Vanzo Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Das Spiel Rock Band: Classic Rock Track Pack fehlt bei den Importspielen. Hier die Trophies, die gibts nur auf englisch http://forum.trophies-ps3.de/entdeckt/8474-rockband-classic-rock-track-pack-trophaeen-nur-englisch.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Das Spiel Rock Band: Classic Rock Track Pack fehlt bei den Importspielen. Hier die Trophies, die gibts nur auf englischhttp://forum.trophies-ps3.de/entdeckt/8474-rockband-classic-rock-track-pack-trophaeen-nur-englisch.html Ist das eine DLC? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Es ist zwar ein BluRay Spiel, wird aber behandelt wie ein PSN-Spiel(gibt keine Platin,und der Preis wurde auch angepasst). Es sollte für Leute sein, die keine Möglichkeit haben Songs aus dem Store zu kaufen(wegen KK). Das heißt, dass man alle darin vorkommenden Lieder im Store runterladen kann, aber nur die BluRay hat Trophies. Ich hoffe du hast mich einigermaßen verstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Verstehe, werde es später im Import-Spiele-Forum ebenfalss eröffnen. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenny Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Weiß schon jemand wann ungefäir die neuen Foren kommen? habe ein paar fragen zu den Spielen :emot-dance: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Weiß schon jemand wann ungefäir die neuen Foren kommen? habe ein paar fragen zu den Spielen :emot-dance: Ich bemüh mich das heute zu schaffen. Hab jetzt dann alle Infos die ich benötige. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Verstehe, werde es später im Import-Spiele-Forum ebenfalss eröffnen.Danke Super Danke. Lass dir ruhig zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 trine müßte doch eigentlich einen "platin-team" thread bekommen und keinen "100% team"...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 22. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2009 trine müßte doch eigentlich einen "platin-team" thread bekommen und keinen "100% team"...... Wird korrigiert, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Wird korrigiert, danke. eben vergessen. auch der schwierigkeits-bewertungs-thread ist falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 22. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2009 Korrigiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Ähh, ja hier, Track Back: schreibt man Track Pack Ist bei den Importspielen Und es gibt kein Platin-Team, nur 100%-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Ähh, ja hier, Track Back: schreibt man Track PackIst bei den Importspielen Und es gibt kein Platin-Team, nur 100%-Team Alles verbessert... Gut das ihr so gut aufpasst.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Ähh, ja hier, Track Back: schreibt man Track PackIst bei den Importspielen Und es gibt kein Platin-Team, nur 100%-Team Danke ... Zwei Fragen: Es gibt doch mehr von diesen Track Packs oder? Also im Entdeckt-Forum hab ich ein Country und ein Metal. Und eigentlich ist es ja eine DLC für Rock Band 2 oder? Würde das nicht doch besser in das Rock Band Forum passen? Denn ohne das Spiel kann man ja damit nix anfangen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Danke ...Zwei Fragen: Es gibt doch mehr von diesen Track Packs oder? Also im Entdeckt-Forum hab ich ein Country und ein Metal. Und eigentlich ist es ja eine DLC für Rock Band 2 oder? Würde das nicht doch besser in das Rock Band Forum passen? Denn ohne das Spiel kann man ja damit nix anfangen oder? Also, ganz langsam. Es ist ein eigenständiges Spiel. Meine Konsole hat Rock Band 1 und 2 noch nie von innen gesehen, und ich habe im besagten Track Pack schon Trophies geholt. Wer Rock Band als Spiel hat, und sich die Lieder von dem Track Pack im Store runterlädt, wird keine Trophies freischalten können. Das Spiel hat bis auf den Namen und die Art und wiese wie gespielt wird nicht mit Rock Band 1 und 2 zu tun. Du hast Recht, es gibt mehrere solcher Track Packs. Zum eine das Country Track Pack, was schon erschienen ist. Und zum anderen das Metal Track, welches demnächst erscheinen müsste. Könt ihr bei Gelegenheit auch ins Forum einfügen. Wenn du die Trophylisten brauchst, kann ichs dir gerne raussuchen, oder sind sie schon im Endtecktforum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Also, ganz langsam. Es ist ein eigenständiges Spiel. Meine Konsole hat Rock Band 1 und 2 noch nie von innen gesehen, und ich habe im besagten Track Pack schon Trophies geholt. Wer Rock Band als Spiel hat, und sich die Lieder von dem Track Pack im Store runterlädt, wird keine Trophies freischalten können.Das Spiel hat bis auf den Namen und die Art und wiese wie gespielt wird nicht mit Rock Band 1 und 2 zu tun. Du hast Recht, es gibt mehrere solcher Track Packs. Zum eine das Country Track Pack, was schon erschienen ist. Und zum anderen das Metal Track, welches demnächst erscheinen müsste. Könt ihr bei Gelegenheit auch ins Forum einfügen. Wenn du die Trophylisten brauchst, kann ichs dir gerne raussuchen, oder sind sie schon im Endtecktforum? Vielen Dank ... jetzt weiss ich Bescheid, die Beiden anderen Foren eröffne ich dann demnächst. Wegen der Listen weiss ich jetzt ja bei wem ich mich melde wenn ich sie benötige ... anonsten kannst du sie aber ruhig im Entdeckt-Forum posten, interessiert auch sicher andere (es gibt bereits Threads dafür dort). Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Vielen Dank ... jetzt weiss ich Bescheid, die Beiden anderen Foren eröffne ich dann demnächst. Wegen der Listen weiss ich jetzt ja bei wem ich mich melde wenn ich sie benötige ... anonsten kannst du sie aber ruhig im Entdeckt-Forum posten, interessiert auch sicher andere (es gibt bereits Threads dafür dort).Marc Ok. Alles klar. Gruss vom Tiroler an den Tiroler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Ein Ninja Gaiden Sigma 2 Unterforum wäre nicht verkehrt. Das Spiel kommt nächste Wochen schon raus. Langsam könnte man dann auch mit einem Leitfaden beginnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Ein Ninja Gaiden Sigma 2 Unterforum wäre nicht verkehrt. Das Spiel kommt nächste Wochen schon raus. Langsam könnte man dann auch mit einem Leitfaden beginnen. Yo, hat eine USK Einstufung bekommen. Mal sehen ob es eine Tropäenliste gibt. Machst du uns dann den Leitfaden oder wie meinst du deinen letzten Satz? Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Eine Trophy Liste gibt es hier schon irgendwo. Und ja, ich könnte den Leitfaden erstellen, falls mir keiner zuvorgekommen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.