Marc Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Eine Trophy Liste gibt es hier schon irgendwo. Und ja, ich könnte den Leitfaden erstellen, falls mir keiner zuvorgekommen ist. Im Entdeckt-Forum, ja. http://forum.trophies-ps3.de/entdeckt/13855-ninja-gaiden-sigma-2-trophie-liste.html Wenn du Lust hast, poste inzwischen dort den Leitfaden, wenn das Forum erstellt wird verschieben wir das ja eh alles. Sieht nicht so aus als würde es bereits einen Leitfaden dafür geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Ninja Gaiden Sigma 2 Wolfstein wurde ja Indiziert. gehört das nicht in den Import-Spiele Thread? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Wolfstein wurde ja Indiziert. Hast du da eine offizielle Quelle? Ich hab noch nichts gelesen davon. Wird aber wohl kommen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 King of Fighters XII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 King of Fighters XII Das befindet sich im importspiele bereich bei "sonstige Importspiele" Auch wenn es eine platin hat zählt es nicht zu den standardspielen, da iwie zu wenig user hier auf dem board intresse dran haben, ich hätte auch gern dass yakuza 3 ein eigenes unterforum hätte, aber wozu wenn nur ICH mich dafür intressiere... so ähnlich siehts auch mit KOF12 aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Hast du da eine offizielle Quelle? Ich hab noch nichts gelesen davon. Wird aber wohl kommen ... Wolfenstein ist nicht indiziert und es wird denk ich auch im nachhinein nicht indiziert werden, da 1. eine Freigabe der USK bereits erfolgt ist und 2. Activision sowieso die Spiele aufgrund der Hakenkreuze zurueckruft http://www.cynamite.de/ps3/news/more/wolfenstein_verkaufsstopp_der_deutschen_version/82076/wolfenstein_verkaufsstopp_der_deutschen_version.html Die Rueckrufaktion macht Activision freiwillig. Eine neu ueberarbeitete Version des Spiels ist allerdings angesichts der miesen Verkaufszahlen relativ unwahrscheinlich. Es gibt von daher auch keine zuverlaessige Quelle die eine Indizierung bestaetigen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Da das PSN Spiel .detuned ja demnächst auch bei uns erscheinen soll fehlt hierzu noch das Unterforum bei den PSN Games. Hier hab ich schon den Leitfaden dazu erstellt: http://forum.trophies-ps3.de/374263-post5.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shawntaker1994 Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 ihr könntet ja mal langsam Smackdown vs Raw 2010 hier rein machen es kommt ja bald:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 ihr könntet ja mal langsam Smackdown vs Raw 2010 hier rein machen es kommt ja bald:smile: Ja, Release ist der 23.10., wird beim nächsten neuen Forenschwung erstellt, der ist immer Sonntags ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Smackdown vs RAW 10 kommt ja in 8 Tagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Wurde doch schon nen Post über dir beantwortet .deTuned gehört nun in die PSN Games da es das jetzt ja auch in DE gibt. Also raus aus den Importen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Smackdown vs RAW 10 kommt ja in 8 Tagen Wie schon angesprochen, wurde einen Post über deinen beantwortet. .deTuned gehört nun in die PSN Games da es das jetzt ja auch in DE gibt. Also raus aus den Importen Okay wird erledigt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PigbyPig Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 Ich vermisse Mushroom Wars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 Ich vermisse Mushroom Wars Wird Morgen erstellt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Dj hero =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Dj hero =) Wird mit der nächsten Welle diesen Sonntag erstellt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Wird mit der nächsten Welle diesen Sonntag erstellt ... danke dir =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemini Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 was ist eigentlich mit MW2??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 was ist eigentlich mit MW2??? Forum wird am 01.11. erstellt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 wer macht jetzt den MW2 Leitfaden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.