke now stuns the defender for less time when the defender blocks his gunshots.

• Deathstroke now deals slightly less damage when the defender blocks his gunshots.

• Deathstroke now lands slightly slower after performing in-air gunshots.

S:

Aquaman, Batman, Black Adam, Deathstroke, Superman

Darüber sollten wir uns mal unterhalten.

Ein YouTube'ler (mit Ahnung) aus den Staaten meint, die Deathstroke Nerfs würden ihn im Tier-Ranking von S runter auf C oder sogar D stufen, weil sein stärkstes Tool (Zoning) stark abgeschwächt worden wäre. Ich selbst kann das nicht ganz beurteilen, weil ich mit Deathstroke noch nichts gemacht hab.

Er meint auch noch, NRS hätte mit dem letzten Patch Deathstroke turnierunfähig gemacht. Mich persönlich betrifft das nicht, weil ich Green Lantern und Batman zock, die Beide von dem Patch unberührt bleiben und somit A+ bzw S-Tier bleiben.

Schade finde ich, daß man Cyborg's Blockinfinte nicht rausgenommen hat und Bane nicht wirklich stärker gemacht wurde.

"Thanks for the kind words amigos. Though DS has obviously suffered a large nerf, it only stops you from playing one specific style of zoning. I don't mind the increased recovery on guns nearly as much as the reduced chip. Now you have to make more correct decisions. Sometimes WAY more (Black Adam/Superman). I'll try to make a video discussing my opinions on how the patch effects matchups that I have experience in soon. In the end, DS is still solid."

kommt von aris, welcher wnf nur allein mit dem generften deathstroke gewonnen hat. und ich finde er hat recht.

Das hab ich gesehen nachdem ich gepostet hab :D:D:D:D

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

haha naja egal, jetzt weist du es gleich doppelt :D

blackrose: aris ist wohl im moment einer der besseren deathstroke spieler und DS besteht ja auch nicht nur aus zoning, er ist im allgemeinen kein schlechter charakter.

haha naja egal, jetzt weist du es gleich doppelt :D

blackrose: aris ist wohl im moment einer der besseren deathstroke spieler und DS besteht ja auch nicht nur aus zoning, er ist im allgemeinen kein schlechter charakter.

Wenn Du das sagst, gaub ich's Dir. Ich verfolg die Turnierszenen von Injustice kaum.

Ich versuch eben auch mich durch Combovideos und Turnierfights nicht beeinflussen zu lassen, weil ich bei meinem vorläufigen Main Green Lantern vieles selbst erarbeiten möchte. Okay, was heißt vorläufiger Main? Green Lantern und auch Batman sind feste Mains. Dazu wird auf jeden Fall noch Aquaman als fester 3. Main kommen. Catwoman werde ich wohl als Sub spielen. Damit sollten meine Fighter eigentlich fast komplett sein, mir würde dann nur noch ein 2. Sub fehlen. Ich denke, mit 3 Mains und 2 Subs fahr ich dann recht gut und kann matchup-lastig spielen (was, wie Du wissen solltest, für mich wichtig ist).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...