iNethanial Geschrieben 11. April 2013 Geschrieben 11. April 2013 Hey Com, ich hatte ja schonmal einen Thread erstellt, der sich um die "Lagg- Compensation" die mit dem Revolution- Download kam beschäftigte. Im Thread wurde mir geraten die Verbindung umzustellen und es so zu probieren, also tat ich es und es funktionierte auch kurzzeitig. Jedoch bald kam ich in Spiele und hatte nur einen Balken und das selbst bei beliebiger Verbindung. Also löschte ich Revolution und prompt wurde es besser, ich kam in Spiele, laggte nicht und hatte Spaß. Doch seit ungefähr einem Monat lagge ich, egal in welches Spiel ich gehe, ich habe die Verbindung schon einige Male umgestellt und abwechselnd "Beliebig", "Normal" und "Beste" probiert, jedoch alles ohne Erfolg. Mw3 und Mw2 laufen problemlos und dort lagge ich nie. Bitte, ich möchte es nicht bereuen Black Ops 2 gekauft zu haben, bitte helft mir. Ich bin wircklich verzweifelt und schon leicht melancholisch und weiß nicht was ich noch tun soll.... Jede Hilfe ist willkommen. Lg iNethanial
undertakersmack Geschrieben 16. April 2013 Geschrieben 16. April 2013 Lösch mal die Spieldaten (nicht Speicherdaten!) und lass sie neu installieren. Hilft oft.
iNethanial Geschrieben 16. April 2013 Autor Geschrieben 16. April 2013 Das Problem hat sich schon erledigt, trotzdem bedanke ich mich für deine Antwort undertakersmack, Treyarch hat nen Patch rausgebracht, der die Balance erheblich verbessert hat. Nun kann auch ich wieder laggfrei spielen. Heute erst wieder Loudster, Agr und Tarnheli in einem Spiel geholt, Danke Treyarch! Lg iNetanial
Homie21HB Geschrieben 17. April 2013 Geschrieben 17. April 2013 Das Problem hat sich schon erledigt, trotzdem bedanke ich mich für deine Antwort undertakersmack, Treyarch hat nen Patch rausgebracht, der die Balance erheblich verbessert hat. Nun kann auch ich wieder laggfrei spielen. Heute erst wieder Loudster, Agr und Tarnheli in einem Spiel geholt, Danke Treyarch!Lg iNetanial Frage beantwortet, daher... ... CLOSED.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.