Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fehlende Unterforen

ps3user™

Recommended Posts

Es ist zwar ein BluRay Spiel, wird aber behandelt wie ein PSN-Spiel(gibt keine Platin,und der Preis wurde auch angepasst).

Es sollte für Leute sein, die keine Möglichkeit haben Songs aus dem Store zu kaufen(wegen KK).

Das heißt, dass man alle darin vorkommenden Lieder im Store runterladen kann, aber nur die BluRay hat Trophies.

Ich hoffe du hast mich einigermaßen verstanden

Ähh, ja hier, Track Back: schreibt man Track Pack

Ist bei den Importspielen

Und es gibt kein Platin-Team, nur 100%-Team

Danke ...

Zwei Fragen:

Es gibt doch mehr von diesen Track Packs oder? Also im Entdeckt-Forum hab ich ein Country und ein Metal.

Und eigentlich ist es ja eine DLC für Rock Band 2 oder? Würde das nicht doch besser in das Rock Band Forum passen? Denn ohne das Spiel kann man ja damit nix anfangen oder?

Danke ...

Zwei Fragen:

Es gibt doch mehr von diesen Track Packs oder? Also im Entdeckt-Forum hab ich ein Country und ein Metal.

Und eigentlich ist es ja eine DLC für Rock Band 2 oder? Würde das nicht doch besser in das Rock Band Forum passen? Denn ohne das Spiel kann man ja damit nix anfangen oder?

Also, ganz langsam. Es ist ein eigenständiges Spiel. Meine Konsole hat Rock Band 1 und 2 noch nie von innen gesehen, und ich habe im besagten Track Pack schon Trophies geholt. Wer Rock Band als Spiel hat, und sich die Lieder von dem Track Pack im Store runterlädt, wird keine Trophies freischalten können.

Das Spiel hat bis auf den Namen und die Art und wiese wie gespielt wird nicht mit Rock Band 1 und 2 zu tun.

Du hast Recht, es gibt mehrere solcher Track Packs. Zum eine das Country Track Pack, was schon erschienen ist. Und zum anderen das Metal Track, welches demnächst erscheinen müsste.

Könt ihr bei Gelegenheit auch ins Forum einfügen.

Wenn du die Trophylisten brauchst, kann ichs dir gerne raussuchen, oder sind sie schon im Endtecktforum?

Also, ganz langsam. Es ist ein eigenständiges Spiel. Meine Konsole hat Rock Band 1 und 2 noch nie von innen gesehen, und ich habe im besagten Track Pack schon Trophies geholt. Wer Rock Band als Spiel hat, und sich die Lieder von dem Track Pack im Store runterlädt, wird keine Trophies freischalten können.

Das Spiel hat bis auf den Namen und die Art und wiese wie gespielt wird nicht mit Rock Band 1 und 2 zu tun.

Du hast Recht, es gibt mehrere solcher Track Packs. Zum eine das Country Track Pack, was schon erschienen ist. Und zum anderen das Metal Track, welches demnächst erscheinen müsste.

Könt ihr bei Gelegenheit auch ins Forum einfügen.

Wenn du die Trophylisten brauchst, kann ichs dir gerne raussuchen, oder sind sie schon im Endtecktforum?

Vielen Dank ... jetzt weiss ich Bescheid, die Beiden anderen Foren eröffne ich dann demnächst. Wegen der Listen weiss ich jetzt ja bei wem ich mich melde wenn ich sie benötige ;) ... anonsten kannst du sie aber ruhig im Entdeckt-Forum posten, interessiert auch sicher andere (es gibt bereits Threads dafür dort).

Marc

Vielen Dank ... jetzt weiss ich Bescheid, die Beiden anderen Foren eröffne ich dann demnächst. Wegen der Listen weiss ich jetzt ja bei wem ich mich melde wenn ich sie benötige ;) ... anonsten kannst du sie aber ruhig im Entdeckt-Forum posten, interessiert auch sicher andere (es gibt bereits Threads dafür dort).

Marc

Ok. Alles klar.

Gruss vom Tiroler an den Tiroler

Ein Ninja Gaiden Sigma 2 Unterforum wäre nicht verkehrt. Das Spiel kommt nächste Wochen schon raus. Langsam könnte man dann auch mit einem Leitfaden beginnen.

Yo, hat eine USK Einstufung bekommen. Mal sehen ob es eine Tropäenliste gibt.

Machst du uns dann den Leitfaden oder wie meinst du deinen letzten Satz?

Marc

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...