Marc Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Is vlt noch ein tag zu früh aber morgen erscheint Guitar Hero 5 hierzulande Werds mir direkt morgens holen und wär cool wenn da schon diskutiert werden kann Hatte ich auch schon als Nächstes vor. Wäre cool wenn du aber inzwischen vielleicht die deutschen Trophäen hier posten könntest? http://forum.trophies-ps3.de/entdeckt/12943-guitar-hero-5-a.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Hatte ich auch schon als Nächstes vor. Wäre cool wenn du aber inzwischen vielleicht die deutschen Trophäen hier posten könntest? http://forum.trophies-ps3.de/entdeckt/12943-guitar-hero-5-a.html Ich könnt es selber übersetzen aber ich denke damit isses nich getan, denn die heissen ja eh immer bisschen anders im deutschen und ne seite wo die in deutsch stehen hab ich noch nich gefunden, könnte dir die deutsche übersetzung sagen sobald ich das game laufen hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 könnte dir die deutsche übersetzung sagen sobald ich das game laufen hab Genau das meinte ich bzw. kann ich die Trophies in Deutsch ja dann von deinem Profil ablesen und eintragen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Interpol: The Trail of Dr. Chaos (PSN) Denke das fehlt bisher nur weils erst heut im PSN Store war. Trophybeschreibungen sind englisch. Game ist wie schon damals Precipice of Darkness 1 und 2 komplett englisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Hi ich wollte mal fragen ob ihr auch einen theard zu dem Spiel Cloudy With A Chance Of Meatballs Zu mal das spiel heute rauskommt also man kannst vorbestellen und realease Termin laut amazon.uk kommst es heute und darin wird sich nichts ändern. Ich dachte vllt.das ihr einen theard so wie NFS Shift oder supercars Challange machen könnt? Vorausetztung ist ja das es eine trophyliste gibt.die wurde hier auch schon bei entdeckt gepostet. Ich habe das spiel auch vorbestellt und bekomme es wahrscheinlich am montag. Hat es sonst noch jemand außer mir gekauft? Solche Spiele sind immer cool!! MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Werde versuchen alle Foren bis Monatg auf Stand zu bringen bzw. zu ergänzen. Hat es sonst noch jemand außer mir gekauft?Solche Spiele sind immer cool!! MFG In diesem Thread wird nicht diskutiert. Stell die Frage im Entdeckt Forum bzw. diskutiert so lange bis es ein Forum gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DCK Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Hallo, man sagte mir ich müsse mich hier melden, wenn ein Spiel in der A-Z Liste fehlt. Gemeint ist damit The Beatles : Rockband. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Hallo, man sagte mir ich müsse mich hier melden, wenn ein Spiel in der A-Z Liste fehlt. Gemeint ist damit The Beatles : Rockband. Yo, das wird auch kommen. Danke. Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 lemmings fehlt ja dann nun auch bei den psn spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 lemmings fehlt ja dann nun auch bei den psn spielen Ja ... endlich ... wird nachgezogen, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 das fehlt noch,wollte nochmal kurz dran errinern , vielleicht habt ihr es vergessen aber noch mal posten ist doch auch ok. also wie gesagt dieses spiel fehlt noch! Theard A-Z http://static.gamecrazy.com/images/games/boxart/14436.jpg Cloudy With a Chance of Meatballs Lieben Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 das fehlt noch,wollte nochmal kurz dran errinern , vielleicht habt ihr es vergessen aber noch mal posten ist doch auch ok.also wie gesagt dieses spiel fehlt noch! Theard A-Z http://static.gamecrazy.com/images/games/boxart/14436.jpg Cloudy With a Chance of Meatballs Lieben Gruß Liegt vielleicht am fehlenden Deutschlandrelease bis jetzt. Ich finds zumindest weder auf Spielegrotte noch auf Amazon.de. Nur in EU find ichs zum vorbestellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Trine fehlt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Trine fehlt! wenn "Trine" erstellt wird bitte dies hier verschieben: http://forum.trophies-ps3.de/spiele/14324-trine-geheime-trophaeen.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 ein unterforum zu mini ninjas wäre klasse....gibt es bereits in UK und USA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Es gibt immernoch kein Unterforum für 'Cloudy with a Chance of Meatballs' bzw. 'Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen'. Die Trophäen wurden schon auf deutsch übersetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Es gibt immernoch kein Unterforum für 'Cloudy with a Chance of Meatballs' bzw. 'Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen'.Die Trophäen wurden schon auf deutsch übersetzt. Wurden die selber übersetzt? Dann sind die ja nicht offiziell. Und wann kommt das Game in DE raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Wurden die selber übersetzt? Dann sind die ja nicht offiziell. Und wann kommt das Game in DE raus? Die komplette Trophäenliste ist auf deutsch (offiziell), das Spiel englisch. WOLKIG MIT AUSSICHT AUF FLEISCHBÄLLCHEN™ Platin-Trophäe Erreicht:Vor 3 Tagen Spiele alle Trophäen frei. Ober-Snack-o-naut Erreicht:Vor 3 Tagen Schließe Episode 1 ab. Ausputzer Erreicht:Vor 3 Tagen Die Brücke für das Fahrzeug säubern. Abserviert Erreicht:Vor 3 Tagen Schalte den ersten Gegner aus. Tea for two Erreicht:Vor 3 Tagen Spiele eine Mission gemeinsam. Snacknik Erreicht:Vor 3 Tagen Erlange die erste Verbesserung. Burgherr Erreicht:Vor 3 Tagen Spiele zum ersten Mal in der Wackelpeterform. Durchbeißer Erreicht:Vor 3 Tagen Unterwegs zum FLDSMDFR. Hungerhaken Erreicht:Vor 3 Tagen Hol dir dein erstes Bauplanteil. Pasta-Power Erreicht:Vor 3 Tagen 30 Mal das Spagettiseil benutzen. Brotbergsteiger Erreicht:Vor 3 Tagen 30 Mal das Brot zum Klettern benutzen. Schlurfi Erreicht:Vor 3 Tagen 50 Tropfen gepumpt. Miammer Erreicht:Vor 3 Tagen Hole 20 Lebenspunkte. Happen-Hammer Erreicht:Vor 3 Tagen Beende 5 Stufen mit voller Lebensenergie. Geflügel-Greifer Erreicht:Vor 3 Tagen Lass 10 Brathähnchen zu Boden fallen. Bärenboxer Erreicht:Vor 3 Tagen Schalte 25 Bärchen durch Erhitzen aus. Zuckerzähmer Erreicht:Vor 3 Tagen Schalte 25 Marshmallows durch Kleinschneiden aus. Tornado-Töter Erreicht:Vor 3 Tagen Zerstöre 10 Spagettitornados mit der Hacke. Tour de Fraß! Erreicht:Vor 3 Tagen Schließe das ganze Spiel ab. Ultra-Snacknik Erreicht:Vor 3 Tagen Gewinne alle Verbesserungen. Ultra-Snack-o-naut Erreicht:Vor 3 Tagen Beende das Spiel mit dem Finale. In einem Abwasch! Erreicht:Vor 3 Tagen Zerstöre alle hydronischen Nahrungscontainer im Spiel. Unverdaulich Erreicht:Vor 3 Tagen Vernichte 500 Nahrungsmittel (FIGUR+TÜR+HYDRONISCHER NAHRUNGSCONTAINER) im Spiel. HYDRONISCHE NAHRUNGSBEHÄLTER Erreicht:Vor 3 Tagen Hole den ersten hydronischen Nahrungscontainer. Mampfmeister Erreicht:Vor 3 Tagen 100 Hydronische Nahrungscontainer zerstört. Snack-o-naut Erreicht:Vor 3 Tagen Schließe die erste Mission ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Okay danke schonmal. Schaff das heute nicht mit den neuen Foren, werd ich aber Morgen erledigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Wurden die selber übersetzt? Dann sind die ja nicht offiziell. Und wann kommt das Game in DE raus? die kommt 1. Quartal 2010 raus http://www.videogameszone.de/pid,230589/Wolkig-mit-Aussicht-auf-Fleischbaellchen/Sony-Playstation-3-Game/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.