Gast Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Ich weiß nicht, ob ich es nur nicht mit bekommen habe, wo das angekündigt und vielleicht auch begründet wurde wieso die Spiele weg sind aber mir ist aufgefallen, dass einige PSone Klassiker verschwunden sind. Weil ich sie mir kaufen wollte und wusste das sie im PSN sind. Wahrscheinlich sind sogar noch mehr Titel verschwunden, die mir vermutlich nur nicht aufgefallen sind aber wo sind z.B. Toy Story 2 hin (besonders auffällig, da es da sogar ein Angebot für geben sollte, wo der Link ins Nichts führte vor kurzem) oder wo ist Fade to Black hin, dass war einer der ersten Titel im Store? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Mir ist sowas ähnliches auch schon aufgefallen. Bei mir fehlte auf einmal Medievil. Ich hatte es mir aber zuvor schon gekauft und kann es noch immer über die DL-Liste runterladen. Im Store finde ich es aber nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Die 2 Genannten Titel sind im AT Store auch nicht mehr zu finden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Ist halt bei digitalen Artikel so, dass z.B. das Verkaufsrecht ggf. zeitlich begrenzt ist, der physische Artikel liegt irgendwann nicht mehr im Laden - alles hat ein Ende... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XtremeMadGamer Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Nicht nur bei PSOne Klassiker, auch PS2 Classics wie z.B. Need for Speed Most Wanted (2005) verschwinden heimlich aus dem PSN. Ich finde das irgendwie schon blöd von Sony, man kann es ja wenigstens 1 Woche vor rausnahme darauf hinweisen, um es noch zu ordern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Ja sie könnten ruhig was sagen, wollte mir nämlich das eine oder andere noch holen! Und dazu kommt, dass unser Angebot an PSone und PS2 Klassikern eh schon mega bescheiden ist verglichen mit anderen Ländern insbesondere Japan mit seinen quasi fast vollständigen Gesamtsortiment von Psone Spielen. Da könnten sie uns die paar, die es bei uns gibt zumindest lassen oder was sagen wenn sie entfernt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.