Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fehlende Unterforen

ps3user™

Recommended Posts

Eine Trophy Liste gibt es hier schon irgendwo. Und ja, ich könnte den Leitfaden erstellen, falls mir keiner zuvorgekommen ist.

Im Entdeckt-Forum, ja.

http://forum.trophies-ps3.de/entdeckt/13855-ninja-gaiden-sigma-2-trophie-liste.html

Wenn du Lust hast, poste inzwischen dort den Leitfaden, wenn das Forum erstellt wird verschieben wir das ja eh alles.

Sieht nicht so aus als würde es bereits einen Leitfaden dafür geben.

King of Fighters XII

Das befindet sich im importspiele bereich bei "sonstige Importspiele"

Auch wenn es eine platin hat zählt es nicht zu den standardspielen, da iwie zu wenig user hier auf dem board intresse dran haben, ich hätte auch gern dass yakuza 3 ein eigenes unterforum hätte, aber wozu wenn nur ICH mich dafür intressiere... so ähnlich siehts auch mit KOF12 aus

Hast du da eine offizielle Quelle? Ich hab noch nichts gelesen davon. Wird aber wohl kommen ...

Wolfenstein ist nicht indiziert und es wird denk ich auch im nachhinein nicht indiziert werden, da

1. eine Freigabe der USK bereits erfolgt ist und

2. Activision sowieso die Spiele aufgrund der Hakenkreuze zurueckruft

http://www.cynamite.de/ps3/news/more/wolfenstein_verkaufsstopp_der_deutschen_version/82076/wolfenstein_verkaufsstopp_der_deutschen_version.html

Die Rueckrufaktion macht Activision freiwillig. Eine neu ueberarbeitete Version des Spiels ist allerdings angesichts der miesen Verkaufszahlen relativ unwahrscheinlich.

Es gibt von daher auch keine zuverlaessige Quelle die eine Indizierung bestaetigen kann

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...