Ipakoh Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Ähäm... ja, das lass ich gelten! Jap, echt heavy! Da war die Einschätzung bei deiner Unterhaltung mit RealJ´ wohl etwas zu niedrig angesetzt (2.500.000 waren das glaube). Ich hatte ja gesagt, dass mir das etwas zu wenig vorkam. Scheinst ja ganz schön zu stalken. :emot-what: :'D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Ich hatte ja gesagt, dass mir das etwas zu wenig vorkam. Scheinst ja ganz schön zu stalken. :emot-what: :'D Jap, kann mich erinnern. Naja was heißt stalken, du weißt doch in welchen Threads ich mich rumtreib - MP3, spätestens bei GTA wieder - unser Geschmack lässt uns halt immer wieder übereinander stolpern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Jap, kann mich erinnern. Naja was heißt stalken, du weißt doch in welchen Threads ich mich rumtreib - MP3, spätestens bei GTA wieder - unser Geschmack lässt uns halt immer wieder übereinander stolpern. Ja, ist mir auch schon aufgefallen. Bei GTA bin ich sobald es erschienen ist auch wieder am Start, da geht's dann spätestens weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Ja, ist mir auch schon aufgefallen. Bei GTA bin ich sobald es erschienen ist auch wieder am Start, da geht's dann spätestens weiter. Right! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zelloloid-master Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 probiert mal mit hawk girl wenn sie fliegt. dann im flug noch die 3 tasten dreieck, viereck und kreis zu drücken. danach kam die trophie bei mir. außerdem habe ich auch von jedem char die spezialtricks gemacht.mfg ps. an wen muss man sich wenden damit der bewertungsthread aufgemacht wird? Hab ich auch schon aber nix... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Also wie gesagt, ich hab auch alle Moves, alle Verbrenner, Miauen von Catwoman (solche Sachen), natürlich alle Super-Moves (Finisher) inkl. Kreis-Taste und deren weitere Funktionen, trotzdem hab ich keine Trophy bekommen. Schätze da hakts einfach an Kleinigkeiten, zum Beispiel, dass man den Gegner nicht richtig trifft, Bewegungen falsch ausführt usw. Wenn man aber dranbleibt wird das schon klappen. Ich versuch´s heut oder morgen dann auch mal mit den Videos, vielleicht kommt man so eher ans Ziel. Im Moment bin ich aber noch sehr motiviert und zuversichtlich, dass das klappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Also wie gesagt, ich hab auch alle Moves, alle Verbrenner, Miauen von Catwoman (solche Sachen), natürlich alle Super-Moves (Finisher) inkl. Kreis-Taste und deren weitere Funktionen, trotzdem hab ich keine Trophy bekommen. Schätze da hakts einfach an Kleinigkeiten, zum Beispiel, dass man den Gegner nicht richtig trifft, Bewegungen falsch ausführt usw. Wenn man aber dranbleibt wird das schon klappen. Ich versuch´s heut oder morgen dann auch mal mit den Videos, vielleicht kommt man so eher ans Ziel. Im Moment bin ich aber noch sehr motiviert und zuversichtlich, dass das klappt. Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass ich alles korrekt ausgeführt habe. Hab sogar nochmal alle Charaktere durchgemacht bei denen ich mir nicht sicher war oder die schwerere Moves haben. Werd wohl oder übel auch nochmal durch müssen, mit Videos wird es dann hoffentlich klappen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass ich alles korrekt ausgeführt habe. Hab sogar nochmal alle Charaktere durchgemacht bei denen ich mir nicht sicher war oder die schwerere Moves haben. Werd wohl oder übel auch nochmal durch müssen, mit Videos wird es dann hoffentlich klappen ... Ich mir auch, aber irgendwo muss der Fehler ja liegen. Btw.: Weiß jemand ob man den 5er Multiplikator mit in die nächste Spielsitzung nimmt, also zwischendurch die Konsole ausschalten kann? Glaube ich hab dadurch mal paar Spiele verloren, bin mir aber nicht sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Ich mir auch, aber irgendwo muss der Fehler ja liegen. Ich werde vo Dienstag wahrscheinlich nicht weiter spielen können, falls du deinen "Fehler" gefunden hast, kannst du mir ja mitteilen was es war, vielleicht ist meiner ja ganz zufällig der gleiche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Ich werde vo Dienstag wahrscheinlich nicht weiter spielen können, falls du deinen "Fehler" gefunden hast, kannst du mir ja mitteilen was es war, vielleicht ist meiner ja ganz zufällig der gleiche. Selbstverständlich! Weiß jemand ob man den 5er Multiplikator mit in die nächste Spielsitzung nimmt, also zwischendurch die Konsole ausschalten kann? Glaube ich hab dadurch mal paar Spiele verloren, bin mir aber nicht sicher. Push... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Warum rückst du dann nicht gleich ´mit raus?! Und ich müh mich bis 3,5mios (Level 70) mit meinen paar läpischen Karten ab. Naja also, danke dir! ja habe genau so gelevelt. mit turbo controller und r1 taste und das alles noch auf meiner 2ten ps3. so konnte ich nebenbei trotzdem noch andere trophys holen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raunma Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 hab mal ne frage zu der trophy, bei welcher man alle modis schaffen muss. und zwar, ob man jeden einzelnen schaffen muss ohne eine niederlage zu haben, dass er als abgeschlossen zählt? hab die modus countdown mit einer niederlage geschafft und am ende stand zwar "countdown abgeschlossen" aber ich will lieber nochmal eine bestätigung haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Zumindest im Leitfaden steht nichts davon, nur dass man alle mit einem beliebigen Charakter abschließen muss. Hast du überleben geschafft? Das hab ich nur einmal versucht, dann aber (für heute) Schluß gemacht. In irgend ´nem Thread hab ich gelesen, dass man das als einziges nicht abschließen muss, kann das sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raunma Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 ich denke mal schon, dass man das machen muss überleben hab ich auch einmal probiert, ab 15 wirds schon etwas fordernd. der rest ist ja nicht soooo schwer ansonsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Sind das 15 Gegner? Ich bin bis 8 gekommen (bis mir Wonderwoman die Lichter ausgblasen hat) und dachte nicht mehr Kämpfer zu sehen als 2 oder 3, also beim Screen zwischen den Kämpfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raunma Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 ja das geht dann immer weiter, wenn du genau hinguckst siehst du dann, dass es weitergeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 ja das geht dann immer weiter, wenn du genau hinguckst siehst du dann, dass es weitergeht Oh man... und wieviele Kämpfer waren´s letztendlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raunma Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 habs ja nicht geschafft, aber ich denke mal alle 24 und danach ist finito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Boah, dicker Hund! Und ich glaube doch irgendwo gelesen zu haben, dass man das nicht braucht. Ich lass es vorsorglich mal aus, dann werd ich schon sehn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Ich glaube auch, dass bei Überleben eher "unendlich" Gegner kommen, irgendwann verliert man eben weil es zu schwer ist. 24 durch, fängt es wieder von vorne an :'D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.