Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

KH 1.5 HD Remix importieren lassen


Zenas

Recommended Posts

Heya ^^

Ich hätte da mal ne Frage als Final Fantasy / Kingdom Hearts - Freak,Sammler, Nerd, was auch immer (untertrieben gesagt):

Kennt jemand eine Seite wo ich mir die japanische Version bzw. das Spiel aus Japan in die Schweiz (notfalls auch Deutschland) importieren lassen kann? ._.

Ich bin nicht gerade erfahren, was Online-Bestellen angeht.

Auch wenn ich mir die deutsche und die amerikanische Version auch holen werde, kann ich es nicht mehr abwarten und möchte mir daher schon die japanische Version holen O_O/

Ich wäre sehr froh, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte =)

Grüsse vom Niemandseisfuchs

Zenas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich Spiele aus Asien/Japan impotiere, dann mache ich das meistens via Play-Asia. Die Spiele sind leider erst nach ~20 Tagen da, aber ich hatte zum Glück noch keine Probleme mit Zoll - Ist aber Glückssache. Aber die Seite ist aufjedenfall sicher...

Gibt sicherlich andere (billigere) Alternativen... Nur kenne ich die nicht. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, vielen vielen Dank =)

Dann guck ich dort mal rein und bestell mir gleich das Spiel. Mir ist der Preis egal; ich will das Spiel haben xD

Hier würde ich wie in Fb auf gefällt mir drücken :biggrin5:

Genauso hab ich es auch gesehen endlich KH für PS3 da kann JP vorher ran und dann später DE/EU für Multi-Platin ;)

Ich hab mein Game bei Amazon bestellt und importieren lassen.

Hat aber bisschen länger gedauert, fast n Monat -.- und dann noch zum Zollamt hin um es abholen zu können, hat auch genervt weil die beschissene Zeiten haben.

Also ka wie es bei Play-Asia is, aber mein Game wurde von Japan Post verschickt und wie gesagt musste zum Zoll hin es dort öffnen.

Aber hab auch jetzt öfters schon gelesen das wenn es um JP Import geht Play-Asia gut sein soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du kannst das Spiel einfach einlegen und wie jedes andere auch ganz normal spielen.

Du brauchst dir da keinen Kopf drum machen.

Das hört sich gut an, früher war das nicht so einfach :-D

Nur die Frage obs sich jetzt nich lohnt. Ca nen Monat Lieferzeit und bis ich dann Platin hab, kommt schon die deutsche Version, die platiniert werden muss und sechs Mal nacheinander ist das Spiel doch ganz schon heavy :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn du willst kannst du auch noch warten, denn die australische version sollte bald kommen

Die ist doch englisch und sollte auch als die US-Version gelten, oder? Werde mir sowieso alle Versionen holen, wie vorher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...