Ipakoh Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 XxsensenmanxX hat mir gerade gezeigt wie man Injustice spielt ... der hat mich online eiskalt weggehauen, teilweise mit über 50% Combos. Ich konnte eigentlich nur noch zuschauen. :'D 15 Siege für ihn und 2 für mich, auch wenn ich die Vermutung habe, dass er mich 2mal hat gewinnen lassen. :'> Er hat mich gedemütigt, er hat aufjedenfall meinen Respekt verdient, seine Combos waren teilweise echt atemberaubend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 So Leute, hab die Platin mal in entsprechenden Threads bewertet. Wer Interesse hat - quasi zur Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 So Leute, hab die Platin mal in entsprechenden Threads bewertet. Wer Interesse hat - quasi zur Info. Wird natürlich gleich begutachtet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Wird natürlich gleich begutachtet. Hau rein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inoT1980 Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Hallo zusammen, ich starte mal eine kleine Fragerunde! Ich bin an diesem Spiel interessiert, habe jedoch kaum noch Erfahrung mit Bemus. Mein letztes war SSFIV, gekonnt habe ich aber leider nichts. Wie sieht es da mit Injustice aus? Meine Frage bezieht sich vor allem auf die Platin. Kann man die auch bekommen, ohne gleich ein Meister zu sein? Bei SSFIV bin ich z.B. kläglich an den Trials gescheitert, schaffte dort gerade mal mit zwei Charas die Herausforderungen voll. Gibt es in Injustice ähnliches? Sind die S.T.A.R. Labs-Missionen ähnlich hart? Muss ich zig Onlinekämpfe gewinnen oder reicht bereits die Teilnahme? Ich möchte mir meinen Account nicht kaputt machen, würde das Spiel aber vielleicht doch ganz gerne spielen. Ich befürchte halt nur schlimmes... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raunma Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 so schwer ie SSFIV isses nicht, allerdings isses schon ne harte platin, wobei die schwierigkeit nicht bei den star lab missionen liegt online ist relativ schnell gemacht, da musst du dir keine sorgen machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Hallo Weiß wer von euch ob sämtliche DLC´s aus dem AT-STORE mit dem Deutschen kompatibel sind? z.B wenn ich mir jetzt Kämpfer DLC´s aus dem AT-STORE runterlade, das ich diese dann auch mit meinem Deutschen Account nutzen kann. GRUß *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Auf der Disc ist sowohl das PEGI- wie auch das USK Logo drauf. Ich geh mal davon aus, daß Beide den gleichen BLES Code haben. Dann wären DLCs aus den unterschiedlichen EU Stores kompatibel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Danke für die schnelle Infon, das reicht mir schon..... GRUß *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Ich hab jetzt mal versucht ein paar Online spiele zu gewinnen. Gott bin schlecht in dem Genre, 10 spiele, 10 deutliche niederlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Ich hab jetzt mal versucht ein paar Online spiele zu gewinnen. Gott bin schlecht in dem Genre, 10 spiele, 10 deutliche niederlagen Da würde ich mir keinen Kopf drum machen, ist alles mit ein bißchen Training aufhol- und machbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inoT1980 Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 so schwer ie SSFIV isses nicht, allerdings isses schon ne harte platin, wobei die schwierigkeit nicht bei den star lab missionen liegt online ist relativ schnell gemacht, da musst du dir keine sorgen machen. Das macht mir Hoffnung. Wo liegt deiner Meinung nach hauptsächlich die Schwierigkeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Das macht mir Hoffnung. Wo liegt deiner Meinung nach hauptsächlich die Schwierigkeit? Schau dir mal die Bewertung der Schwierigkeit von Kratosaurus an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raunma Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 10 runden gegen KI's auf höchsten schwierigkeitsgrad und alle 24 kämpfer mit einer lebensleiste besiegen. ist schwer, aber keinesfalls unmöglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 10 runden gegen KI's auf höchsten schwierigkeitsgrad und alle 24 kämpfer mit einer lebensleiste besiegen. ist schwer, aber keinesfalls unmöglich Einer der beiden Modi heißt doch "Unmöglich", also wirds wohl auch Unmöglich sein. Kleiner Scherz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raunma Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Einer der beiden Modi heißt doch "Unmöglich", also wirds wohl auch Unmöglich sein. Kleiner Scherz da hast du wohl recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxsensenmannxX Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 General Fixes • A player no longer receives a loss when an opponent quits an online match. • Fixed an issue where online Hero Cards were not visible if a user had > 30 friends. • Various Online fixes to enhance stability. • A player can now perform a 2in1 combo into background bounces and interactables using Light+Medium buttons on arcade sticks. This makes the game fully playable on 5 button arcade sticks. • A player can no longer block or escape a throw in the middle of performing a stance switch. • The Fortress of Solitude (Upper Level-Left) Space Ship damage was normalized for all characters. • Fixed an issue that affected some characters when performing a combo on weapon-wielding defenders that were holding grenades in the Batcave. • Fixed various issues where Interactive Objects could obscure the players’ view after being used. • Fixed a rare issue where players could sometimes interact with invisible Interactive Objects. Character Balance Improvements Aquaman • Water of Life Character Power now lasts 2 seconds (down from 2.5) and has an 8 second cool down (increased from 7 seconds) • Increased the ability to punish a Trident Scoop (Down, Back, 1) from Aquaman when the defender blocks. • Normalized the amount of damage Aquaman inflicts on an opponent while they are blocking his Trident Rush (Down, Forward + 1) Ares • Increased viability of Ares’ Teleport when used as a wake up attack. • Opponent’s can now perform a tech roll after being knocked down by Ares’ Invading Force (Back+2, 3) combo. Bane • Normalized Bane’s backwards throw damage. • Slightly increased speed of Bane’s forward dash. • Reduced the cooldown on Level 2 Venom Boost to 4.5 seconds (down from 6) • Reduced the cooldown on Level 3 Venom Boost to 6 seconds (down from 9) Catwoman • Catwoman’s Calico Cut (Forward + 1) attack now hits the opponent Overhead and will hit all opponent hitboxes while they are crouching. Cyborg • Cyborg’s In-Air Projectiles are now a HIGH block instead of a MID. Deathstroke • Deathstroke now stuns the defender for less time when the defender blocks his gunshots. • Deathstroke now deals slightly less damage when the defender blocks his gunshots. • Deathstroke now lands slightly slower after performing in-air gunshots. Doomsday • Doomsday’s Hunter (1,1,2) combo no longer inflicts full damage while the opponent is blocking. Green Arrow • Reduced the amount of block advantage on Green Arrow’s Light It Up (Back+2, 3) combo Grundy • A player can now activate a Clash (as a defender) during the 2nd and 3rd hit of Solomon Grundy’s Chain Grabs. Harley Quinn • Harley’s Irresistible combo (1 + Away, 2) no longer inflicts full damage while the opponent is blocking. • Harley’s Hi Puddin combo(2, Down+3) now has less advantage while the opponent is blocking. Joker • Increased Joker’s Wild Character Power HA! duration to 9 seconds (from 6 seconds). • Increased Joker’s Wild Character Power Parry Damage to 11% • Slightly reduced the start-up frames for Laughing Gas (Down, Forward + 1) and Rolling Laughing Gas (Down, Forward + 2) to allow it to combo consistently on all opponents. Lobo • Reduced Lobo’s recovery time while loading his Nuclear Shells Character Power to 49 frames (down from 57). • Removed the ability for an opponent to initiate a Clash while being hit by Lobo’s Meter Burn Pump Shots (Down, Forward + 1). • Removed the ability for an opponent to initiate a Clash while being hit by Lobo’s Pump Shots (Down, Forward + 1) while his shotgun is loaded with Nuclear Shells. • Increased the amount of damage an opponent will receive when blocking Lobo’s Pump Shots (Down, Forward + 1) while his shotgun is loaded with Nuclear Shells. Raven • Raven’s Raven Slash (Down+3) attack now has normalized damage. • Increased viability of Raven’s Teleport when used as a wake up attack. Shazam • Increased viability of Shazam’s Teleport when used as a wake up attack. • Shazam’s Herculean Might (Down, Back, Forward + 1) on miss is now -17 (down from -27) • Shazam’s Achilles’ Clutch (Down, Back + 1) on miss is now -21 (down from -35) • Shazam’s Solomon’s Judgment Character Power now activates faster • Normalized reaction time for Shazam after escaping an opponent’s throw attempt. Sinestro • Normalized Sinestro’s Backwards Throw Damage • Arachnid Sting (Down, Forward 2) is now has a block advantage of -12 (down from -36) and is a Mid attack (changed from High). • Beware Your Fears Character Power activation time decreased to 1.66 seconds (down from 2 seconds). Superman • Normalized the amount of damage scaling on Superman’s combos. • Normalized Superman’s damage scaling while using his Steel Rush (Forward+2, Down+1) combo. Wonder Woman • Wonder Woman’s Knee Chop (Down+1) attack now inflicts normalized damage during hit and while an opponent is blocking. Hier sind alle Änderungen die morgen mit Batgirl kommen endlich wird dieses rage quitten weniger da sie den Glitch entfernen die ganzen char Änderungen gefallen mir sehr gut so sieht es etwas besser zu spielen aus ich hätte mir nur bei Bane etwas mehr gewünscht da er leider bis jetzt noch der schlechteste im Game ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raunma Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 nein ist er nicht und natürlich mussten sie wieder deathstroke nerfen, die schaffens noch irgendwann ihn bis zu low tier zu patchen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Ich bin mal gespannt, wie sich die Nerfs auf Deathstroke in der Praxis auswirken. Sieht ja fast so aus, als ob es Spammern ein wenig schwerer gemacht wird. Ist aber auch nicht so prickelnd für Leute, die Deathstroke als Main haben und ihn vernünftig spielen. Ausserdem wird's interessant zu sehen, ob die Änderungen beim Joker dazu führen, daß man bessere Combos mit ihm auf die Reihe bekommt, da er momentan recht limitiert ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxsensenmannxX Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 nein ist er nicht und natürlich mussten sie wieder deathstroke nerfen, die schaffens noch irgendwann ihn bis zu low tier zu patchen.... Hier ist eine tierlist. Sie ist von tom brady und reo und die beiden wissen wovon sie reden die beiden solltest du auch kenne als mk Spieler! S+: Cyborg (block infinite combo) S: Aquaman, Batman, Black Adam, Deathstroke, Superman A+: Doomsday, Green Lantern, Killer Frost, Nightwing, Solomon Grundy, Wonder Woman A: Catwoman, Green Arrow, Hawkgirl, Raven, Sinestro, The Flash B: Ares, Joker, Shazam C: Harley Quinn, Lex Luthor D: Bane, Lobo Edit:Guck dir den ect Stream vom Wochenende an da wird es mehr als einmal gesagt wie schlecht bane ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.