DJ-Plaue Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Ja wie schon beschrieben suche ich einen aktiven Pro Club. Mal ein paar Worte zu mir: - 22 Jahre alt - heiße André - PSN ID: DJ-Plaue - Stärke meines Pro's: Mittelfeld: LM + RM 88, ZOM 90, ZDM 87 Sturm: 87 Ich bin kein Spieler der unbedingt im Sturm spielen muss, spiele auch gerne im Mittelfeld, vorallem auf der Außenbahn. Gut wäre es wenn der Club einen TS3 Server oder Skype hat, für die bessere Absprache eben. Bei Interesse einfach hier drunter schreiben, oder bei PSN adden. Beste Grüße DJ-Plaue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmitty96 Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Hey, suche ebenfalls einen aktiven Pro Club Spiele bevorzugt auf LM (Stärke 88) oder im Sturm (Stärke 85) habe Skype und Headset Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Ich suche auch einen "AKTIVEN" Club. Habe bisher ca 1200 Clubmatches hinter mir. ZOM 91 ST 90 VER glaub ich 88 oder 87 Headset vorhanden und ich suche einen Club wo der Spaß im Vordergrund steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.