Raunma Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 die waren aber immer der situation angemessen angewendet sonst hättest du ja immer leichtes spiel gehabt aber in mk ist das auch nochmal was anderes, der breaker unterbricht ja wirklich nur die combo, nicht mehr und nicht weniger. beim clash muss man sich schon etwas mehr gedanken machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Naja, im Grunde gibt's da nicht viel zu überlegen. Man hat ja nur diesen einen Clash und das nur, wenn die Lifebar im roten Bereich ist. Wenn ein Match knapp verläuft kann der Clash entscheidend sein, ist man seinem Gegner unterlegen, nützt der Clash auch nicht viel (ausser das der Gegner noch eine Combo raushauen kann) und ist man selbst überlegen, nützt der eigene Clash auch nicht viel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Naja, im Grunde gibt's da nicht viel zu überlegen. Man hat ja nur diesen einen Clash und das nur, wenn die Lifebar im roten Bereich ist. Wenn ein Match knapp verläuft kann der Clash entscheidend sein, ist man seinem Gegner unterlegen, nützt der Clash auch nicht viel (ausser das der Gegner noch eine Combo raushauen kann) und ist man selbst überlegen, nützt der eigene Clash auch nicht viel. U.a. ja. Wenn man im Kampf-Modus einen Konflikt auslösen will und der Gegner nicht gleich mit einer passenden Combo quasi "zustimmt", dann bekommt man meist den Arsch versohlt. Das meinte ich oben damit, dass man das auch den Umständen entsprechend ein wenig abwägen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Den KOTH Kram grad ma schnell erledigt ^^ *** Gibts bei Injustice auch die Möglichkeit Kriterien beim Ranglistenspiel anzugeben wie bei Street Fighter x Tekken ? Da konnte ich nämlich mit Kollegen entsprechend suchen das ich nur den finde wenn man dieselben Kriterien wie 1 Runde, 30sec Laufteit usw angeben um den C Rang da leicht zu machen... So würde sich das Ranggaming bei Injustice vereinfachen.... ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Kannst leider keine Kriterien einstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raunma Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 ist doch auch wurscht, 10 siege sind pille palle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 so gut druff hab ich das aber noch nicht daher... ich muss egal wann 10x gewinnen oder aber nicht nacheinander oder? Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raunma Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 kannst auch zwischendrin verlieren, musst nur insgesamt 10 mal gewonnen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Das erinnert mich an die Outstanding Trophäe...alter Schwede Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raunma Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 die war aber auch mordsschwer vor allem weil bei nem ragequit vom gegner die serie unterbrochen wurde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 vl Treff ich auf ein paar noobs Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Funktioniert bei euch die Heldenkarte mittlerweile online? Bei mir tut sich da auch nach 10min laden rein gar nichts ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raunma Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 geht bei mir auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 geht bei mir auch nicht Dachte die hätten das vielleicht mal behoben, ging ja noch nie ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raunma Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Dachte die hätten das vielleicht mal behoben, ging ja noch nie ... schön wärs, wahrscheinlich ist das für die garkein grund nen patch zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Geht bei mir einwandfrei. Läd schon so an die 60secs, dann ist die aber da. Komisch echt, ich hatte wie gesagt auch mit den Ranglistenspielen keine nennenswerten Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Geht bei mir einwandfrei. Läd schon so an die 60secs, dann ist die aber da. Komisch echt, ich hatte wie gesagt auch mit den Ranglistenspielen keine nennenswerten Probleme. Naja, bin online sowieso bald durch, da interssiert es mich nicht mehr so sehr, dennoch ist es ärgerlich, dass es wohl bei einigen klappt und bei anderen nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Naja, bin online sowieso bald durch, da interssiert es mich nicht mehr so sehr, dennoch ist es ärgerlich, dass es wohl bei einigen klappt und bei anderen nicht. Jop, kann ich nachvollziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Hey Leute ich bin echt verwirrt wegen einer Trophäe und möchte diese nicht beginnen bevor ich nicht weiß ob es so richtig ist. Es geht um die Spezial Attacken der Charaktere, welche Attacken muss ich alles machen? wen ich in einem Kampf auf Pause gehe, stehen direkt Kombinationen da, sind das diese die ich machen muss? oder muss ich in die Aktionliste und die Spezial Attacken Liste abarbeiten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Für die Trophäe musst Du alle Specials machen und die müssen auch treffen. Z.B. gibt es Counter Specials wie Batmans d/b , da musst Du den Gegner eben kontern. Cat Womankann Projektilen ausweichen, richtig gemacht "miaut" sie. Das heißt wirklich, daß die Specials nicht nur ausgeführt werden müssen, sondern alle treffen bzw. ihren Zweck erfüllen müssen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.