Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raunma Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 nun gut, ich wollte gerade noch einen beitrag schreiben und auf einmal hat der liebe dragarock das thema in der gleichen sekunde geschlossen freu mich auf jeden fall aufs spiel, auch wenn die demo jetzt viele fehler aufweisen konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK-CyraX-MK Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Habs auch vorbestellt. Demo war OK. Mal sehen ob mich die Fullversion in den Bann zieht wie MK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Habs auch vorbestellt.Demo war OK. Mal sehen ob mich die Fullversion in den Bann zieht wie MK Fand die Demo gar nicht so schlecht und habe es auch vorbestellt, bin mal gespannt was dann die Vollversion so zu bieten hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Also ich werde erstmal warten , bevor ich mir das Spiel vielleicht zulege. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raunma Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 kannst ja warten, bis die mk zocker hier grünes licht geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Freue mich mit anderen zu Prügeln ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 ich verklopp erst mal Wonder woman xDDD Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK-CyraX-MK Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 so meins wurde versandt hoffe kommt morgen an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 ich verklopp erst mal Wonder woman xDDDGesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2 Man schlägt keine Frauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gold-finger-37 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Hab gerade die Mail bekommen dass mein Game in kürze versandt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grobion Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 hey leute hab mir das spiel heute aus der videothek geliehen und ich bin begeistert es hat nen geilen story die grafik is auch sehr gut die moves brachial und super cool und jede menge extras mit dem spiel hat man lange und ne menge spaß das kann ich euch garantieren 8) gruß Grobion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Screep5 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Man schlägt keine Frauen Das da würde Ich eher als ein Mann bezeichnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 lol, Wonder Woman ist Einzige Kämpferin... ich frage mich, warum muss lang auf meinen Bestellung warten? Gleich versendet? Wo bist du, Herr Briefträger?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 immer druff auf sie... sie muss das abhaben xDDD Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 lol, Wonder Woman ist Einzige Kämpferin... , Wie meinst du das denn? Was ist mit Raven, Hawk Girl, Harley Quinn und Cat Woman? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 , Wie meinst du das denn? Was ist mit Raven, Hawk Girl, Harley Quinn und Cat Woman? ach so... ich würde gerne am Spiel überraschen, wer sind Charakter dabei. Psst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 ach so... ich würde gerne am Spiel überraschen, wer sind Charakter dabei. Psst! Ups sorry :emot-raise:, aber es ist ja schon bekannt, wer von Anfang an dabei ist. Mittlerweile ist auch schon der 1. DLC Fighter bekannt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Verdammte Axt, warum muss gerade heute die Post anfangen zu streiken? Jetzt werde ich mich weiterhin fragen, ob ich noch den PreOrder Bonus meines Händlers erhalten habe (wäre sonst heute angekommen =/) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 17. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2013 Bitte bedenkt, daß Mortal Kombat in Deutschland indiziert ist und daher jegliche öffentlichen Diskussionen darüber verboten sind. Vergleicht also bitte mit anderen Spielen, ansonsten müsst ihr mit Konsequenzen rechnen. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.