Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Injustice Götter unter uns

Recommended Posts

Dann wird´s aber selbst mit dieser Methode anstrengend, also mach dich auf was gefasst. :J:

Jap...aber ich mach das so nebenbei,beim Fernsehen!und wer weiß,vl schaff ich es ja meine bessere Hälfte zu überreden sich mit mir abzuwechseln,was ich aber irgendwie bezweifle gg

Jap...aber ich mach das so nebenbei,beim Fernsehen!und wer weiß,vl schaff ich es ja meine bessere Hälfte zu überreden sich mit mir abzuwechseln,was ich aber irgendwie bezweifle gg

kauf dir halt für 10 euro nen turbo controller, den kann man immer mal wieder gebrauchen.

ich habe meinen jetzt auch schon für mafia 2, soul calibur 5 und injustice gebraucht. außerdem ist der auch super wenn man immer diese gewinne 200+ online matches bei diversen beat em ups braucht... :xd::'>

mfg

Hab die Flügelflucht nochmal gemacht, die Attacke ist selten dämlich, da nur in der genaueren Angabe steht, dass man nach d,d, Dreieck noch Viereck, Dreieck und X drücken muss. Hat mir auch noch gefehlt und die Trophäe ist sofort danach gekommen. Danke für den Tipp! :D

keine ursache, bin nähmlich alle Fighter nochmal durchgegangen (zum 3 mal) und hab mal gelesen was bei den attacken als beschreibung steht und nicht einfach nur blind die befehle abgearbeitet. Und zack....BLING.

Bei Harley ist es beim "Wutausbruch" doch auch in der Liste aufgeführt, warum dann bei Hawkgril's Angriff nicht? :dozey:

Keine Ahnung aber das wird es sein warum so viele mit der Trophy probleme haben weil das nicht so mit aufgeführt ist. Aber im Youtube video ist es ja auch erwähnt. Hab ich bloss nicht war genommen.

Hat einer noch nen tip mit welchem Fighter man gut durch die ganzen Kämpfe kommt im Kampf Modus ausser klassik?

Keine Ahnung aber das wird es sein warum so viele mit der Trophy probleme haben weil das nicht so mit aufgeführt ist. Aber im Youtube video ist es ja auch erwähnt. Hab ich bloss nicht war genommen.

Hat einer noch nen tip mit welchem Fighter man gut durch die ganzen Kämpfe kommt im Kampf Modus ausser klassik?

Hab nicht mit Videos gearbeitet, war mir ehrlich gesagt etwas zu blöd.

Wahrscheinlich ein Spammer, falls jenes genau so gut im SP wie im MP funktioniert. Spiel mal etwas mit Ares, ich glaube er ist mit Deathstroke einer der schlimmsten.

durch die modis kommst du ganz gut mit jedem charakter, wenn du ihn gut beherrschst. ich hab deathstroke benutzt und hab etwas mehr als die hälfte der modis durch.

hat eigentlich jemand ne ahnung wo man nachgucken kann welche man schon geschafft hat? bin jetzt bei mir bisschen durcheinander gekommen...

Grade bestellt,danke für den Link ;) wenn alles gut geht hab ich ihn am Freitag :D

Same here - danke für den Tipp! :)

eigentlich kannst du für jeden modi eine online bestenliste aufrufen und wenn man in dieser noch null punkte hat hat man den auch nicht beendet denke ich...

bei zwei steht das ich null punkte hab obwohl die die 100%ig abgeschlossen hab...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...