Kratosaurus Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Ich glaube auch, dass bei Überleben eher "unendlich" Gegner kommen, irgendwann verliert man eben weil es zu schwer ist. 24 durch, fängt es wieder von vorne an :'D Wie weit warst du denn schon? Glaube die Gegner werden auch schwerer, oder täuscht das? Wenn dem so ist, dann halte ich die 20 eh schon für zu happig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raunma Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 ach moment, wir reden von überleben ! ich dachte die ganze zeit wir schreiben über unmöglich. ja überleben ist zuende nach dem letzten gegner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Wie weit warst du denn schon? Glaube die Gegner werden auch schwerer, oder täuscht das? Wenn dem so ist, dann halte ich die 20 eh schon für zu happig. Gegen die 24 musst du ja schon im Impossible Kampf antreten, zumindest hab ich das so mitbekommen. Ich bin gerade mehr an den Sternen dran, da ich da fast alle hab. Die Sterne rauben mir schon genug an Nerven, deswegen konnte ich mich mit dem Kampf Modus noch nicht wirklich beschäftigen, über den klassischen kam ich noch nicht raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 ach moment, wir reden von überleben ! ich dachte die ganze zeit wir schreiben über unmöglich. ja überleben ist zuende nach dem letzten gegner. Also nach 10en oder? Und... was muss man bei unmöglich genau schaffen? - Wie gesagt, hab bei überleben heute Schluß gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Also nach 10en oder? Und... was muss man bei unmöglich genau schaffen? - Wie gesagt, hab bei überleben heute Schluß gemacht. Alle 24 Gegner mit halben Leben, so hab ich es zumindest gelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raunma Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 jap nach dem 10ten ist schluss bei unmöglich musst du gegen alle charaktere mit nur einer lebensanzeige gewinnen, nach jedem kampf kriegst du 45% wiederhergestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Gegen die 24 musst du ja schon im Impossible Kampf antreten, zumindest hab ich das so mitbekommen. ...und da wahrscheinlich auch nur mit einer Energieleiste oder? Alle 24 Gegner mit halben Leben, so hab ich es zumindest gelesen. Aber mit Continue? Das würde ja grade noch so gehn. jap nach dem 10ten ist schluss bei unmöglich musst du gegen alle charaktere mit nur einer lebensanzeige gewinnen, nach jedem kampf kriegst du 45% wiederhergestellt. Alle 24 mit nur einer Leiste?! Wie soll das gehn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 ...und da wahrscheinlich auch nur mit einer Energieleiste oder? Aber mit Continue? Das würde ja grade noch so gehn. Das halbe Leben war ja als nur eine Energieleiste gemeint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raunma Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 ohne continue gibt einen modus wo du mit continue spielen darfst gegen alle und dann halt noch der unmöglich modus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Alle 24 mit nur einer Leiste?! Wie soll das gehn? Wirste ja dann irgendwann rausfinden wie es gehen soll. :'D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 ohne continue gibt einen modus wo du mit continue spielen darfst gegen alle und dann halt noch der unmöglich modus. Das schau ich für "unmöglich" an? Den Schwierigkeitsgrad kann man ja da nicht beeinflussen, oder doch? Wirste ja dann irgendwann rausfinden wie es gehen soll. :'D Hört sich in jedem Fall pervers an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raunma Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 nein anfangs sind die gegner leicht, aber der schwierigkeitsgrad schießt ziemlich schnell in die höhe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 nein anfangs sind die gegner leicht, aber der schwierigkeitsgrad schießt ziemlich schnell in die höhe Wie weit bist du da gekommen, also im Kampf ohne Continue? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raunma Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 15 first try hatte nicht wirklich die motivation es sofort nochmal zu probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonCorleone Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Wie viel Jahre braucht um auf Stufe 100 zu kommen das dauert ja ewig! Bin kurz vor Stufe 57. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Wie viel Jahre braucht um auf Stufe 100 zu kommen das dauert ja ewig! Bin kurz vor Stufe 57. Einige Jahre Du brauchst einige Millionen für Level 100, mach es am besten mit dem Tipp den ich vor 1 oder 2 Seiten hier angesprochen habe. Von jenem müsste es in einem anderen Thread sogar ein Video geben, der erleichtert und beschleunigt die Sache erheblich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernyX Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Einige Jahre Du brauchst einige Millionen für Level 100, mach es am besten mit dem Tipp den ich vor 1 oder 2 Seiten hier angesprochen habe. Von jenem müsste es in einem anderen Thread sogar ein Video geben, der erleichtert und beschleunigt die Sache erheblich. Dieser Tipp war wirklich Gold wert gg ärgerlich nur dass ich keinen Cobtroller mit Turbofunktion hab,bin gestern aber trotzdem in 2 Stunden von Level 53 auf 60 gekommen!dann hatte ich zwar nen Krampf im Finger,aber was solls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggie Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Moin, hab mal ne Frage, ich habe mir nun schon 3 mal die 5er Bonus ep gekauft, aber immer wenn ich die Konsole aus mache ist der wieder weg und ich muss neu kaufen auch wenn ich nur einen oder 2 Kämpfe gemacht habe, kann ich das sonst irgendwie auch wieder aktivieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonCorleone Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Ja der EP Boost ist hilfreich jetzt hab ich für die Archiv Trophy einige Karten eingelöst! Bekommt man die nur im Levelaufstieg oder gibt es da noch ne andere Möglichkeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Ja der EP Boost ist hilfreich jetzt hab ich für die Archiv Trophy einige Karten eingelöst! Bekommt man die nur im Levelaufstieg oder gibt es da noch ne andere Möglichkeit? Die bekommst du nur bei Levelaufstieg. Weiß nicht genau wie, aber ich glaube bis level 50 nur eine karte pro level. ab 50 bis glaube 72 dann 2 karten pro level und ab 72 dann 3 karten pro level. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.