Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Injustice Götter unter uns

Recommended Posts

die waren aber immer der situation angemessen angewendet sonst hättest du ja immer leichtes spiel gehabt ;) aber in mk ist das auch nochmal was anderes, der breaker unterbricht ja wirklich nur die combo, nicht mehr und nicht weniger. beim clash muss man sich schon etwas mehr gedanken machen.

Naja, im Grunde gibt's da nicht viel zu überlegen. Man hat ja nur diesen einen Clash und das nur, wenn die Lifebar im roten Bereich ist. Wenn ein Match knapp verläuft kann der Clash entscheidend sein, ist man seinem Gegner unterlegen, nützt der Clash auch nicht viel (ausser das der Gegner noch eine Combo raushauen kann) und ist man selbst überlegen, nützt der eigene Clash auch nicht viel.

Naja, im Grunde gibt's da nicht viel zu überlegen. Man hat ja nur diesen einen Clash und das nur, wenn die Lifebar im roten Bereich ist. Wenn ein Match knapp verläuft kann der Clash entscheidend sein, ist man seinem Gegner unterlegen, nützt der Clash auch nicht viel (ausser das der Gegner noch eine Combo raushauen kann) und ist man selbst überlegen, nützt der eigene Clash auch nicht viel.

U.a. ja. Wenn man im Kampf-Modus einen Konflikt auslösen will und der Gegner nicht gleich mit einer passenden Combo quasi "zustimmt", dann bekommt man meist den Arsch versohlt. Das meinte ich oben damit, dass man das auch den Umständen entsprechend ein wenig abwägen muss. ;)

Den KOTH Kram grad ma schnell erledigt xD^^

Gibts bei Injustice auch die Möglichkeit Kriterien beim Ranglistenspiel anzugeben wie bei Street Fighter x Tekken ?

Da konnte ich nämlich mit Kollegen entsprechend suchen das ich nur den finde wenn man dieselben Kriterien wie 1 Runde, 30sec Laufteit usw

angeben um den C Rang da leicht zu machen...

So würde sich das Ranggaming bei Injustice vereinfachen.... !

Geht bei mir einwandfrei. Läd schon so an die 60secs, dann ist die aber da. Komisch echt, ich hatte wie gesagt auch mit den Ranglistenspielen keine nennenswerten Probleme.

Naja, bin online sowieso bald durch, da interssiert es mich nicht mehr so sehr, dennoch ist es ärgerlich, dass es wohl bei einigen klappt und bei anderen nicht.

Hey Leute ich bin echt verwirrt wegen einer Trophäe und möchte diese nicht beginnen bevor ich nicht weiß ob es so richtig ist.

Es geht um die Spezial Attacken der Charaktere, welche Attacken muss ich alles machen? wen ich in einem Kampf auf Pause gehe, stehen direkt Kombinationen da, sind das diese die ich machen muss? oder muss ich in die Aktionliste und die Spezial Attacken Liste abarbeiten?

Für die Trophäe musst Du alle Specials machen und die müssen auch treffen.

Z.B. gibt es Counter Specials wie Batmans d/b :X:, da musst Du den Gegner eben kontern. Cat Womankann Projektilen ausweichen, richtig gemacht "miaut" sie.

Das heißt wirklich, daß die Specials nicht nur ausgeführt werden müssen, sondern alle treffen bzw. ihren Zweck erfüllen müssen!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...