Aenaip Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Bis 70 geht das ganz fix, dann bekommste sogar 3 Karten pro Level ( oder 80, nicht mehr 100 % sicher ) . Ich würd dir empfehlen bis ca 70/80 mit 4x XP es zu machen und dann kannste locker die 5x XP Karten kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Bis 70 geht das ganz fix, dann bekommste sogar 3 Karten pro Level ( oder 80, nicht mehr 100 % sicher ) . Ich würd dir empfehlen bis ca 70/80 mit 4x XP es zu machen und dann kannste locker die 5x XP Karten kaufen hab seit 18uhr den 5x Boost laufen ich lass das Ding jetzt bis Mittwoch abend laufen xDDDDDD Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aenaip Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 hab seit 18uhr den 5x Boost laufen ich lass das Ding jetzt bis Mittwoch abend laufen xDDDDDD Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2 Auch nicht schlecht, bis Mittwoch müsste einiges an Levels zusammen kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Das hoffe ich doch mal es sei denn die Frau nimmt wieder den Strom weg... dann flipp ich aber aus Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 brauch man für online überleben... bzw geht das zu zweit oder brauch man da auch min. 3 Spieler? würde eine privat Lobby mit Ipakoh machen wenns nur zu zweit geht ansonsten brauch ich für diese trophy am Mittwoch Abend noch jemanden Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Kratosaurus hat mal gepostet, dass man weiter leveln kann und weiterhin Karten bekommt. Jap, kann ich an dieser Stelle auch gerne nochmal bestätigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 ok^^ bin nun lvl 81^^ in 14h 30 oder 31lvl aufgestiegen^^ hmm sollte passen^^ und zugriffskarten gibts ab 70 je lvl 3stk^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Moin Hatte mir gestern die Figter Lobo und Batgirl runtergeladen, mit allen Fightern kann ich den Specialmove L1/L2+R1/R2 zusammen drücken durchführen. Nur Batgirl scheint keinen zu haben warum? GRUß *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 MoinHatte mir gestern die Figter Lobo und Batgirl runtergeladen, mit allen Fightern kann ich den Specialmove L1/L2+R1/R2 zusammen drücken durchführen. Nur Batgirl scheint keinen zu haben warum? GRUß *METALLICA* Wäre unwahrscheinlich wenn sie keinen hat, der Move kann nur mit voller "Super"-Anzeige ausgeführt werden. Du aktivierst ihn mit R2 + L2, weiß nicht wie du auf L1 + R1 kommst oder warum du sie mehr oder weniegr mit einbeziehst. Schau am besten mal in der Aktionsliste von Batgirl, dort ist der Move bestimmt aufgeführt, falls nicht, hat sie eventuell wirklich keinen, auch wenn ich das kaum glauben kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aenaip Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 MoinHatte mir gestern die Figter Lobo und Batgirl runtergeladen, mit allen Fightern kann ich den Specialmove L1/L2+R1/R2 zusammen drücken durchführen. Nur Batgirl scheint keinen zu haben warum? GRUß *METALLICA* Batgirl hat einen, wie jeder Charakter auch, der Specialmove von Batgirl Funktioniert aber nur in der Luft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Komisch, meiner Nat Typ strikt aber kommt keine Spiele finden...Online-Trophäe ist zuviel für mich. Gestern habe am Anfangs bis Ende "Story" fertig geschafft, dann ist schon nervig!!! Arme zwei Katzen jagen Angst weg, weil ich so laut angeschrieen, den Stuhl heftig mit einer Hand geklopft... ich will nicht meine Katzen passieren. Move Kombi den Button Taste, zu schwierig habe Tutrial angefangen, bin kein gute Spieler... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 ja das spiel kann einen schon auf 180 bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Bei mir war es online teilweise ewig, musste schon etwas länger suchen um mal ein Ranglisten Spiel zu finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aenaip Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Bei mir war es online teilweise ewig, musste schon etwas länger suchen um mal ein Ranglisten Spiel zu finden. Geht mir genauso, manch mal dauert das ne gefühlte Ewigkeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Grade zufällig gesehen: Die Collectors Edition is bei Amazon grade im Angebot für ~57€ https://www.amazon.de/gp/product/B009V9NAY4/ref=s9_al_bw_g63_ir07?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=1HBD7XK6Y8MQVR37PBSM&pf_rd_t=101&pf_rd_p=405948767&pf_rd_i=872398 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 ja... zum Haare raufen aber ich bereue dir 100€ dennoch nicht Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Grade zufällig gesehen:Die Collectors Edition is bei Amazon grade im Angebot für ~57€ https://www.amazon.de/gp/product/B009V9NAY4/ref=s9_al_bw_g63_ir07?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=1HBD7XK6Y8MQVR37PBSM&pf_rd_t=101&pf_rd_p=405948767&pf_rd_i=872398 Hab 59 fürs normale bezahlt... Arghh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 ja... zum Haare raufen aber ich bereue dir 100€ dennoch nicht Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2 Ich hab 89,- an Release gezahlt und bereue es ebenfalls nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Finde ich aber trotzdem etwas eklig. Ich versteh die Preispolitik bezüglich Injustice auch nicht. Ich hab für meine Standard Edition 50€ gezahlt incl. Vorbesteller Boni. Die Red Son hätte 59€ gekostet. Die Collectors- und Battle Edition waren recht teuer. Jetzt bekommt man das Red Son Pack für 2,99€ im Store und die Collectors Edition für 57€...da kann man sich schonmal etwas verschaukelt fühlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 stimmt aber so is das heute...man kann nie wissen ob es sich schnell verkaufen tut das man etwas limitertes hat^^ hab das Red Son bei ebay für nen 10er gekauft...also es noch nicht im Store war bestraft wird die DLC Geilheit auf das Spiel naja so ist es nun auch dazu^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.