Jayson Cyrax Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 mit mindestens 3 Teilnehmern im KOTH musst Du als passiver Mitspieler den Sieger richtig tippen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 achso... dann Tipp ich als auf Ipakoh wird schon hinhauen Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 achso... dann Tipp ich als auf Ipakoh wird schon hinhauen Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2 Lol, du tust fast so als wäre ich gut. :'D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 ja aber immer im vgl zu mir also ist das nicht mal gelogen xDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raunma Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 ich kann noch als dritter spieler mit euch spielen, dass du dann tippen kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Bin heute abend auch online mit Injustice und Vegeta10000 kann mich ja auch adden (wenn er das nicht schon gemacht hat) dann helf ich auch und wir können just 4 fun ein paar Matches machen. ID Realjaydogg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raunma Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 ui zu viert wäre das lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 erst Fr abend ich muss ja nur tippen.. dann Tipp ich und sage wen dann lässt man den gewinnen damit die trophy kommt vl nehm ich den Fightstick mit nach oben... ps3 steht im Moment im Schlafzimmer damit ich überhaupt spielen kann und im Bett liegen und FS benutzen is recht schwierig xDDDD ps ichbhabe spätschicht Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 kann man mir bitte folgendes erklären... manchmal gibt's im Kampf eine dämlich Aktion wo steht ich soll was drücken... ich drück wie ein Idiot die knöpfe aber der Gegner bekommt seine dämliche Energie wieder... ich stink da nur ab... ich hab nicht mal ein Plan was das ist oder was ich machen soll geschweige wann ich welchen Knopf zuerst drücken soll... ob ich unten anfangen soll oder oben die reihe runter aber diesen dreck verliere ich dauernd... was is das für Müll? greetz Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 kann man mir bitte folgendes erklären... manchmal gibt's im Kampf eine dämlich Aktion wo steht ich soll was drücken... ich drück wie ein Idiot die knöpfe aber der Gegner bekommt seine dämliche Energie wieder... ich stink da nur ab... ich hab nicht mal ein Plan was das ist oder was ich machen soll geschweige wann ich welchen Knopf zuerst drücken soll... ob ich unten anfangen soll oder oben die reihe runter aber diesen dreck verliere ich dauernd... was is das für Müll? greetz Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2 Meinst Du den Clash? Wenn der Clash ausgelöst wird, müssen beide Parteien Teile ihres Supermeters einsetzen. Wer den größeren Einsatz macht gewinnt den Clash. = 1/4 Supermeter oder 1 Meter = 2/4 Supermeter oder 2 Meter = 3/4 Supermeter oder 3 Meter = 4/4 Supermeter oder 4 Meter Wenn Du gar keinen Supermeter hast und der Gegner hat einen vollen Supermeter und startet auch noch den Clash und setzt alles ein, bekommt er 33% Gesundheit zurück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 kann ich wahllos die angezeigten tasten drücken? wo eine angezeigt ist? Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raunma Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 theoretisch schon, allerdings ist die wahrscheinlichkeit groß das du den clash dann verlierst. ist wie ein wettsystem. wer mehr von seinem supermeter wettet gewinnt den clash. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 kann ich wahllos die angezeigten tasten drücken? wo eine angezeigt ist? Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2 Das kommt halt darauf an, wie voll Dein Supermeter ist. Das ist dann bei den Combokünstlern so eine Sache. Ich nutz den Supermeter sehr gerne für erweiterte Specials, um Combos zu verlängern. Meistens steh ich dann mit relativ leeren Supermeter da, wenn der Gegner den Clash startet. Für mich ist der Einsatz eines vollen Supermeters auch mehr als fraglich...Batman oder Joker z.B. werden erst richtig böse, wenn sie mindestens 1 Meter zur Verfügung haben. Vor Allem Jokers Lachgas+R2 ist eine richtig geile Option, um den Gegner zu launchen und ihn dann platt zu machen. Cat Woman dagegen kommt auch mal gut ohne Supermeter aus und kann auch ohne erweiterte Specials Combos raushauen, da sie Launcher und Stunner im Repertoire hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 In den schwierigeren Kampfmodi sollte man aber den 10% Bonus nicht vergessen, zumal ein Supermove ja zusätzlich erheblichen Schaden macht. Den Clash seh ich mehr als Boni an, wenn ich den nicht billig gewinnen kann, dann setz ich lieber garnichts ein und nutze anschließend Meterburn, um alles wieder gradezubiegen, oder gar zusätzlichen Schaden zu machen. Das ist aber sicher auch Geschmacksache, ich variiere da auch von Kampf zu Kampf (Gegner, Modus, Level) ein bisschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raunma Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 das zeigt wer gut in bemu's ist, in richtigen momenten die richtige entscheidung zu treffen, auch wenn das beim clash jetzt eher unpassend ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 das zeigt wer gut in bemu's ist, in richtigen momenten die richtige entscheidung zu treffen, auch wenn das beim clash jetzt eher unpassend ist Grade Du als Meterburner solltest das am Besten wissen Ich lass den Clash meistens auch ohne Einsatz verstreichen, wenn ich danach die Option hab über den Meter mehr Damage aus den Combos zu holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 ...meine Rede. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raunma Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 wie soll ich das verstehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 ...also Konflikt verstreichen lassen usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 wie soll ich das verstehen? Ich glaube Du mit Deinen ex-Forceballs, ex-Lightnings und ex-Teleports hast mich da schon verstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.