itakker22 Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 hier fehlt Supercars Challange das ist das spiel von system3 die auch ferrari challange gemacht haben habe heute das spiel bekommen also ein theard dazu fehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 hier fehlt Supercars Challange das ist das spiel von system3 die auch ferrari challange gemacht haben habe heute das spiel bekommen also ein theard dazu fehlt. Hier passt das besser rein. Kannst du vielleicht dir Trophäen-Liste hier posten? http://forum.trophies-ps3.de/entdeckt/ Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_ScOrpion Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 ich weis nicht wos besser rein passt aber in fritz chess fehlt der link zu der trophyliste ( ueber dem button neues thema erstelen und unter dem spielbanner ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 ich weis nicht wos besser rein passt aber in fritz chess fehlt der link zu der trophyliste ( ueber dem button neues thema erstelen und unter dem spielbanner ) Die Trophäenliste ist auch noch nicht online, kommt aber die Tage da ich wieder ein Update der Startseite mache. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_ScOrpion Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 achso ok sorry wusste ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Hier passt das besser rein. Kannst du vielleicht dir Trophäen-Liste hier posten?http://forum.trophies-ps3.de/entdeckt/ Danke sorry würde ich gerne aber ich kann das alles nicht,bilder rein posten u.s.w könntest du trotzdem erstmal einen theard erstellen wo man darüber diskutieren kann. Und nicht vergessen es hat auch online trophys,auch einen online Verabredungsbereich erstellen. Danke Marc oder Mercuse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 zum psn spiel "puzzle quest galactrix" fehlt noch das unterforum . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 sorry würde ich gerne aber ich kann das alles nicht,bilder rein posten u.s.wkönntest du trotzdem erstmal einen theard erstellen wo man darüber diskutieren kann. Und nicht vergessen es hat auch online trophys,auch einen online Verabredungsbereich erstellen. Danke Marc oder Mercuse http://forum.trophies-ps3.de/entdeckt/12718-supercar-challenge-engl.html -> Suchfunktion Nutzen zum psn spiel "puzzle quest galactrix" fehlt noch das unterforum . Kommt, danke ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Ich weiss nicht genau ob ichs richtig gemacht habe aber ich hab den Leitfaden mal hier erstellt: http://forum.trophies-ps3.de/diskussionen-zu-anderen-import-spielen/13431-trophaeen-leitfaden-nba-2k10-draft-combine.html#post301616 NBA 2K10: Draft Combine (PSN Game) ausm US Store. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Ich weiss nicht genau ob ichs richtig gemacht habe aber ich hab den Leitfaden mal hier erstellt:http://forum.trophies-ps3.de/diskussionen-zu-anderen-import-spielen/13431-trophaeen-leitfaden-nba-2k10-draft-combine.html#post301616 NBA 2K10: Draft Combine (PSN Game) ausm US Store. Coole Sache. Ich warte mal die Rückmeldungen dort ab und wenn viel Andrang ist eröffne ich dafür ein eigenes Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Gibt es nicht Wolfenstein 3D und "nur" Wolfenstein? Wenn es stimmt, dann fehlt das Unterforum zu Wolfenstein 3D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Wenn es stimmt, dann fehlt das Unterforum zu Wolfenstein 3D. Wolfenstein 3D ist ein indizierter Titel, wird es in unserem Forum nicht geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Wolfenstein 3D ist ein indizierter Titel, wird es in unserem Forum nicht geben. Achso, das wusste ich nicht. EDIT: Ich hab' gerade gesehen, dass Du 100% bei Wolfenstein 3D hast. Außerdem wollte ich noch fragen, ob indizierte Totel nicht soclhe sind, die zu brutal oder ähnliches sind. Dann müssten sie doch gar nicht erst auf den Markt kommen dürfen, oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 http://forum.trophies-ps3.de/entdeckt/12718-supercar-challenge-engl.html -> Suchfunktion NutzenKommt, danke ... nein mensch das meine ich doch nicht. da muss ein theard noch hin bei Trophies Standard Spiele da wo auch die anderen spiele sind wo man darüber diskutieren kann und sich verabreden kann.oder soll das alles über entdeckt laufen. Verstehst du was ich meine? Einen Seperaten Theard der würde dann Bei S zu finden sein unter Supercars V8 racing MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 nein mensch das meine ich doch nicht.da muss ein theard noch hin bei Trophies Standard Spiele da wo auch die anderen spiele sind wo man darüber diskutieren kann und sich verabreden kann.oder soll das alles über entdeckt laufen. Verstehst du was ich meine? Einen Seperaten Theard der würde dann Bei S zu finden sein unter Supercars V8 racing MFG Das ist so wie immer, gibt es eine deutsche Liste, kommt ein Forum. Davor wird eben im Entdeckt-Forum diskutiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 hmmm. das Spiel hab ich jetzt seit gestern und habe Diskussionsbedarf An was hängt es denn?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil-Net Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 hmmm. das Spiel hab ich jetzt seit gestern und habe Diskussionsbedarf An was hängt es denn?? Wenn du das Game hast dann Poste doch einfach die Deutschen Trophäen Listen dazu Dann bekommt ihr auch das Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 oha, wie soll ich das mit Bildchen machen? Hab das noch nie gemacht :49: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 oha, wie soll ich das mit Bildchen machen? Hab das noch nie gemacht :49: und genau das weiß ich ja auch nicht...wie das geht mit den bildern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Is vlt noch ein tag zu früh aber morgen erscheint Guitar Hero 5 hierzulande Werds mir direkt morgens holen und wär cool wenn da schon diskutiert werden kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.